ROTERHAI hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Die Frage für mich ist eher: Wenn's stimmen sollte, was will BMW? Was beabsichtigt Theissen mit diesem Wahnsinns-Angebot?
Also er möchte damit bestimmt nur PR machen. Also es geht ihm und BMW am meisten ums PR. Ein deutscher Rekordfahrer in einem Deutschem
/Schweizerischem Team.
Das ist das Problem der Hersteller .die machen nicht Racing des Racings wegen sondern wegen der PR. Deswegen mag ich die Hersteller in der F1 auch nicht besonders . denn wenn die PR nicht mehr den wünschen entspricht dann sind die ganz fix wieder verschwunden .
Was Theissen betrifft so hab ich ja meine Gedanken schon in einem anderen Tread geschrieben . Er hat wahrsheinlich zu viel BILD und
Schumi Forum gelesen und meint jetzt wenn er Schumi holt da braucht er keine Ing. mehr ,denn ,wie wir alle wissen Schumi macht das alles ganz alleine
Kann es sein, daß Du etwas gegen Schumacher hast und hier in jedem Thread nur gegen ihn redest ? Schumacher macht sicherlich nicht alles im Alleingang, aber eines steht ja wohl fest, aufgrund seiner enormen Erfahrung kenne ich wohl kein Team in der Formel 1, daß einen M.Schumacher nicht gerne hätte.
Was Todt angeht, der hat schon einen Vertrag für 2007 unterschrieben, was wohl darauf hindeutet, daß auch m.Schumacher noch ein weiteres Jahr für Ferrari fährt.
Ich persönlich glaube nicht, daß Kimi zu Ferrari geht, sondern im nächsten Jahr an der Seite von Alonso bei McLaren fährt, damit die auch mal wieder einen Titel holen können.
Soviele Fragen auf einmal
Zu 1 ) Jein - ich mag ihn und seinen Dunstkreis überhaupt nicht und dazu stehe ich auch .
Zu 2. ) Da fällt mir auf Anhieb mal McLaren ein . Nicht das die seine Erfahrung ,die er zweifelsfrei hat nicht brauchen könnten aber ich glaube kaum das Dennis den "Rest" haben wöllte . Bei Williams würde ich das ähnlich sehen .
zu 3.) Laut einem gewissen Herrn Weber wird sich MSC nach dem Ungarn GP zu einem ausführlichen Gespräch mit der Familie entscheiden ob er weitermacht oder nicht und das wird eindeutig davon abhängig sein "wie sich Todt entscheidet" ,denn ohne Todt wird Schumacher auf keinen Fall weitermachen . Also gehe ich mal davon aus das es noch keine Entscheidung Todts gibt !
Für mich sieht diese Aussage so aus als ob bereits nach Argumenten gesucht wird aber warten wir es doch einfach mal ab .Am längsten hat es eh gedauert .
Zu 4 ) Ob Kimi bei McLaren bleibt oder zu Ferrari wechselt werden wir wohl auch spätestens in Monza sehen .
Bei Renault sehe ich ihn 2007 jedenfalls nicht solange die Alternative Ferrari sein kann . Für mich gäbe es keinen Grund dorthin zu wechseln . da es aufgrund der Reifensituation 2007 eigentlich nur ein Team geben kann ,das um den Titel fährt .Alles andere ,sprich Renault und McLaren wäre eine mächtige Sensation und nur machbar wenn Ferrari dabei "aktiv hilft",sprich wieder einen 2004 baut .
Ich habe genau wie die meisten anderen keine Ahnung wie weit die Verhandlungen mit Ferrari sind ob es bereits einen Vertrag gibt oder was dort sonst geplant ist . Sollte Schumacher und Todt bei Ferrari in ihre letzte Saison 2007 gehen dann wird Kimi wohl nur McLaren oder Renault bleiben und nur dann sehe ich Renault und Kimi als Gespann,denn wenn ich es mir recht überlege dann wäre Renault wohl das kleinere Übel