Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Brasilien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 03. November 2010

Jap, wär ein sehr laues Ende für eine bis dato sehr spannende Weltmeisterschaft.

Erst zittert man die ganze Saison durch und fiebert mit, dann hört es ein Rennen zu früh auf.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Jap, wär ein sehr laues Ende für eine bis dato sehr spannende Weltmeisterschaft.

Erst zittert man die ganze Saison durch und fiebert mit, dann hört es ein Rennen zu früh auf.

:D Von mir aus kann Alonso den titel schon in Brasilien holen. Ist dann immer noch spannend genug, wer den Vizetitel holt.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

also ich würde mir wünschen, dass die WM in Abu Dhabi entschieden wird, wenn ich schon mal da bin. Aber um auf Nr. sicher zu gehen, wäre natürlich Brasilien optimaler, besonders um den ganzen Alonso Hassern so richtig zu zeigen, wer der beste ist. Und wenns net Alonso wird, dann Webber, weil Vettel ist einfach noch viel zu jung für den Titel und hats auch net verdient dieses Jahr, bzw. eigentlich hätte es RedBull auch net verdient, aber dafür kann Mark ja nix.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

indalo hat geschrieben:
:D Von mir aus kann Alonso den titel schon in Brasilien holen. Ist dann immer noch spannend genug, wer den Vizetitel holt.

Ja das war letztes Jahr schon richtig spannend zwischen Vettel und Barrichello... :roll:

Beitrag Donnerstag, 04. November 2010

Ich freue mich auf den Start!
Ich hoffe, es gibt viel Gerangel...:D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Jab das ist in Brasilien eigentlich jedes Jahr der Fall. Ich schließ nicht aus, dass es zwischen zwei Titelaspiranten rumpst

Wie spät kommen morgen die freien Trainings?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Jab das ist in Brasilien eigentlich jedes Jahr der Fall. Ich schließ nicht aus, dass es zwischen zwei Titelaspiranten rumpst

Meine Erna II sagt ja das Alonso wegen fehlender Kaerosserieteile an die boxen muss und das dem Sepp die Nase blutet . :D

MichaelZ hat geschrieben:

Ich hab ja schon mal geschrieben, dass Alonso noch fällig ist. Also Nando, nimm dich in Acht vor Webber und Vettel. :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

formulaone! hat geschrieben:

13h und 17h.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:

13h und 17h.

Ok also stimmt es, was hier unter TV-Programm auf dieser Seite steht.

Das irritiert mich nur etwas. Sao Paulo ist doch 5 oder 6 Stunden zurück, demnach fahren sie also schon morgens um 7 oder 8 Uhr Ortszeit - das ist doch recht ungewöhnlich.

Das irritiert mich nur etwas. Sao Paulo ist doch 5 oder 6 Stunden zurück, demnach fahren sie also schon morgens um 7 oder 8 Uhr Ortszeit - das ist doch recht ungewöhnlich.

Dass Dich etwas irritiert ist ja nun so neu nicht - überraschend ist nur, dass Mr. Neunmalschlau nicht in der Lage ist, Zeitzonendifferenzen herauszufinden...
Kleiner Tip: Hier auf der Titelseite >>> GP Brasilien >>> Zeitplan kannst Du zwischen MEZ und Lokaler Zeit am Veranstaltungsort umschalten...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:

Dass Dich etwas irritiert ist ja nun so neu nicht - überraschend ist nur, dass Mr. Neunmalschlau nicht in der Lage ist, Zeitzonendifferenzen herauszufinden...
Kleiner Tip: Hier auf der Titelseite >>> GP Brasilien >>> Zeitplan kannst Du zwischen MEZ und Lokaler Zeit am Veranstaltungsort umschalten...

