Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Brasilien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 05. November 2010

formulaone! hat geschrieben:
Petrov schrottet mal wieder das Auto..... :roll:

indalo hat geschrieben:
:| Der Russe schrottet mal wieder das auto!

Hehe, so unterschiedlich und doch so ähnlich.

Deichgraf hat geschrieben:
Stallorder wird es zumindest bei RBR nicht geben.

Das Trauerspiel bei Red Bull wird kommen! Durch irgendwelche komischen Umstände in Brasilien wird Vettel 1., Alonso 6. und Webber DNF. Dann wird die Punktsituation so sein, dass Vettel 8 Punkte hinter Alonso ist, während Webber so gut wie aus der WM ist(22 Punkte).

Dann in Abu Dhabi wird RBR versuchen wollen, den Vettel zu bevorziehen. Die Rennsituation: Webber vor Vettel vor Alonso! RBR funkt Webber "Let Sebastian pass for the championship!", aber Webber beleidigt die RBR-Crew, schaltet den Funk ab, lässt Vettel absichtlich nicht vorbei oder verursacht ne Kollision mit ihm, nimmt dann seinen Hut und haut von Red Bull ab. Wäre wenigstens mal nen anständiger, im Englischen so schön genannter "rage quit" :D

Ergebnisse FP:

:arrow: Red Bull scheint bockstark. Wenn sie nur wenigstens teamintern endlich mal Vernunft annehmen würden. Schon traurig, wie man eine WM so wegschmeißen kann.

:arrow: Warum die Ferraris ausrollen bleibt wohl die Frage des Tages.... Am Ende ist es allerdings nicht sonderlich wichtig, solange es nicht morgen/übermorgen passiert. Ich denke auch dass sie heute eh nur ein paar der "Mega-Uralt"-Motoren verballert haben.. Dann ist das ganze Ausrollen heute auch eher weniger tragisch.
Der allgemeine Ferrari-Speed war gut, allerdings langsamer als Red Bull... naja, solange Alonso 3. hinter beiden Red Bulls ist und Vettel vor Webber ins Ziel fährt sollte es ihn nicht kratzen.

------> Anmerkung zum Ausrollen: Hab mich tierisch über den Artikel hier amüsiert. Naja, mehr über die Kommentare. Was ist denn an aufgeblasenen Backen so schrecklich?!? Habt ihr die Live-Bilder nich geseen? Er ist doch rumgelaufen wie son Frosch, das ist nicht Anti-Alonso sondern ein ganz nettes Stilmittel, im Englischen auch "concrete example" genannt. Die allgemeine Aufregung müsst ihr mir mal erklären.

:arrow: Renault. Kubica top wie immer, Petrov flop. Was er dringend braucht, ist mehr Erfahrung und weniger Druck... leider gehört der Druck zum F1-Geschäft. Und er scheint noch nicht erfahren genug um dem Druck standzuhalten. Vom Speed her ist er gewiss nicht langsam, dass hat er schon beweisen können... Aber er macht zuviele kostspielige Fehler. Erinnert ein bisschen an den Massa von 2002.

:arrow: Mercedes GP, bitte, was war das denn? "Wenn ich von einem Sauber überholt werde, weiß ich, dass mein Auto eine ziemliche Gurke ist". So oder sowas ähnliches sagte einst Graham Hill. Mercedes GP muss sich dringend steigern. Wenigstens ist der Alte Mann genauso langsam wie Rosberg, 0.013s Abstand nur.

:arrow: Sauber, besonders Heidfeld, recht schnell hier. Kobayashi fährt zwar immer noch ziemlich wild, aber hey, wenigstens ist es unterhaltsam und er fliegt (irgendwie) nicht ab! Trotzdem, ne halbe Sekunde liegt der Kobayashi hinter seinem bärtigen Kollegen, muss er einholen.

:arrow: Sonst gibts nicht mehr viel zu sagen, Force India ziemlich mies, Toro Rosso sowieso, Williams da wo sie immer sind, irgendwo im Nirgendwo aber nicht in den Punkten. Hab ich wen vergessen? Ach ja, die neuen Teams(oder Krüppel, wenns nach dem Achtzigjährigen[Nein, nicht Schumacher] geht.). Immerhin, Lotus' Jarno Trulli als 19. ist nur 4 Zehntel langsamer als Alguersuari auf P18.

