Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Brasilien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 06. November 2010

:| Alonso nur auf p5 ***schluchz!

ABer super resultat fuer Hilk. Wie hat Sauber DAS denn hinbekommen?? Ueberraschungspole, ;) auch mal nett!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Gratulation an Hülkenberg!
Hammer!
Ne ganze Sekunde hat er Vettel Webber und co aufgebrummt!
Vierter Hamilton und Alonso auf P5!
Das ist doch mal ne Überraschung! Bild

indalo hat geschrieben:
ABer super resultat fuer Hilk. Wie hat Sauber DAS denn hinbekommen?? Ueberraschungspole, ;) auch mal nett!!

Sauber? Williams hats sauber hinbekommen meinst du wohl eher :D
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

indalo hat geschrieben:

:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Seit wann fährt Hülki für Sauber?
Hat der mit Kobayashi oder Heidfeld das Auto fürs Q3 getauscht? :lol:

indalo hat geschrieben:

Womit wir mal wieder den Beweis haben, wieviel bzw. wenig Ahnung du von der F1 hast.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ganz großes Tennis...... :D

Das war´n super Qualifying. Gratulation und ein riesen Kompliment an Nico Hülkenberg. Morgen hat er wohl keine Siegchance. :wink:

Hoffentlich gewinnt morgen Webber vor einem Haufen "nicht-Ferraris", damit der Spanier NICHT Weltmeister wird. :D)
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Geil Hülki uff 1 :)

Wird Morgen wohl ein sehr interessantes Rennen.
Bild

Also super Quali, Hulk demontiert alle. Da muss Williams irgendwie eine bessere Abstimmung gewählt haben. Verrückt.....aber so ist die Formel 1. Das gibt ihm Rückenwind für 2011. Schlecht für Barrichello, der jetzt vielleicht seinen Hut nehmen muss.

Vettel direkt dahinter, quasi in der Pole Position der WM-Aspiranten. Gut dass er vor Alonso und Webber steht. Auch Hammie mischt vorne mit. Wird sehr spannend morgen.

Rosberg enttäuscht, Schumacher mit guter Leistung im Q2, am Ende mit Slicks kam leider nicht mehr viel.

Auch Petrov überzeugt endlich mal und kommt ins Q3 und fährt fehlerfrei durch.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:
Also super Quali, Hulk demontiert alle. Da muss Williams irgendwie eine bessere Abstimmung gewählt haben. Verrückt.....aber so ist die Formel 1. Das gibt ihm Rückenwind für 2011. Schlecht für Barrichello, der jetzt vielleicht seinen Hut nehmen muss.

Vettel direkt dahinter, quasi in der Pole Position der WM-Aspiranten. Gut dass er vor Alonso und Webber steht. Auch Hammie mischt vorne mit. Wird sehr spannend morgen.

Rosberg enttäuscht, Schumacher mit guter Leistung im Q2, am Ende mit Slicks kam leider nicht mehr viel.

Auch Petrov überzeugt endlich mal und kommt ins Q3 und fährt fehlerfrei durch.

Schmarrn.
Bei Williams sind die nicht so naiv und schmeißen den besseren Fahrer raus, weil der schwächere mal ne Sternstunde hat. Barrichellos Vertrag ist übrigens laut Surer bereits verlängert.

Trotzdem sollte man bei Williams natürlich den Hulk einem Paydriver vorziehen. Hoffentlich hat die Pole dazu beigetragen, dass es so kommen kann. Sportlich gibt es jedenfalls keinen Grundfür Williams, was zu ändern.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Sportlichen Grund, Hülkenberg mit Maldonado zu ersetzen, hat es aber vor dem Quali auch nicht gegeben. Denn Hülkenberg ist über Maldonado zu setzen, wenn nicht sogar deutlich.

Ich hoff mal, dass die Leistung heute ein paar Sponsoren anlockt, die braucht Williams dringend.

In den Zeiten ohne Testfahrten ist eigentlich sowieso ungeschickt, einen Rookie nach nur einem Jahr durch einen anderen Rookie zu ersetzen
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Vielleicht hat man ja Hülkie deshalb mit so einem Setup rausgeschickt, um gute Presse zu sammeln?

Aufjedenfall mega Pole von Hülkie 8-)
Hoffentlich bleibt er der F1 enthalten, unter all diesen Petrovs, Maldonados, D`Ambrosios und Co. wär ein junger Fahrer mit Talent sehr schön.

Tja... Schummel heute mal deutlich vor Rosberg :lol:
Geheimtipp fürs Podest morgen, irgentwann muss er ja da mal rauf.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Ganz großes Tennis...... :D

Das war´n super Qualifying. Gratulation und ein riesen Kompliment an Nico Hülkenberg. Morgen hat er wohl keine Siegchance. :wink:

Hoffentlich gewinnt morgen Webber vor einem Haufen "nicht-Ferraris", damit der Spanier NICHT Weltmeister wird. :D)

Ich schließe mich da mal an. War ein sehr interessantes QLF, von Anfang an und das Ende war richtig spannend. Denn mit so etwas hätte niemand gerechnet.

Ich denke auch, dass es morgen da schwer sein wird, zwei Bullen im Nacken hinten zu halten, denn wenn es trocken wird, sollten die wohl eher schneller sein, die Sekunde von heute, wo auch immer die herkommt, wird er wohl leider nicht schneller sein.

Ich hoffe auch, dass Alonso da bleibt, wo er ist, im Sinne der WM :D Aber ich habe so ein dummes Gefühl, dass daraus iwie nichts wird, aber hoffen werd ich mal.

