MichaelZ hat geschrieben:
Da ich davon ausgehe, dass sowohl die Ferrari, Toyota und BAR COckpits für 2007 bereits klar vergeben sind, rechne ich BMW hohe Chancen auf einen der beiden aus.
Wieso, wer fährt denn 2007 bei Ferrari? Da ist noch überhaupt gar nichts entschieden:
- Wer weiß, on Michael Schumacher weitermacht
- Felipe Massa wird wohl wieder gehen müssen
- Ob Valentino Rossi nun wechselt ist ebenso unklar wie
- ob Fernando Alonso oder Kimi Räikkönen andocken.
Also das mit dem Massa ist langsam bisschen langweilig. Man sollte nicht vergessen, dass der eine zeitlang Testfahrer bei Ferrari war und die wissen ganz genau, wen sie da holen und nur als Übergangslösung ist der bestimmt nicht vorgesehen, weil das macht kein Spitzenteam. Nur schon wegen der Technologitransferklauereispionierungskacke.
Ob der Rossi nun wechselt oder nicht ist im moment sowas von egal, das lässt sich gar nicht sauber in Worte fassen.
Wenn einer zu Ferrari wechselt von den beiden herren Alonso und Kimi, dann sicher der Alonso, weil Ferrari hat schon immer auf Winnertypen gesetzt (ok, mit dem Berger und dem Alesi haben die sich bisschen vertan...ähäm...) und der Kimi ist ja mehr so der Hurraichwerdemalwiederzweiter Typ. Aber vermutlich wird das bei Ferrari ziemlich anders laufen. Einer wird länger bleiben, als mancher meint und einer wird kommen, an den noch keiner gedacht hat (keiner? Ein kleiner Icemanogood in einer kleinen Stadt am Ostrand von USA, so called NYC, hat daran gedacht). Ausserdem kommt's eh wie's kommt und ich sage auch noch, wenn die das Aguri Team Tanti Auguri getauft hätten, dann wären sie jetzt dabei!
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.