Obwohl ich HAM mit MCL an diesem Wochenende als stärkste Paket sehe, habe ich nicht das Gefühl, dass HAM das Rennen gewinnen wird. Irgendwelche Probleme hatte HAM immer in Inter Lagos.
Dass Massa seinen Willen durchzieht, finde ich Klasse, denn er hat ein Klasse Wochenende gehabt... Das wäre einfach eine weitere unsportliche Aktion gewesen, hätte er wieder nach hinten gemusst. Für mich persönlich ist es ehe egal, wer WM wird mich interessieren die Rennen. Wenn VET das Ding nicht nach hause fährt, wäre das eine Überraschung. ALO muss ja erstmal P 3 Schaffen. Ich glaube zwischen Mark VET und MAS wird es in Kurve 1 und zwei krachen irgendwie ist das einfach ziemlich eng vor allem, sollte MAS einen guten Start bekommen wird es mal richtig knifflig
Wenn es trocken bleiben sollte, wird VET, vorausgesetzt bei dem hält die Kiste, WM bei Regen kann alles passieren das brauch man ja nicht zu erwähnen.
Im Regen ist MAS völlig überfordert. Ich kenne keinen mit Ausnahme von ROS, der so schlecht im Regen ist... Schumacher gehört für mich auch mittlerweile zu den schlechtes Fahrern im Nassen.
Momenatn gibt es Sprühregen also ist es auf jeden Fall Nass, zum Abend soll es heftiger werden. Das ist spannend.