Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

BMW muss KIMI holen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 04. Dezember 2005

8-) Das wäre für beide parteien ein Gewinn auch für KIMI denn ein BMW Motor hat ein besseren Pannenstatistik als der Mercedes. Und wiegesagt darf BMW jetzt nicht sparen und muss KIMI holen.????!!!!

solange Kimi einen Vertrag bei Ron hat, dürfte er *sehr* teuer sein. Wie lange geht der Vertrag eigentlich noch?

Ende 2007 glaub ich!

ende 2006 glaube ich^^

blacksheep79 hat geschrieben:
ende 2006 glaube ich^^

jopp

wenn er von mclaren weg geht ist er für mich als fan gestorben

jpm ist mir ehe sympatischer

BMW wird sich sicher eher den Alonso als den Kimi holen.

Wobei BMW auffällig viel Lust auf Mercedes Männer hat. NIck Heidfeld wurde Jahre von Mercedes unterstützt und war von 1997-1999 Testfahrer für McLaren Mercedes. Naja und aus der Verpflichtung von Alexander Wurz, der seit 2001 Testfahrer bei McLaren Mercedes ist, ist ja leider nichts geworden, aber er war nahe dran. Würde mich nicht überraschen, wenn BMW Kimi Räikkönen holt, ich denke aber, dass der Finne da nicht hin will. Der wechselt eher zu Ferrari. Fernando Alonso sehe ich ab 2007 entweder bei Renault, Ferrari oder Toyota.

ich bezweifle dass kimi zu BMW will- jedenfalls nächstes jahr nicht...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

1. das ist doch immer noch kimi's erster vertrag oder!?
2. in jeden Grand Prix live miterlebt steht der geht bis ende 2005?`

zudem muss man sagen, dass 1. die fahrer sicher jetzt nicht wegwollen, denn BMW muss sich erst aufbauen und kimi und alo haben topteams also warum sollen die gehen, kennen auch die teams schon ziemlich gut, und 2. wird es sowas von teuer wenn die gehen, denn warum sollten renault und mclaren toppiloten einfach so weggeben, bmw wird, denke ich sicher nicht einer der beiden holen!
Kimi Raikkonen

Kimi hat seinen Vertrag bei McLaren Mercedes aber bis Ende 2006 verlängert, zudem ist es nicht sein erster Vertrag, da er bereits bei Sauber einen Zweijahresvertrag hatte. Für das 2. Jahr kauftze ihn McLaren Mercedes aber bereits aus dem Vertrag heraus.

Allgemein: Ich denke momentan macht sich KEINER Gedanken über 2007, weil KEINER weiß, wer wie stark mit den V8 Motoren ist, ich denke erst im April läuft das Fahrerkarrussell an.

MichaelZ hat geschrieben:
Allgemein: Ich denke momentan macht sich KEINER Gedanken über 2007, weil KEINER weiß, wer wie stark mit den V8 Motoren ist, ich denke erst im April läuft das Fahrerkarrussell an.

eben, nicht jeder will sich so blamieren wie jenson button....

MichaelZ hat geschrieben:
zudem ist es nicht sein erster Vertrag, da er bereits bei Sauber einen Zweijahresvertrag hatte. Für das 2. Jahr kauftze ihn McLaren Mercedes aber bereits aus dem Vertrag heraus.

ich hab jetzt nur mclaren gemeint und da ist es ja sein erster
Kimi Raikkonen

kimaniac hat geschrieben:
8-) Das wäre für beide parteien ein Gewinn auch für KIMI denn ein BMW Motor hat ein besseren Pannenstatistik als der Mercedes.

oder kimi wird einfach adac-mitglied..

-|EisMann|- hat geschrieben:
oder kimi wird einfach adac-mitglied..

Genau. Je länger die Winterpause, desto abstruser die Threads ...

Mich juckt es in den Fingern, mindestens drei dieser Absurditäten in der Versenkung verschwinden zu lassen, weil derartiges eigentlich nicht in ein solches Forum gehört, in dem ernsthaft über die Formel 1 diskutiert wird.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Vor allem muss man sagen, dass es zu der Fahrerfrage bei BMW schon einige Threads gibt...

ja, ich glaube das ist der fünfte oder so...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Iceman's good hat geschrieben:
zudem muss man sagen, dass 1. die fahrer sicher jetzt nicht wegwollen, denn BMW muss sich erst aufbauen und kimi und alo haben topteams also warum sollen die gehen, kennen auch die teams schon ziemlich gut, und 2. wird es sowas von teuer wenn die gehen, denn warum sollten renault und mclaren toppiloten einfach so weggeben, bmw wird, denke ich sicher nicht einer der beiden holen!

ich kann dir nur zustimmen, außerdem baut Mc Laren sich die Fahrer auch auf, bis sie nicht mehr gut fahren bleiben sie dann da, erst einmal damit keine Informationen weitergetragen werden können und damit nicht andere die Früchte ihrer Arbeit erten können.

David Coulthard sah gegen Kimi so alt aus dass sie Montoya geholt haben, der freigeworden war. Diese Fahrerpaarung wird jetzt solange dableiben bis Montoya und Räikkönen nichts mehr sind, wenn sie dort weggehen ist der Höhepunkt vorbei, man kann dass mt Häkkinen und Coulthard vergleichen. Häkkinen ging in den zeitweiligen Ruhestand und fuhr danach für Mercedes witer, Coulthard wäre, ohne das Angebot von Red Bull, auch in den Ruhestand gegangen, dazu konnte Coulthard Red Bull zwar etwas verraten, Red Bull wäre Mc Laren aber trotzdem nicht nahe gekommen und wenn sie das Potential aus diesen weitergeleiteten Ideen ausswchöpfen hat Mc Laren schon wieder etwas neues, so denke ich dass auch Kimi bis zum Ende seiner Karriere bei Mc Laren bleiben wird.

Realisticher wäre dass red Bull sich die Toppiloten holt. Ich denke mal Red Bull wird in den nächsten zwei bis vier Jahren zu den Topteams gehören. Und wenn die erstmal unterden Top 5 sind dann werden sie sicher auch mindestens ein Fahrer aus der Top 5 holen!
Was sagt ihr?
LoKIMItus

Ich glaube nicht dass Red Bull die Chance hat sich gegen die Werke in den Top Teams zu etablieren. Darum wird auch kein Alonso oder Kimi zu denen gehen.
Aber vielleicht hat RB ja auch Glück und einer ihrer Nachwuschsfahrer entwickelt sich zu einem der Top5 Piloten :wink:

Aber ich sehe die Chance als sehr groß an, dass entweder Alonso oder Kimi nach dieser Saison zu BMW geht.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

shoemaker hat geschrieben:
Aber ich sehe die Chance als sehr groß an, dass entweder Alonso oder Kimi nach dieser Saison zu BMW geht.

Hä? Weil die nach der nächsten Saison nix besseres finden?
Oder weil ein Wunder geschieht und BMW sich Ende ´06 als Spitzenteam darstellt? Und das trotz mäßiger Fahrer :?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 05. Dezember 2005

Kimi wird McLaren verlassen weil er 2006 wieder keinen Titel holt und Alonso wird Renault auf Grund deren bevorstehenden Rückzugs auch verlassen, egal ob er den Titel verteidigt oder nicht.
Da ich davon ausgehe, dass sowohl die Ferrari, Toyota und BAR COckpits für 2007 bereits klar vergeben sind, rechne ich BMW hohe Chancen auf einen der beiden aus. Und BMW wird 2006 bestimmt nicht dort herumfahren wo 2005 Sauber war.
FÜNF IST TRÜMPF

Ausserdem würde Kimi nach Hinwil zurückkehren. Aber diese Theorie ist doch wohl sehr unwahrscheinlich, eher geht er zu Ferrari.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

shoemaker hat geschrieben:
Kimi wird McLaren verlassen weil er 2006 wieder keinen Titel holt und Alonso wird Renault auf Grund deren bevorstehenden Rückzugs auch verlassen, egal ob er den Titel verteidigt oder nicht.
Da ich davon ausgehe, dass sowohl die Ferrari, Toyota und BAR COckpits für 2007 bereits klar vergeben sind, rechne ich BMW hohe Chancen auf einen der beiden aus. Und BMW wird 2006 bestimmt nicht dort herumfahren wo 2005 Sauber war.

Nun gut, aber ich kann in deiner Begründung nichts finden, das nicht reine Spekulation wäre...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Da ich davon ausgehe, dass sowohl die Ferrari, Toyota und BAR COckpits für 2007 bereits klar vergeben sind, rechne ich BMW hohe Chancen auf einen der beiden aus.

Wieso, wer fährt denn 2007 bei Ferrari? Da ist noch überhaupt gar nichts entschieden:
- Wer weiß, on Michael Schumacher weitermacht
- Felipe Massa wird wohl wieder gehen müssen
- Ob Valentino Rossi nun wechselt ist ebenso unklar wie
- ob Fernando Alonso oder Kimi Räikkönen andocken.

Das für 2007 sehr viele Fahrerfragen offen sind ist mir klar.
Trotzdem gehe ich davon aus das Schumacher 2007 noch da ist und neben ihm entweder Massa oder Rossi sitzt, und noch nicht Räikkönen oder gar Alonso.
FÜNF IST TRÜMPF

Nächste

Zurück zu Allgemein