formulaone! hat geschrieben:
Petrov schrottet mal wieder das Auto.....
indalo hat geschrieben:
:| Der Russe schrottet mal wieder das auto!
Hehe, so unterschiedlich und doch so ähnlich.
Deichgraf hat geschrieben:
Stallorder wird es zumindest bei RBR nicht geben.
Das Trauerspiel bei Red Bull wird kommen! Durch irgendwelche komischen Umstände in Brasilien wird Vettel 1., Alonso 6. und Webber DNF. Dann wird die Punktsituation so sein, dass Vettel 8 Punkte hinter Alonso ist, während Webber so gut wie aus der WM ist(22 Punkte).
Dann in Abu Dhabi wird RBR versuchen wollen, den Vettel zu bevorziehen. Die Rennsituation: Webber vor Vettel vor Alonso! RBR funkt Webber "Let Sebastian pass for the championship!", aber Webber beleidigt die RBR-Crew, schaltet den Funk ab, lässt Vettel absichtlich nicht vorbei oder verursacht ne Kollision mit ihm, nimmt dann seinen Hut und haut von Red Bull ab. Wäre wenigstens mal nen anständiger, im Englischen so schön genannter "rage quit"
Ergebnisse FP:
Red Bull scheint bockstark. Wenn sie nur wenigstens teamintern endlich mal Vernunft annehmen würden. Schon traurig, wie man eine WM so wegschmeißen kann.
Warum die Ferraris ausrollen bleibt wohl die Frage des Tages.... Am Ende ist es allerdings nicht sonderlich wichtig, solange es nicht morgen/übermorgen passiert. Ich denke auch dass sie heute eh nur ein paar der "Mega-Uralt"-Motoren verballert haben.. Dann ist das ganze Ausrollen heute auch eher weniger tragisch.
Der allgemeine Ferrari-Speed war gut, allerdings langsamer als Red Bull... naja, solange Alonso 3. hinter beiden Red Bulls ist und Vettel vor Webber ins Ziel fährt sollte es ihn nicht kratzen.
------> Anmerkung zum Ausrollen: Hab mich tierisch über den Artikel hier amüsiert. Naja, mehr über die Kommentare. Was ist denn an aufgeblasenen Backen so schrecklich?!? Habt ihr die Live-Bilder nich geseen? Er ist doch rumgelaufen wie son Frosch, das ist nicht Anti-Alonso sondern ein ganz nettes Stilmittel, im Englischen auch "concrete example" genannt. Die allgemeine Aufregung müsst ihr mir mal erklären.
Renault. Kubica top wie immer, Petrov flop. Was er dringend braucht, ist mehr Erfahrung und weniger Druck... leider gehört der Druck zum F1-Geschäft. Und er scheint noch nicht erfahren genug um dem Druck standzuhalten. Vom Speed her ist er gewiss nicht langsam, dass hat er schon beweisen können... Aber er macht zuviele kostspielige Fehler. Erinnert ein bisschen an den Massa von 2002.
Mercedes GP, bitte, was war das denn? "Wenn ich von einem Sauber überholt werde, weiß ich, dass mein Auto eine ziemliche Gurke ist". So oder sowas ähnliches sagte einst Graham Hill. Mercedes GP muss sich dringend steigern. Wenigstens ist der Alte Mann genauso langsam wie Rosberg, 0.013s Abstand nur.
Sauber, besonders Heidfeld, recht schnell hier. Kobayashi fährt zwar immer noch ziemlich wild, aber hey, wenigstens ist es unterhaltsam und er fliegt (irgendwie) nicht ab! Trotzdem, ne halbe Sekunde liegt der Kobayashi hinter seinem bärtigen Kollegen, muss er einholen.
Sonst gibts nicht mehr viel zu sagen, Force India ziemlich mies, Toro Rosso sowieso, Williams da wo sie immer sind, irgendwo im Nirgendwo aber nicht in den Punkten. Hab ich wen vergessen? Ach ja, die neuen Teams(oder Krüppel, wenns nach dem Achtzigjährigen[Nein, nicht Schumacher] geht.). Immerhin, Lotus' Jarno Trulli als 19. ist nur 4 Zehntel langsamer als Alguersuari auf P18.
Naja, ich muss mich immernoch an die neuen Zeiten umgewöhnen. Ich bin da übrigens mal der Meinung von formulaone, irgendwie hab ich den Brasilien GP später in Erinnerung. Schade dass ich meine Brasilien 2009 - PC-TV Aufnahme umbenannt habe, sonst könnte ich das Rätsel anhand der Aufnahmezeit lösen. Aber Rennstart um 17 Uhr?