Spannung hat man da vorn zwischen den Bullen wohl sowieso genug. Dann ist Ham auch noch mit von der Partie, so dass es morgen hoffentlich ein sehr spannendes Rennen wird.
Kimi Raikkonen

hulk könnte ein gute puffer werden, entweder nur für vettel oder für die beiden rb`s
aber ehrlich gesagt trau ich mir keine prognose zu und bin gespannt wie es nach den ersten 2-3 runden aussieht :shock:

Aus Alonso Sicht kann ich nach diesem ernüchternden 5. Platz nur hoffen, das Hulk die 4 WM Kandidaten vor dem Spanier ein wenig aufhält.

Webber wird morgen gefährlich. Der Typ fährt teilweise wie ein irrer in den Zweikämpfen, Lewis/Vettel und vielleicht sogar Alonso (obwohl er zu weit hinten ist) sollten sich in der ersten Kurve in Acht nehmen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Vielleicht hat man ja Hülkie deshalb mit so einem Setup rausgeschickt, um gute Presse zu sammeln?

Da hätte man aber eher Rubens genommen, wenn es nur um die Werbung gegangen wäre!

Mal schauen, ob er wirklich auf einem Regen-Setup ist.

Aufjedenfall mega Pole von Hülkie 8-)
Hoffentlich bleibt er der F1 enthalten, unter all diesen Petrovs, Maldonados, D`Ambrosios und Co. wär ein junger Fahrer mit Talent sehr schön.

Was der in der Auflistung zu suchen hat :roteyes:

Tja... Schummel heute mal deutlich vor Rosberg :lol:
Geheimtipp fürs Podest morgen, irgentwann muss er ja da mal rauf.

Von P8? Würde mich doch überraschen.

Anarch, ich dachte D`Ambrosio hätte ein Cockpit für Virgin sicher. Hoffe das ich mich da nicht verzettel.

Beim Schummel muss ich mich zurücknehmen, hab mich wohl verguckt. Dachte er wär P6 hinter Alonso und nicht P8 :?
Komm schon Nano...

Aus Alonso Sicht kann ich nach diesem ernüchternden 5. Platz nur hoffen, das Hulk die 4 WM Kandidaten vor dem Spanier ein wenig aufhält.

Webber wird morgen gefährlich. Der Typ fährt teilweise wie ein irrer in den Zweikämpfen, Lewis/Vettel und vielleicht sogar Alonso (obwohl er zu weit hinten ist) sollten sich in der ersten Kurve in Acht nehmen.

Da geb ich dir recht. Webber wird morgen alles geben. Ich denke in der ersten Kurve wirds ganz ganz hart, oder Webbers Startautomatik versagt mal wieder, würde mich auch nicht wundern.... :D

danke hulk, endlich ein anderes auto auf pole :)

leider wird er morgen wohl im rennen geschluckt, ich gehe davon aus, dass er mehr mit regenabstimmung unterwegs war, dadurch wird er sich nicht lange da vorne halten können.

dahinter die 4 wm kandidaten, mal schauen, was da in den ersten kurven so passiert und ob alle durchkommen.

vom speed her war RB trotzdem das mass der dinge heute, hami dahinter und dann der rest.
ferrari hatte schon glück, dass die q3 schafften. siehe auch massas position, normalerweise hab ich ihn hier stärker als alonso erwartet.

schumi endlich vor rosberg, aber in q3 als slicks gefragt wurden, ging nicht mehr viel.

enttäuschung schlecht hin der sutil, eigentlich seine bedienungen, aber das war ja unter aller sau. bei FI ist die luft raus, wenn er kann sollte er wechseln, nächstes jahr wirds dort mMn noch schlechter.

petrov endlich mit guter leistung

freu mich schon aufs rennen.

gehe aber von einem doppelsieg von RB aus, sollte es keine probleme geben. dritter hami.
Bild

formulaone! hat geschrieben:
Der alte Mann schlägt seinen TK deutlich. Das werden hier viele nicht gern sehen. :lol:

Dafür hat der andere alte Mann wieder mal abgekackt....

Bei solchen Bedingungen immer ein Glücksspiel, aber was du da gestern schon ins Quali interpretierst hast, war wieder mal vom Feinsten.
Feinster Müll natürlich.

Anarch, ich dachte D`Ambrosio hätte ein Cockpit für Virgin sicher. Hoffe das ich mich da nicht verzettel.

Und wenn schon, aber ihn mit Petrov und Maldonado gleich zu setzen...

Petrov und Maldonado sind nur deswegen für Teams interessant, weil sie Sponsorengelder mitbringen, ca. 10-15 Millionen Euro.

Von D'Ambrosio wurde von Virgin verlangt, dass er 5 Millionen mitbringt, um ein Cockpit zu bekommen.

Das der Schumacher in den Top 10 ist hätte ich nicht erwartet. Ich glaube aber das er im Rennen morgen zwei bis drei Plätze nach hinten fallen wird.

Lt. Hülkenberg's Renningenieur war Hülkenberg auf einem Trockensetup...

Anarch hat geschrieben:
Lt. Hülkenberg's Renningenieur war Hülkenberg auf einem Trockensetup...

wenns wahr ist dann wars ne hammerrunde von ihm.

trotzdem wird er auf der geraden geschluckt.
Bild

Die Tatsache, dass Hülkenberg nur mit Trockenreifen so schnell war, spricht doch eher gegen die Variante mit dem Regen-Setup. Denn im Regen war er jetzt nicht ungewöhnlich schnell...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein