Vettel und Alonso beide hinterm Teamkollegen. Das ist ja mal was.
Massa hat aber schon angekündigt, dass er lieber mit einem defekten Getriebe losfährt als dass man das Siegel wieder bricht.
Wenn es trocken bleibt wird Hamilton das wohl nach Hause fahren. Button dürfte P2 dann auch halten. Webber wird sicher für Vettel fahren und ihn vorbeilassen, wenn das Thema nicht schon am Start erledigt ist, denn Webbers Starts sind ja nicht so toll.
Alonso steht natürlich unter großem Druck, vor allem bei Trockenheit wird es schwer aufs Podium zu fahren - und das muss er ja sowieso schaffen, selbst wenn Vettel ausfällt.
Apropos Vettel und Ausfall. Nach der Massa-Getriebe Aktion in Austin traue ich Ferrari alles zu. Ein Verbremser von Massa in Kurve 1, wenn der Seb vor ihm ist, würde mich überhaupt nicht wundern. Massa ist eigentlich ein fairer Sportsmann, aber zuletzt hat er sich ja doch zum Affen gemacht für Ferrari und Alonso - wundern würde mich da gar nichts mehr.
Wenn es regnet sind Prognosen schwer. Vieles hängt davon ab wie sie alle ihre Autos abgestimmt haben. Ich denke Alonso hat eher auf Regen gesetzt als Vettel, das würde Alonsos relativ schlechte Startposition erklären. Von daher hätte Alonso im Regen wohl gute Chancen nach vorne zu kommen.
Schumi hat übrigens voll auf Regen gesetzt. Bleibt es trocken, wird das heute ein schwieriges letztes Rennen für ihn.
Ich hoffe dass Alonso und Vettel heute die ersten Runden heil überstehen und wir ein spannendes Rennen sehen.