Lewiskreischer hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
Alonso ist einer der unsymphatischsten F1 Fahrer, ...
was´n überheblicher rotz. nur weil du den kerl nicht magst, muss er ja nicht tatsächlich ein unsympath sein.
deine kriterien für sympathie sind hinlänglich bekannt: deutschland, deutschland über alles...
... der zwar diese Saison sehr gut gefahren ist, aber vorm WM Finale so überhebliche Sprüche rausgehauen hat wie: Er kämpft eigentlich gegen Newey nicht Vettel, oder, Hamilton ist der einzige der mit einem Unterlegenen Auto gewinnen kann.
So einen Spruch rauszuhauen zeugt von Verachtung aller anderen Fahrer im Feld.
1. hat alo das so nicht gesagt, 2. hätte er ja nichtmal unrecht. lewis ist wohl neben alo der schnellste im feld, und was vettelchen ohne neweys künste aufstellt, haben wir gesehen: mal überragend, mal guter durchschnitt. er braucht ein maßgeschneidertes auto, sonst fährt er halt knapp über dem niveau eines webber oder bourdais.
3. warum ist alo bei den anderen fahrern recht beliebt, versteht sich mittlerweile sogar mit lewis gut? weil er so nen kotzbrocken ist?
langer rede kurzer sinn: es ist immer sehr überzeugend, wenn jemand seine eigenen vorlieben, abneigungen und meinungen als universelle wahrheit verkaufen will.
Da tut es so richtig gut, das er auf der Strecke gegen Hulk im unterlegenen ForceIndia überholt wurde.
Auf Hulks Heckflügel stand quasi "hier entflieht dein WM Titel" aber selbst der sich entfernende Heckflügel vom ForceIndia hat Alonso keine adäquaten Rundenzeiten entlockt.
Er hat sozusagen am eigenen Leib zu spüren bekommen was seine überheblichen Sprüche wert sind.
Es könnte sein, dass er im nächsten Jahr öfter mal die Ehre hat, einen Sauber Heckflügel kleiner werden zu sehen.
Das Hulk Deutsch ist, finde ich wirklich als echten Bonus und ich fühle mich nicht mal schlecht dabei.
Ja, so primitiv kann man sein.
.
au weia, bei solchem unsinn biegen sich einem ja die finger- und zehennägel auf.
ich dachte immer "Deutsch" sei eine sprache und hülkenberg "Deutscher".
aber du wirst es sicher besser wissen, genauso wie du ja weißt, dass man vor einem punkt ne leerzeile setzen muss.
weitertümeln
p.s. ich hoffe, du kennst jemand, der dir meinen text übersetzt. er dürfte dein sprachliches niveau überfordern.
p.p.s konsequente kleinschreibung ist absicht.
Wow, du must ja enormen Frust und Hass in dir tragen um solche höchst relevanten Rechtschreibfehler
so hervorzuheben.
Ich habe auf Alonsos überhebliche Anspielungen hingewiesen und bei normalen Englischkenntnissen gibt es da
gar kein Zweifel, was er gemeint hat.
Dann habe ich auf Alonsos Leistungen hingewiesen und betont das er eine gute Saison gefahren ist.
Aber ich habe auch auf seine schwachen Leistungen hingewiesen. Er muss es sich selbst zum Vorwurf machen warum
er mit dem ForceIndia nicht mithalten konnte.
Er hat jetzt glatt behauptet dass ForceIndia das bessere Auto hatte. Alle sind schuld nur nicht er.
Er hat diese WM mit seinen beiden letzten Rennen in den Sand gesetzt. Das kann er nicht auf Newey schieben und nicht auf Ferrari. Die Rundenzeiten von Massa waren in Austin erheblich besser als seine und das gleiche Bild haben
wir in Brasilien gesehen, nur da war es Hulk der ihm um die Ohren gefahren ist.
Alles kann sehr einfach von jedem nachgeprüft werden der die Race History Charts lesen kann.
Dafür müssen deine Mathekenntnisse nicht mal 10% so gut sein wie deine Deutschkenntnisse.
Den Knopf, das Vettel nur leicht über Webber Niveau fährt, kannst du auch nur deinen
Alonso-Mitverehrern auf die Backe nähen.
Die WM gegen Webber hätte er mit fast 100 Punkte Vorsprung gewonnen, aber er hat sie gegen Vettel
um 3 Punkt verloren.
Um solche simplen Dinge zu sehen, braucht es nicht mal Deutschkenntnisse.
Versuch es einfach mal, ist ganz leicht.
.