Naja, ich muss mich immernoch an die neuen Zeiten umgewöhnen. Ich bin da übrigens mal der Meinung von formulaone, irgendwie hab ich den Brasilien GP später in Erinnerung. Schade dass ich meine Brasilien 2009 - PC-TV Aufnahme umbenannt habe, sonst könnte ich das Rätsel anhand der Aufnahmezeit lösen. Aber Rennstart um 17 Uhr?
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

CaoCao hat geschrieben:
Petrov schrottet mal wieder das Auto..... :roll:

indalo hat geschrieben:
:| Der Russe schrottet mal wieder das auto!

Hehe, so unterschiedlich und doch so ähnlich.

Was kann ich dafür, wenn unserer Spanierin nichts einfällt und sie einfach abschreibt....

Das Trauerspiel bei Red Bull wird kommen! Durch irgendwelche komischen Umstände in Brasilien wird Vettel 1., Alonso 6. und Webber DNF. Dann wird die Punktsituation so sein, dass Vettel 8 Punkte hinter Alonso ist, während Webber so gut wie aus der WM ist(22 Punkte).

Dann in Abu Dhabi wird RBR versuchen wollen, den Vettel zu bevorziehen. Die Rennsituation: Webber vor Vettel vor Alonso! RBR funkt Webber "Let Sebastian pass for the championship!", aber Webber beleidigt die RBR-Crew, schaltet den Funk ab, lässt Vettel absichtlich nicht vorbei oder verursacht ne Kollision mit ihm, nimmt dann seinen Hut und haut von Red Bull ab. Wäre wenigstens mal nen anständiger, im Englischen so schön genannter "rage quit" :D

Dazu müsste Webber erstmal schneller sein als Vettel....und da sieht es jetzt schon seit Monza ziemlich düster aus.

Ergebnisse FP:

:arrow: Red Bull scheint bockstark. Wenn sie nur wenigstens teamintern endlich mal Vernunft annehmen würden. Schon traurig, wie man eine WM so wegschmeißen kann.

Aha. Haben sie die schon weggeworfen? Ich dachte es kommen noch zwei Rennen ;-)

:arrow: Mercedes GP, bitte, was war das denn? "Wenn ich von einem Sauber überholt werde, weiß ich, dass mein Auto eine ziemliche Gurke ist". So oder sowas ähnliches sagte einst Graham Hill. Mercedes GP muss sich dringend steigern. Wenigstens ist der Alte Mann genauso langsam wie Rosberg, 0.013s Abstand nur.

Was will man erwarten...seit Singapur nix weiterentwickelt....im Quali ist das Auto eh nicht so gut, im Rennen etwas besser.....

:arrow: Sauber, besonders Heidfeld, recht schnell hier. Kobayashi fährt zwar immer noch ziemlich wild, aber hey, wenigstens ist es unterhaltsam und er fliegt (irgendwie) nicht ab! Trotzdem, ne halbe Sekunde liegt der Kobayashi hinter seinem bärtigen Kollegen, muss er einholen.

Wie kannst du sowas sagen, der Koba ist doch eigentlich immer viel schneller als der Bärtige, der Motoren schonen muss.

Naja, ich muss mich immernoch an die neuen Zeiten umgewöhnen. Ich bin da übrigens mal der Meinung von formulaone, irgendwie hab ich den Brasilien GP später in Erinnerung. Schade dass ich meine Brasilien 2009 - PC-TV Aufnahme umbenannt habe, sonst könnte ich das Rätsel anhand der Aufnahmezeit lösen. Aber Rennstart um 17 Uhr?

Ja ich hab mal nachgesehen.....scheinbar war der in Brasilien immer im 17 Uhr, aber ich war mir eigentlich recht sicher, dass der Rennstart sonst immer um 19 Uhr war.....aber egal....

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Aha. Haben sie die schon weggeworfen? Ich dachte es kommen noch zwei Rennen ;-)

Sie hätten die WM schon lange entschieden haben müssen. Das Auto ist dominant auf mehr als 75% der Rennkalenders. Fahrfehler, das ganze teaminterne Chaos und technische Schwächen von beiden haben das ganze unnötig in die Länge gezogen.

