back_in_red hat geschrieben:
berdutschi hat geschrieben:
Ferrari will den Kimi gar nicht. Die haben btw. auch gar nie den genommen, von dem sie geschwärmt haben, sondern immer einen, der zwar im Verdacht stand, um den Ferrari sich aber scheinbar keine Gedanken machte (wenn der Todt sagt, der fährt toll und den find ich gut, ist das quasi schon das Dichnehmenwirnicht-Urteil). Aber egal. Abgesehen davon passt der Kimi mit seinem Schäferhund zu Ferrari wie die Faust auf's Auge und viel schlechter als zu Nobi und Roni mit den schwarzen Lederjacken. Also ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass der Kimi mindestens in absehbarer Zeit nicht für Ferrari fahren wird und möglicherweise gar nie für die fahren wird. Bei Alonso wäre ich mir schon weniger sicher und dann gibt's da noch paar ganz heisse andere Kandidaten, die in den Medien bisschen weniger einschläfernd rüberkommen, schneller sind, weniger Fehler machen und kein, hihi, Pech haben. Der soll doch bei McLaren bleiben, find ich, da gehört er hin.
Jetzt gehen gleich alle auf dich los
au ja, auf ihn mit gebrüll
@ Kimika: ich finde auch, dass rot ihm nicht wirklich steht (und ich meine wirklich die Farbe), sonst sehe ich keinen Grund warum Kimi nicht zu Ferrari gehen sollte- mal abgesehen davon, dass MS nicht mehr da ist
Was ist aber wenn Fernando nach Ms zu Ferrari kommt und kimi zu Renault wechselt?nur mal angenommen...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"