FlyingLap hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich frage mich warum hier schon wieder über Malaysia diskutiert wird.
Nur weil Vettel seinem TK gestern nicht den Sieg geschenkt hat????
Haaalllooo??? Webber wollte das nicht, also hört doch auf mit diesen peinlichen Versuchen, wieder einmal das Haar in der Suppe zu suchen, um Vettel nach einer perfekten Saison schlecht zu reden.
Die Saison ist zu Ende, da müssen halt die üblichen Verdächtigen nochmal das letzte Strohfeuer abbrennen, bevor sie sich (bis zum kommenden Frühjahr) in ihren Winterbau eingraben
So, bin wieder aufgewacht... einzig das hin- und hergehacke der letzten postings verdient das schon
Ich fange mal mit etwas Neuem an:
Webber hat in einem Interview gesagt, dass er den Abschied von RedBull bereut, aber dass es für Webber nicht weitergehen kann, wenn das Schlechte die Überhand nimmt im Gegensatz zu den guten Sachen bei RB.
Ich selbst habe mir im Job immer gesagt, dass die Arbeit für mich zu 80% stimmen soll und die 20% der nicht so tollen Momente akzeptabel sind aber wenn ich unter die 70% Zufriedenheit komme, ist es Zeit zu gehen.
Webber ist vielleicht nicht mehr der jüngste und spritzigste Fahrer, hatte öfters Mühe beim Start aber ansonsten eigentlich ein guter Fahrer mit einem Leistungsnachweis und 7 Jahren RB Erfahrung, von daher kennt er den Laden und seine Leute. Nun ist es doch etwas befremdlich, dass er auf 15 - 20 Mio Euro pro Jahr verzichtet und seinen Weggang schon sehr früh in der Saison gemeldet hat.
Wieso es so weit kommen musste und was er aus seiner Sicht noch so alles durchgemacht hat, kann jeder hier nachlesen:
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... gt-servus/Seine Aussagen sind eigentlich ziemlich klar und eindeutig und als abgehobenen Selbstdarsteller ist er mir nie vorgekommen, insofern war Malaysia nur der Höhepunkt einer langen Serie von interen Intrigen, die hier gerne als Verschwörungstheorien und Hirngespinnste abgetan werden...
Der Winter ist lange und ich hoffe, nicht immer so viel Arbeit zu haben und als Höhlenbär tituliert zu werden, wenn ich wieder mal ein paar Tage nichts schreibe. Aber hier sind ja alle so freundlich zueinander, da ist es jedesmal toll wieder zurückzukommen und ein paar hohle Bären auf die Schippe zu nehmen