Wie kannst du sowas sagen, der Koba ist doch eigentlich immer viel schneller als der Bärtige, der Motoren schonen muss.

Viel schneller ist er aber auch nicht, wenn man mal bedenkt, dass Heidfeld(wollen wir ihn mal beim Namen nennen :D) das Auto erst seit gut nem Monat fährt und Kobayashi seit gut nem Jahr.... Allgemein halt ich beide für ebenbürtig, aber die Performance von Kobayashi heute... gut, ist nur nen Freitag, vielleicht sollte ich da noch nicht soviel draufgeben.

Ja ich hab mal nachgesehen.....scheinbar war der in Brasilien immer im 17 Uhr, aber ich war mir eigentlich recht sicher, dass der Rennstart sonst immer um 19 Uhr war.....aber egal....

Zeiten:

2010: 17 Uhr MEZ (das wäre 18 Uhr MESZ)
2009: 17 Uhr MESZ
2008: 19 Uhr MESZ
2007: 19 Uhr MESZ

mmmh, ganz konstant scheint mir das auch nicht.

Allgemein Info für Alonso-Fanatiker:

Seit 2005 wurde der Weltmeister immer in Brasilien gekürt. Wird diese Tradition eingehalten? Man weiß es nicht. Jedenfalls nicht bis Sonntag abend. Um wieviel Uhr dass ist, keine Ahnung... Sicher aber erst ne Weile nach 17 Uhr!

Wäre es eigentlich möglich, dass Massa und Rob im entscheidenden Moment der Kragen platzt und sie sich gegen Alonso stellen?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Wunschdenken? Massa holt die Pole bei seinem Heimspiel & Alonso gewinnt den GP, ergo wird er F1-WM 2010. Wenn es Fernando aber spannend machen will, dann werden wir uns bis Abu Dhabi vertrösten müssen. Aber das FA WM 2010 wird hat auch Vettel eingesehen (es sei denn, es geschehen noch Zeichen Wunder :lol: ), er fährt für sich & für keinen anderen :D .

Kimika hat geschrieben:
Wäre es eigentlich möglich, dass Massa und Rob im entscheidenden Moment der Kragen platzt und sie sich gegen Alonso stellen?

Ich glaube nicht, dass man das jetzt noch tut. In Hockenheim war Widerstand noch sinnvoll, weil da hatte Massa noch Chancen gehabt. Jetzt hat er nichtmal theoretische Chancen... Gegen das Team zu agieren wäre jetzt extrem dumm...

Übrigens hier ne nette Karikatur.. :D

CaoCao hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass man das jetzt noch tut. In Hockenheim war Widerstand noch sinnvoll, weil da hatte Massa noch Chancen gehabt. Jetzt hat er nichtmal theoretische Chancen... Gegen das Team zu agieren wäre jetzt extrem dumm...

Hehe, die ist gut. Natürlich ist Widerstand in Massas Fall zwecklos. Bloß was hat er davon, für Alonso zu fahren? Kann es nicht sein, dass es in Massa seit Hockenheim extrem brodelt und er Ferrari für den Job des Wasserträgers auf ganz besondere Art danken möchte? Also ich warte auf den ersten Mutigen, der sich traut, im Falle des Falles dem Team richtig in den Hintern zu treten. Aktuell haben wir zwei akute Fälle. Webber und Massa und bei beiden ist für nichts mehr zu garantieren.
Ist die Frage, inwieweit solche Aktionen vertraglich geregelt sind. Also der Fall, wenn der Fahrer nicht mehr für Teaminteressen fährt.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 06. November 2010

:lol: :lol: Ihr habt sorgen!

Wenn ihr mal die hassbrille abnehmen wuerded, dann wuerded auch ihr erkennen, das Webber von seiner leistung her in der lage ist/waere gegen sein team zu rebellieren, was aber bei pippo nicht der fall ist.

Wenn er im quali und im rennen genau so faehrt wie in den trainings gestern, dann wird er noch nicht mal in der lage sein, Alonso irgendwie zu helfen, selbst wenn er das wollte.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Kimika hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Hehe, die ist gut. Natürlich ist Widerstand in Massas Fall zwecklos. Bloß was hat er davon, für Alonso zu fahren? Kann es nicht sein, dass es in Massa seit Hockenheim extrem brodelt und er Ferrari für den Job des Wasserträgers auf ganz besondere Art danken möchte? Also ich warte auf den ersten Mutigen, der sich traut, im Falle des Falles dem Team richtig in den Hintern zu treten. Aktuell haben wir zwei akute Fälle. Webber und Massa und bei beiden ist für nichts mehr zu garantieren.
Ist die Frage, inwieweit solche Aktionen vertraglich geregelt sind. Also der Fall, wenn der Fahrer nicht mehr für Teaminteressen fährt.

Massa kann froh sein, wenn er bei Ferrari bleiben darf und wenn er nicht mehr will. Fahrer wie ihn gibt es 3-4 die sofort als Nummer 2 unterschreiben würden.

Viele vergessen hier, dass Anfang der Saison, als Alonso ein paar Probleme hatte,Massa zweimal vor ihm ins Ziel kommen durfte. Nur seine Leistung war halt insgesamt schlecht. Jeder Punkt zuviel wäre für die WM verschwendet. Deshalb muss er halt in zweite Glied abrücken.

Bei Webber sieht das ja wohl mal ganz anders aus. Der zeigt Leistung und hat sogar ein Rennen mehr gewonnen als der Finger-Seppel.

Also vergleich mal hier nicht eine Lusche mit einem wirklichen Topfahrer.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Kimika hat geschrieben:

LOOOOL und dann???? Massa fährt doch sowieso nur hinten rum. Von helfen kann hier doch eigentlich überhaupt keine Rede sein.

Dreamon hat geschrieben:
Bei Webber sieht das ja wohl mal ganz anders aus. Der zeigt Leistung und hat sogar ein Rennen mehr gewonnen als der Finger-Seppel.

Bild

Würde Seb nich andauernd liegen bleiben mit der Schrottkarre, wäre er schon längst uneinholbar WM.

Ganz das Gegenteil Webber,der nicht einen Technischen Ausfall hatte.

Was man aber nicht bestreiten kann, das Webber ein guter Fahrer ist, zum Top fehlt allerdings noch ein bischen.
Bild

Würde Seb nich andauernd liegen bleiben mit der Schrottkarre, wäre er schon längst uneinholbar WM.

;) es gibt immer ein 'warum'-

Vielleicht faehrt der Aussie ja materialschonender. Schon mal dran gedacht!!

Aber jetzt kommt wieder die pech-glueck-leier :lol:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

http://www.weather.com/outlook/travel/b ... 2?dayNum=0

mein tipp von gestern steht , dass man massa auf regenabstimmung fahren lässt steht noch^^

Dreamon hat geschrieben:

Bild

Wäre er nicht andern Leuten in die Karre gefahren oder hätte mal das Regelbuch gelesen, wäre er vielleicht auch scho WM. Jeder hat technische Defekte.

Fakt ist aber, er hatte ein Auto was die GANZE Saison über siegfähig war und hat 3 mickrige Rennen gewonnen.

17 Rennen bisher. 3 hat er gewonnen. Bleiben 14 die er hätte gewinnen könne, alleine aus dem Grund, weil das Auto gut genug war.

Das hatte, ausser Webber natürlich, kein anderer Fahrer.

Ferrari war z. B. die halbe Saison nicht aus eigener Kraft siegfähig. Was ist jetzt besser. 3 technische Problem und dafür immer siegfähig oder halbe Saison nicht siegfähig und dafür 1-2 defekte weniger.

Ich bin mir sicher, Alonso würde ersteres nehmen. :D

indalo hat geschrieben:
;) es gibt immer ein 'warum'-

Vielleicht faehrt der Aussie ja materialschonender. Schon mal dran gedacht!!

Aber jetzt kommt wieder die pech-glueck-leier :lol:

Dann ist aber Alonso auch eher in die Vettel-Schiene einzuordnen oder warst du nicht diejenige, die noch vor einigen Monaten predigte, wie viel Pech doch der arme Alonso hatte...

MichaelZ hat geschrieben:
Dann ist aber Alonso auch eher in die Vettel-Schiene einzuordnen oder warst du nicht diejenige, die noch vor einigen Monaten predigte, wie viel Pech doch der arme Alonso hatte...

;) aber nicht hinsichtlich der technik, eher wegen der unfaehigen rennleitung und deren entscheidungen bezueglich safety car und bestrafungen.

Du sprichst Valencia an.

Ich meine eher noch viele Rennen davor...

....eben.

Was würde Sie erst hier rumheulen, wenn mit Alfons bei Fer genauso umgegangen würde, wie mit Seb bei RBR.

Dazu brauchts aber n richtigen 2ten Fahrer neben Alfons,wie 07 schonmal, und kein Spielzeug wie Heuer.
Bild

:| 100% regenwahrscheinlichkeit fuer das quali.

Dreamon hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

LOOOOL und dann???? Massa fährt doch sowieso nur hinten rum. Von helfen kann hier doch eigentlich überhaupt keine Rede sein.

Was natürlich faktisch falsch ist, denn Massa hat den direkten Gegnern oft genug Punkte weggenommen. Ob das nun in Spa, Hockenhein oder Monza war.....

Dreamon hat geschrieben:
Wäre er nicht andern Leuten in die Karre gefahren oder hätte mal das Regelbuch gelesen, wäre er vielleicht auch scho WM. Jeder hat technische Defekte.

Achja? Wo hatte der Webber denn technische Defekte? Auch diese Aussage ist falsch, ansonsten zähl mal auf.

Und Fehler haben Alonso, Hammie und Webber genauso gemacht, das solltest du nicht immer unter den Teppich kehren.

Dreamon hat geschrieben:
Fakt ist aber, er hatte ein Auto was die GANZE Saison über siegfähig war und hat 3 mickrige Rennen gewonnen.

17 Rennen bisher. 3 hat er gewonnen. Bleiben 14 die er hätte gewinnen könne, alleine aus dem Grund, weil das Auto gut genug war.

Es wären 6 Siege, wenn dieses angeblich siegfähige Auto auch gehalten hätte. Für mich ist ein Auto nur siegfähig, wenn es auch das Ziel erreichen kann. Daher ist deine Definition von Siegfähigkeit sehr fragwürdig.

Dreamon hat geschrieben:

Wenn das Auto in 17 Rennen siegfähig war, hat der Webber aber auch nicht ansatzweise das Potential ausgenutzt, oder?

Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht in allen Rennen siegfähig war.

Dreamon hat geschrieben:
Ferrari war z. B. die halbe Saison nicht aus eigener Kraft siegfähig. Was ist jetzt besser. 3 technische Problem und dafür immer siegfähig oder halbe Saison nicht siegfähig und dafür 1-2 defekte weniger.

Bei Ferrari geht alles um Alonso. Hätte er einen stärkeren Teamkollegen der auch gleich behandelt würde, sähe es ganz anders aus.

Dreamon hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Was natürlich faktisch falsch ist, denn Massa hat den direkten Gegnern oft genug Punkte weggenommen. Ob das nun in Spa, Hockenhein oder Monza war.....

Dreamon hat geschrieben:

Achja? Wo hatte der Webber denn technische Defekte? Auch diese Aussage ist falsch, ansonsten zähl mal auf.

Und Fehler haben Alonso, Hammie und Webber genauso gemacht, das solltest du nicht immer unter den Teppich kehren.

Dreamon hat geschrieben:

Es wären 6 Siege, wenn dieses angeblich siegfähige Auto auch gehalten hätte. Für mich ist ein Auto nur siegfähig, wenn es auch das Ziel erreichen kann. Daher ist deine Definition von Siegfähigkeit sehr fragwürdig.

Dreamon hat geschrieben:

Wenn das Auto in 17 Rennen siegfähig war, hat der Webber aber auch nicht ansatzweise das Potential ausgenutzt, oder?

Mal abgesehen davon, dass es sicher nicht in allen Rennen siegfähig war.

Dreamon hat geschrieben:

Bei Ferrari geht alles um Alonso. Hätte er einen stärkeren Teamkollegen der auch gleich behandelt würde, sähe es ganz anders aus.

Vettel hat mit Abstand die kostspieligsten Fehler gemacht und wie gesagt 14 Poleposition für RedBull sprechen wohl eine deutliche Sprache und zeigt auf wie überlegen das Auto ist. Wenn man natürlich andauernd Fehler macht und gegen den Teamkollegen abkackt wir das natürlich nix.
Webber ist zwar besser als Massa aber als Schuminachfolger muss man so einen eigentlich im Griff haben. Oder Vettel ist vielleicht doch nicht so gut wie alle denken.

Und wie schon oben gesagt, vielleicht fährt Vettel ja auch nicht Materialschonend. Wissen wir alle nicht. Ist nur immer komisch, wenn es nur bei einem Fahrer eine Teams auftritt.

Und noch zur sogenannten Massahilfe. Natürlich schafft er es im laufe der Saison mal vor einem der Titelanwärter zu landen. HALLO, sonst könnte Alonso auch gleich alleine fahren, wenn Massa das nicht mal auf die Reihe bekommt. Hat aber nix mit Hilfe zu tun sondern ist der normale Rennverlauf. Kam auch selten genug vor diese Saison. Wenn du so argumentierst hat der Webber auch schon dem Vettel geholfen und umgekehrt. TEAMORDER :D ;)

Dreamon hat geschrieben:
Vettel hat mit Abstand die kostspieligsten Fehler gemacht und wie gesagt 14 Poleposition für RedBull sprechen wohl eine deutliche Sprache und zeigt auf wie überlegen das Auto ist.

Quali-Speed und Rennspeed sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn das Auto ne *böses Wort* Startautomatik hat, bringt sowas oft nichts, siehe Hockenheim.

Ansonsten war Vettel sicher nicht immer allein Schuld....auch wenn du das so siehst. Miese Strategien usw. haben da auch gern mal ihr übriges getan.

Dreamon hat geschrieben:
Wenn man natürlich andauernd Fehler macht und gegen den Teamkollegen abkackt wir das natürlich nix.
Webber ist zwar besser als Massa aber als Schuminachfolger muss man so einen eigentlich im Griff haben. Oder Vettel ist vielleicht doch nicht so gut wie alle denken.

Webber hat genauso Böcke geschossen. Nur hatte er eben oft das Glück, dass in seinen schwachen Rennen der Vettel einfach Pech hatte und in FÜhrung liegend technische Probleme bekam. Siehe Bahrain, Melbourne und Korea.

Dreamon hat geschrieben:
Und wie schon oben gesagt, vielleicht fährt Vettel ja auch nicht Materialschonend. Wissen wir alle nicht. Ist nur immer komisch, wenn es nur bei einem Fahrer eine Teams auftritt.

Genau, Pleuelschäden, defekte Zündkerzen und Bremsprobleme können ja nur vom Fahrer verursacht werden, gell?

Dreamon, gibs auf, der Typ bestreitet die Überlegenheit von Red Bull mit Argumenten wie Rennspeed=/= Qualyspeed. Auch im Rennen war Red Bull immer am schnellsten und meist reifenschonensten.
Das Märchen von der Startautomatik ist eh das lustigste. Bei einer Einheits ECU, fast identischen Motoren und Getrieben hat das Team und der Fahrer einfach eine schlechte Arbeit gemacht, wenn der Start in die Hose geht. Vorallem weil mir kein Rennen einfällt, indem beide Red Bull extrem schlecht von der Linie gekommen sind. In letzter Zeit wars nur Webber und am Anfang der Saison nur Vettel.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Dreamon hat geschrieben:

Wenn man natürlich andauernd Fehler macht und gegen den Teamkollegen abkackt wir das natürlich nix.

Der Bubi hat den Oldie klar im Griff, daran ändern auch die krassesten sprachlichen Klimmzüge nichts.
Alle WM Anwärter haben heuer eine Menge Bockmist gebaut und wenn man davon dann die technischen Ausfälle abzieht, sprechen die Zahlen eine klare Sprache, das wissen die Macher bei RBR und die objektiven User hier auch. Sympathie hin oder her.

Richtig! Aber immerhin liegt ja Webber deutlich vor Vettel. Und das ist doch was :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein