MichaelZ hat geschrieben:
Liefer mir doch endlich mal eine Aussage, wo steht, dass Webber dann im Duell auch wieder aus dem Schonprogramm raus ist! Kannst du nicht? War ja klar...
Kann ich nicht, genauso wenig wie mir eine liefern kannst wo irgendwer bestätigt, dass Webber in den über 2 Runden im Schonprogramm unterwegs was. Und im Gegensatz zu dir habe ich nicht behauptet, dazu eine Quelle zu haben - du jedoch hast ja groß rumposaunt dass gleich mehere Beteiligte das gesagt haben sollen... Bisher hast du nichts dergleichen darlegen könnten - was ja klar war...
Und warum? Weil Webber ins Schonprogramm geschalten hat und damit gefahren ist. Keiner sagt, dass Webber dann auch wieder raus ist, alle sagen, dass Vettel eben nicht ins Programm geschalten hat und dass man ihn ständig anfunkte. Denkst du nicht, das Team hätte dann auch an Webber gefunkt "come on guys, that's stupid" wenn er auch wieder aus dem Schonprogramm raus wäre?
Erneut stellst du eine Behauptung deinerseits als Fakt dar, obwohl du nachweislich dazu keinerlei Quellen aufzeigen kannst.
Deine Weltzusammenbiegen ist sowas von lächerlich, das schon alles zu spät ist. Alle Fakten und Aussagen sprechen eine klare Aussage, aber sie passt eben nicht in dein Weltbild und wir haben ja schon oft gesehen, dass was für dich nicht sein kann, das darf eben nicht sein.
Die Fakten sprechen dafür, dass Webber keinen Deut langsamer machte oder mehr schonte, als Vettel in dem Moment, als dieser realisierte, dass Vettel um den Sieg kämpfen will. Dazu habe ich dir meine Sicht der Dinge erläutert, worauf du lediglich mit deine Unkenntnis in Sachen Rennablauf geglänzt hast. Wessen Wetlbild hier etwas durcheinander geraden ist und sich Sachen zurechtbiegt, sollte daher ziemlich eindeutig sein.
Jetzt bin ich echt gespannt auf deine Quellen, die belegen, dass Webber wieder aus dem Schonprogramm raus ist (ist ja eine Motoreinstellung, die man am Lenkrad wählt), ansonsten ist es einmal mehr "Fliying-Lap kommt argumentativ in die Defensive und spinnt sich irgendwelche könnte-ja-sein-das-Spekulationen zusammen"...
Wie gesagt, du hast hier Behautpungen aufgestellt und erzählt, dass es dazu Aussagen der Beteiligten gibt, nicht ich. Von daher wüsste ich nicht, was ich dir jetzt an Quellen bringen soll, wenn du nicht einmal fähig bist, deine Behautpungen zu untermauern?
Solange du das nicht kannst, stehe ich mit meinen Aussagen doch sehr gut dar.
Bzgl. der Defensivie, sieht man doch an dir und deinen Art wie du jetzt wieder von der Forderung das du deine Behautpungen mal belegen sollst, auf mich verweist, da du selbst ja nichts darlegen kannst^^ Also ich würde ja sagen, dass du abermals in der Ecke stehst und dich nun wieder versucsht mit Vorwürfen gegenüber deinen Diskussionspartner rausreden willst^^