formelchen hat geschrieben:
Sorry Jungs aber schrieb ja dass Vettel etwas zu früh nach links zog und sich dabei entweder verschätzt hat oder damit rechnete dass Leclerc auch etwas nach links zieht.
Vettel verschäzt sich aber ziemlich oft.
Ich denke Vettel hat das gemacht um einen Gegenangriff innen zu verhindern, was durchaus verständlich ist und womit ein Leclerc auch rechnen muss.
Jaaa verständlich, genauso wie es verständlich ist Hamilton und Albon kampflos vorbeizulassen und dann beim Teamkollegen, der sowieso schneller war und die besseren Reifen hatte, dagegen zu halten. Wenn Leclerc das gemacht hätte, dann würdest du auf ihn rumhacken und sagen, dass er kein Teamplayer ist. Aber da Vettel das gemacht hat, hat der andere immer mindestens eine Mitschuld.
Aber gut, das war mir sofort klar dass ihr alle die Schuld bei Vettel seht. Ihr mögt ihn halt alle nicht, also wen wundert´s.
Genau, daran wird es liegen.
Du musst nicht von dir auf andere schließen, nur weil du das bei Alonso und Hamilton immer machst.
Ich habe die Schlagzeilen von 6-7 verschiedenen italienischen Zeitungen gelesen und da hat keine einzige dem Vettel allein die Schuld gegeben. Vielmehr gab es da viele Seitenhiebe gegen die Teamführung.
Nochmal:
L hat geschrieben:
Ich empfehle dir mal in den Kommentaren internationaler Medien zu schauen
Nicht wenige wollen, dass Vettel endlich geht
Wie auch immer - für mich war´s am Ende eine lächerlich leichte Berührung die dummerweise eklatante folgen hatte. mit Blick auf 2020 war der Zeitpunkt dieses "Knalls" aber optimal, denn es ging um nichts mehr und so wird man für 2020 sicher mehr bei Ferrari auf den Tisch hauen, damit das nicht wieder passiert.
Wüsste nicht, was an einem "Knall" optimal sein sollte, man hat eine Podiumsplatzierung weggeworfen. Inwiefern sollen sie bei Ferrari mehr auf den Tisch hauen? Vettel als Nr. 2 deklassieren? Leclerc lässt das sicherlich nicht mehr mit sich machen, nachdem er Vettel trotz Teamorder gebügelt hat.