glückwunsch an RBR zur gewinn der KWM.
die anderen teams können einen schon leid tun. die fahren echt in einen anderen liga, vorallem auf den weichen reifen fahren die fast kreise um die anderen.
leider wird in diesem jahr schon am start entschieden wer gewinnt und wer zweiter wird. vettel und webber auf genau gleichem nivaeu. da vettel aber zur zeit in der quali knapp schneller ist, gewinnt er auch die rennen.
alonso mal wieder best of the rest. sehr gutes rennen heute von ihm muss ich gestehen. erst hami (in seiner lieblingskurve) in einen fehler getrieben und dann noch gut hulk (der sich sehr gut und vorallem sauber gewehrt hat) überholt.
jetzt muss alonso in abudabi hoffen, dass ferrari etwas mehr zulegen kann, wovon man kaum ausgehen kann. denke mehr, dass mcl dort stärker sein wird und vorallem hami ihm in die suppe spuckt.
komischerweise konnte dieser nicht an hulk vorbeigehen, hat mir echt gewundert wo der f-duct dieses mal geblieben ist
.
button mit super strategie auf p 5
schumi, kubica zur falschem zeitpunkt in die box geholt, hingen dann beide schön am sutil
rosberg war heut allerdings im rennen sehr stark, hatte super rundenzeiten, die kaum langsamer als die von mcl und alonso waren
massa heute leider mit viel pech, er wäre wohl auf p 4 -5 gelandet.
bari mal wieder mit pech in seinem heimatrennen
sonst ein eher langweiliges rennen.
rb ist zu dominant.
hoffe, dass es in abu dabi etwas spannender zugeht.
gehe aber von einem erneutem doppelsieg aus.
meine prognose, webber vettel hami alonso