Parilla hat geschrieben:
Bourdais ist meiner Ansicht nach ein RIESEN Talent.
Das sagte man auch über Jos Verstappen. Genutzt hat es ihm dennoch nichts... Talent allein reicht wohl nicht, und ich möchte mal sagen, daß reichte auch damals nie.
Parilla hat geschrieben:
Jetzt stellt sich die große Frage muss man(n) in die Formel 1 ? Ich denke nein, wirklich bessere Rennaction bietet die Champcar Serie und Geld verdienen kann man da auch ganz ordentlich.
Das kommt auf die persönlichen Ziele an, so richtig viel Geld verdienen die drüben eigentlich nicht, jedenfalls würde dafür kaum ein Formel-1-Fahrer aufstehen und ins Auto steigen. Dazu kommt noch, daß ChampCars und IRL eigentlich weniger populär sind als die NASCAR-Serie. Das darüberhinaus das Thema Sicherheit weit weniger ausgeprägt ist als in der Formel-1 dürfte hinlänglich bekannt sein.
Parilla hat geschrieben:
Also was zwinkt einen Bourdais oder Wilson in die Formel 1...??? NIX. Weil nen Rennfahrer will Rennen fahren und das kann man sehr gut in den USA.
Klar sind die Rennen oftmals besser, aber was nutzt es, wenn es keiner sieht?
Dann kannst Du auch auf der nächsten Kartbahn rumhängen...
Parilla hat geschrieben:
Da ist die Leistungsdichte wenigens noch gut. Haben alle den gleichen Motor, gleiche Reifen gleiches Chassis. Und im kommenden Jahr bekommen sie verbesserte Autos.
Da haben nicht alle Rennfahrer so gerne, denn letztlich heißt das ja auch: keine Ausreden! Und es ist ja eher eine LoTech-Serie, relativ simple Technik, relativ robust - eben auf die Amis zugeschnitten. Das kann man mögen, muß man aber nicht. Es ist eben eine andere Welt, ob sie schöner oder schlechter ist, muß jeder selbst entscheiden.