eher auf einen F1-Gott schließen, dem Tatsachen sonstwo vorbeigehen.
"ich habe das Gefühl", Gefühl im Sinne von Eindruck.
Seit wann hat ein subjektiver Eindruck etwas mit Fakten bzw. Tatsachen oder deren verneinung zu tun?
Übrigens: Grinse-Smileys werden normalerweise hinter Aussagen gestellt, die man ohnehin nicht ernst meint.
"Andere Triebwerke", z.B. die von Mercedes oder Renault sind bisher noch nicht abgeraucht und haben auch ein paar unbedeutende Siege, Podestplätze und Pünktchen mehr eingefahren.
Habe ich auch gar nicht und mit keinem einzigen Wort bestritten.
Der Kern meiner Aussage war, das ich (siehe oben) den Eindruck habe, das wo V8 Diskussionen stattfinden, generell BMW immer als Buhmann hingestellt wird was die Zuverlässigkeit angeht, diese Probleme aber bei anderen Herstellern durchaus genauso vorhanden sind.
Manchmal muss man sich schon sehr wundern
Da liegste vollkommen richtig, kennste den Satz "the door swings both ways"?
Und Stüphi:
In Malaysia hätte man -ungeachtet des eigentlichen Ergebnisses- auf jeden Fall wenigstens ein Pünktchen aus eigener Kraft herausfahren können.
Das ist zwar für ein Werksteam eher lächerlich wenig, aber pauschal zu sagen "die können nie nicht NIEMALS ums KREPIEREN nicht aus eigener Kraft in die Punkte fahren" (so habe ich dein Posting nämlich verstanden, correct me if im wrong) ist dann doch sehr weit aus dem Fenster gelehnt.