Iceman's good hat geschrieben:
zudem muss man sagen, dass 1. die fahrer sicher jetzt nicht wegwollen, denn BMW muss sich erst aufbauen und kimi und alo haben topteams also warum sollen die gehen, kennen auch die teams schon ziemlich gut, und 2. wird es sowas von teuer wenn die gehen, denn warum sollten renault und mclaren toppiloten einfach so weggeben, bmw wird, denke ich sicher nicht einer der beiden holen!
ich kann dir nur zustimmen, außerdem baut Mc Laren sich die Fahrer auch auf, bis sie nicht mehr gut fahren bleiben sie dann da, erst einmal damit keine Informationen weitergetragen werden können und damit nicht andere die Früchte ihrer Arbeit erten können.
David Coulthard sah gegen Kimi so alt aus dass sie Montoya geholt haben, der freigeworden war. Diese Fahrerpaarung wird jetzt solange dableiben bis Montoya und Räikkönen nichts mehr sind, wenn sie dort weggehen ist der Höhepunkt vorbei, man kann dass mt Häkkinen und Coulthard vergleichen. Häkkinen ging in den zeitweiligen Ruhestand und fuhr danach für Mercedes witer, Coulthard wäre, ohne das Angebot von Red Bull, auch in den Ruhestand gegangen, dazu konnte Coulthard Red Bull zwar etwas verraten, Red Bull wäre Mc Laren aber trotzdem nicht nahe gekommen und wenn sie das Potential aus diesen weitergeleiteten Ideen ausswchöpfen hat Mc Laren schon wieder etwas neues, so denke ich dass auch Kimi bis zum Ende seiner Karriere bei Mc Laren bleiben wird.