Demnach sind es nur 3 Stunden Differenz zwischen Sao Paulo und Europa...waren das sonst nicht mehr? Haben die Brasilianer ihre Zeitzone geändert? Liegt wohl an der neuen Regierung dort, die neue Landeschefin ist Europa-orientiert. :lol:

Bild

Man könnte Massa wegen Betrug verhaften, wenn er Alonso beim Brasilien GP vorbeilassen sollte! Bild Bild Bild

Quelle
- Paulo Coelho

Beim Quali soll es wahrscheinlich regnen. :| :|
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Mav05 hat geschrieben:

Demnach sind es nur 3 Stunden Differenz zwischen Sao Paulo und Europa...waren das sonst nicht mehr? Haben die Brasilianer ihre Zeitzone geändert? Liegt wohl an der neuen Regierung dort, die neue Landeschefin ist Europa-orientiert. :lol:

Nee aber Brasilien hat sich einfach mal so ein bisschen näher in Richtung Europa bewegt. Du weiß ja mit den kontinentalplatten und so :D

Hier noch mal extra für dich liebes Förmelchen

Brasilien
Practice 1 FRI 10:00
Practice 2 FRI 14:00
Practice 3 SAT 11:00
Qualifying SAT 14:00
Race SUN 14:00

Local Zeit
Practice 1 FRI 13:00
Practice 2 FRI 17:00
Practice 3 SAT 14:00
Qualifying SAT 17:00
Race SUN 17:00
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 05. November 2010

Diesmal is wohl nix mit Stallorder, da steht zwar nix von RBR, aber würde ja im Prinzip für die dasselbe gelten.......
Bild

Interessant ist Alonsos Aussage in dem Artikel (vorrausgesetzt, er hat's so von sich gegeben)! Kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Interessant ist Alonsos Aussage in dem Artikel (vorrausgesetzt, er hat's so von sich gegeben)! Kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.

;) Und wenn er es nichtSO von sich gegeben hat ist doch auch egal, so passte es doch wunderbar ins feindbild.

Der poese, poese Fernando.

Ich hoffe er ist am sonntag noch viel poeser und schnappt dem lieben Vettel, dem Super-lewis und dem Aussie den Titel vor der nase weg. ;)

Darum schrieb ich ja '(vorrausgesetzt, er hat's so von sich gegeben)'! Da würdest gerade Du auf jeden Anderen mit der ganz großen Keule eindreschen.
Aber der kleine Prinz kann ja machen, was er will. Du hängst ihm treu ergeben an den Lippen. Oder GottWeißWo! :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Jaja da wandert der Felipe also in den Knast, wenn er den Fernando vorbeilässt.

Gleiches dürfte dann natürlich auch für Vettel und Button gelten, sollten sie ihren TK vorbeilassen.

Warum hat man Felipe dann eigentlich nicht schon 2007 eingebuchtet? :lol:

Mav05 hat geschrieben:

Leute lasst doch mal diese direkten Beleidigungen sein.
Man kann doch auch auf einem etwas höheren Niveau verschiedener Meinung sein.
Die Themen hier sind gespickt damit wer wohl der intelligentere Motorsportinteressierte ist.
Vielleicht sollten wir uns daran erinnern, dass wir alle hier ein paar Jungs zuschauen die wie die Verrückten im Kreis fahren, um herauszufinden wer das wohl am besten kann. Einen recht intelligenten Eindruck macht das ja wohl nicht gerade auf die meisten Kreise.
Wenn wir uns dann auch noch so Niveaulos gegenseitig in der Öffentlichkeit anmachen, bestätigen wir ja quasi diesen Eindruck.
Also PLEASE beschränkt euch auf Argumente und Zahlen und behandelt die Zielpersonen mit respekt.

.

RosHam hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Leute lasst doch mal diese direkten Beleidigungen sein.
Man kann doch auch auf einem etwas höheren Niveau verschiedener Meinung sein.
Die Themen hier sind gespickt damit wer wohl der intelligentere Motorsportinteressierte ist.
Vielleicht sollten wir uns daran erinnern, dass wir alle hier ein paar Jungs zuschauen die wie die Verrückten im Kreis fahren, um herauszufinden wer das wohl am besten kann. Einen recht intelligenten Eindruck macht das ja wohl nicht gerade auf die meisten Kreise.
Wenn wir uns dann auch noch so Niveaulos gegenseitig in der Öffentlichkeit anmachen, bestätigen wir ja quasi diesen Eindruck.
Also PLEASE beschränkt euch auf Argumente und Zahlen und behandelt die Zielpersonen mit respekt.

+1

http://stream.speedtv.com/

für alle die das 1.FT sehen wollen
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein