automatix hat geschrieben:
devil hat geschrieben:
hi automatix
genau so sollte ein team zusammenspielen!
genau so wie rubens mit schumi dann wird das team weltmeister.
gruss devil
genau so sollte ein team zusammenspielen!
genau so wie rubens mit schumi dann wird das team weltmeister.
gruss devil
das funktioniert mittlerweile aber nur, weil ferrari das beste auto hat. 97 und 98 (und auch 99, auch wenn da schumis beinbruch im weg war) fehlte bei ferrari ein konkurrenzfähiger nr. 2 fahrer, deswegen gingen die titel verloren. (das muß man rubens lassen, er ist ein wenig besser als irvine, aber das liegt wohl auch dadran, daß der ferrari besser ist als noch zu irvines zeit.)
Ich persoenlich glaube, dass Rubens, ueber die Saison, genauso viel oder wenig konkurrenzfaehig ist wie zum Beispiel Montoya oder Raikkonnen. Ich finde der Vergleich mit Alesi ist nicht besonders gut, dazu ist RB zu konstant. Der Vergleich passt eher zu z.B. zu Montoya wuerde ich sagen.
Und der 97 - 98 Titel ging daher verloren, weil ausser Schumacher kein Fahrer in der Lage gewesen ist / gewesen waere das Defizit des Ferrari gegenuber dem Williams bzw. dem McLaren auszugleichen. 99 ist eine Geschichte fuer sich, da gings ja eher darum wer, MH oder EI, in Schumacher Abwsesenheit weniger dafuer tut den Titel wegzuschmeissen, so konnte man jedenfalls den Eindruck haben.