Geiles Rennen. Interlagos ist immer wieder für sowas gut
Für mich hat Vettel heute bewiesen dass er den Titel eindeutig verdient. Alonso hätte ihn aber auch verdient, dass muss man ihm zugestehen.
Super Performance von Hamilton, der leider wieder zur falschen Zeit am falschen Ort war, Button, Massa und Hülkenberg. Besonders Hülkenberg hat mich heute extrem überrascht, hätte er diesen einen groben Fehler nicht gemacht hätte er eventuell gewinnen können. Aber gut, hätte hätte Fahrradkette.
Es freut mich zu sehen, dass Schumi nochmal seine letzten Punkte geholt hat, ich finds weiterhin schade ihn gehen zu sehen.
Ich freue mich schon auf nächste Saison. Ein bisschen hoffe ich ja darauf, dass Massa jetzt endlich wieder in die Gänge kommt und vielleicht mal wieder um die Meisterschaft mitfährt... oder zumindest mal wieder ein Rennen gewinnt.
formel@ hat geschrieben:
MAS ROS und SCH im Regen eine Katastrophe genau, wie ich es vorhergesagt habe.
Was hast du denn bitte fürn Rennen geguckt? Zu Anfang des Rennens hatte Massa Probleme mit den Trockenreifen auf der nassen Strecke, das war vielleicht nicht die beste Performance. Aber später war er Zweiter im Regen und hat sich nur hinter Alonso zurückfallen lassen und ist diesem dann brav gefolgt, der hätte auch schneller können (allerdings war Button definitiv nicht mehr einholbar). Und Schumacher ist nicht einfach so wieder in die Punkte gekommen.