Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bleibt Kimi bei Mclaren auch nach 2006???

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 11. August 2005

Kimika hat geschrieben:
Kimi in Blau/gelb. Igit. Bitte nicht!
Dann haben alle was sie wollen, keiner will Kimi bei Ferrari, Kimi will nicht dahin ( hoffe ich mal) JT will ihn nach dem Ausschlussprinzip des wollenden Nichtwollens auch nicht. Ferrari bekommt den arrogant, unsynpatischen FA und alle sind glücklich. 8-) :lol:

Was soll bei Ferrari schlechter als bei McLaren sein? Ok im Moment vielleicht die Reifen wobei Kimi bei Ferrari auch mal 5 Rennen am Stück fahren könnte...

Hab ich schlechter geschrieben? Ich will ihn da nicht sehen! Nichts anderes hab ich geschrieben! Sonst hilf mir mal auf die Sprünge!

Ich will FA auch ned bei Ferrari.

ABER: Schumacher fährt noch mindestens zwei Jahre - wobei ich davon ausgehe das es sogar eher noch 3 Jahre sein werden. (ihr wisst schon - wegen den 10 WM-Titel).

Also kommt Alonso/Kimi frühestens 2009 zu Ferrari.

:!:

:wink:

warum sollte es den 3 jahre wegen 10wm-titeln fahren? es fährt weil es ihm spaß macht und nicht weil er genau 10 titel will
Kimi Raikkonen

Ich denke das das so ist. Wie er das sieht weiß ich natürlich nicht.

Wieso glaubt ihr alle, dass Kimi und Alonso unbedingt zu Ferrari wollen!? Wer weiß denn was mit Ferrari passiert, wenn MS weggeht? Die Schlüsselpersonen des Ferrari-Erfolgs hören alle mit MS auf!

Außerdem sind die Topteams diese Saison ganz klar McLaren und Renault! Kimi und Alonso gehen sicher nicht zu Ferrari, wenn das Team schwach ist! Auch wenn die Autos noch so schön rot sind und der Name Ferrari noch so schön klingt!

ich kann mir gut vorstellen das kimi mal zu ferrari geht, ich seh keine grund warum, jeder hat mal so ein tief, im grunde ist es ein gutes auto mit dem man schließlich weltmeisterschaften gewinnen kann, wie man ja die letzten 5 jahre gesehen hat... mir wär's allerdings auch lieber wenn er bei silber bleib... weiß steht ihm einfach am besten :D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
ich kann mir gut vorstellen das kimi mal zu ferrari geht, ich seh keine grund warum, jeder hat mal so ein tief, im grunde ist es ein gutes auto mit dem man schließlich weltmeisterschaften gewinnen kann, wie man ja die letzten 5 jahre gesehen hat... mir wär's allerdings auch lieber wenn er bei silber bleib... weiß steht ihm einfach am besten :D

Naja dann bekommt er bei Ferrai eben auch einen weiss/roten Overall, das wird sich schon machen lassen :D

Ne, dann wär er ja toyotisch eingekleidet!

Ist er ja jetzt auch schon. Mir ist aufgefallen, dass die bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad im Schatten schwarze Pullis anhaben müssen. Das sagt alles über die Struktur in dem Team und mich wundert kein einziger anderer Defekt. Wenigstens hat er schöne blaue Augen, aber mit denen sieht er dafür die Streckenbegrenzung manchmal nicht so gut. Dafür gibt er spannende und unterhaltsame Interviews. Ich werd plötzlich so müde...

ich würd mal sagen, dass das longsleve t-shirt sind und nicht pullis. außerdem, woher weißt du dass ihnen das nicht gefällt, oder das ihnen das egal ist, oder das sie es toll finden :?: :?: schau do mal rüber zu ferrari..... :D)
Kimi Raikkonen

Mensch, dass sind doch Rollkragenpullis, noch nicht aufgefallen.
Dem ist doch immer so kalt, er ist doch der Iceman 8-)

Ich will Kimi auch nicht in einem roten Auto sehen! Und wenn Ferrari langfristig gesehen sich weiter verschlechtert (man weiß ja nie) und im Gegenzug dazu McLaren die Unzuverlässigkeit hinbekommt, gibt es keinen Grund für Kimi zu Ferrari zu wechseln!

Falls natürlich das Gegenteil eintritt, wäre es dumm von Kimi, bei McLaren zu bleiben!

Und Renault........hm...angenommen sie gewinnen den Titel 2005 und können nächste Saison auch weiterhin überzeugen, dann ist es ohne Frage ein Top-Team zu dem Kimi wechseln könnte!

Aber Variante eins wäre mir zweifellos am liebsten :lol:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Bei dem Pech, das dieser arme Kerl immer hat, würde er bestimmt genau im falschen Moment zum eigentlich richtigen Team wechseln. Also sollte er besser dort bleiben, wo er ist und sich damit begnügen mit dem schnellsten Auto hübsch auszusehen und vielleicht klappt's ja dann doch mal. Hat's ja beim Mika auch.

@berdutschi
Okay, wir wissen jetzt, dass du Kimi und Mika für unfähig hälts. Brauchst das also nicht weiter auszuführen!

Kimika hat geschrieben:
@berdutschi
Okay, wir wissen jetzt, dass du Kimi und Mika für unfähig hälts. Brauchst das also nicht weiter auszuführen!

Hallo? Ich sag doch, er kann's schaffen und der Mika hat's geschafft. Wo ist denn da das Problem schon wieder. Heieieieiei. Woher das mit dem unfähig kommt weiss ich nun auch nicht. Ich traue ihnen lediglich nicht alles zu, aber vieles...oder sagen wir manches.

Da......da war sie schon wieder.............diese fiese Gehässigkeit! :evil:

im gegenteil zu berdutschi trau ich kimi mittlerweile so ziemlich alles zu :d

@kimika: nur nicht aufregen, du weißt ja, er meint es nicht so ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Freitag, 12. August 2005

Daran kann ich nun wirklich nichts gehässiges erkennen - eine kleine Spitze vielleicht :)

8-) :)

+Kimi wird wohl bleiben müssen den bei Ferrari wird er wohl nicht alles bekommen wie bei Mclaren. Dazu noch hat R.Denis noch eine Vorliebe für die Finnen.

-Nur eines spricht dafür das er zu Ferrari gehen konnte dass Montoya nächsten Jahr ihn die 1a Position im Team stritig machen will.

Vorherige

Zurück zu Allgemein