Hallo!!
Da interessieren mich doch eure Meinungen:
Schlagzeile der MSa: "BMW ist siegverdächtig - Vor Montreal: Michael Schumacher zählt Ralf zum Favoritenkreis"
Da frag ich mich doch, was das soll. (Unabhängig davon, dass die BMW aufgrund unserer Wette ja sowieso nicht mehr gewinnen dieses Jahr, damit sie auch den 20 Punkte-auf-BAR-Rückstand einhalten können )
Wieso fangen jetzt plötzlich alle wieder an, davon zu reden, dass BMW ja in Kanada und Frankreich gewinnen könnten. Habe ich geschlafen oder waren sie die letzten Rennen nicht wirklich im Gespräch um einen Sieg?? Und warum sollte sich das plötzlich in Kanada ändern?? Berger sagte doch selbst, dass sie sich nun zuerst um die Standfestigkeit kümmern müssen. Logische Schlußfolgerung: Alles andere bleibt auf der Strecke (im wahrsten Sinne des Wortes )
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von heute auf morgen wieder erstarkt sein sollen...!??!?!
Und die Testzeiten sind meiner Meinung nach absolut nicht ausschlaggebend! Und zum Thema "Geheimfavorit" - in Kanada ist doch jedes Team ein Geheimfavorit, da ist das Chaosrennen doch quasi schon vorprogrammiert und ein Minardi kann dann dementsprechend genauso gewinnen wie ein Ferrari...
Das Wetter wird aller Vorrausicht nach auch nicht für die Michelin-Reifen sprechen - bewölkte 21°.
Wir werden sehen...
[br]----------------[br]viele liebe Grüße,
Cathy