blackdevil63 hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
blackdevil63 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
ich denke nicht, daß es das allzuoft gab.
wenns zehn mal in den letzten fünf jahren war, dann wars schon viel.
wenns zehn mal in den letzten fünf jahren war, dann wars schon viel.
Meiner Meinung nach dann 10 mal zuviel. Sollte nicht JEDER Fahrer zeigen können was in ihm steckt und auch siegen dürfen wenn er nun mal vorne liegt?
10 mal ist imho viel zu viel. ich glaube es waren ca. 5 rennen wo barrichello zurückgepfiffen wurde. umgekehrt hat man ihm auch ca. ebenso viele rennen geschenkt, sprich schumacher wurde zurückgepfiffen bzw. hat den sieg durch spielereien wie in indianapolis 2002 verschenkt.
bevor jetzt wieder gerüchte aufkommen: schumacher wurde natürlich NICHT "for the championship" hinter barrichello gehalten sondern nachdem der fahrertitel fixiert war als geschenk an den teamkollegen. solange es ernst war hat ferrari immer auf schumacher gesetzt.
Widersprichst Du Dich nun nicht selber? Ich denke sowas würde kein Team machen? Hm. Und Rubens wurden Siege geschenkt? Öhm..sorry, diese Rennen muß ich dann immer verpaßt haben.
nein, du denkst nur nicht mit
du hast rubens' spritproblem als stallorder eingestuft. das wäre dämlich von ferrari weil rubens ausgefallen ist und keine punkte einfahren konnte.
ein wechsel der positionen zwischen 2 teamkollegen oder ein befohlener nicht-wechsel kostet dem team keine punkte weil die beiden ferraris auch nach dem positionswechsel als 1. und 2. ins ziel kommen. logisch?
tut mir leid wenn du rennen verpasst hast, man kann nicht immer überall sein.