Hallo
Folgenden Beitrag habe ich in einem anderen F1-Forum gefunden:
"erstellt am 15.09.2001 um 18:02 Uhr
Einer der mutmaßlichen Terroristen Said Bahaji war offenbar von der F1 fasziniert. Damit gab es etwas was ihn auch mit uns verband.
Wie aus dem Spiegel.de Artikel "Die Schläfer" hervorgeht verfolgte er fieberhaft jedes Rennen.
Die Tatsache das jemand der von Teilen der westlichen Kultur begeistert ist trotzdem zu solchen Taten fähig ist wirft wohl ein neues Licht auf die Täter. Auch die Möglichkeit Terroristen könnten Indy als Ziel betrachten scheint mir nun ein wenig mehr plausibel.
Alle anderen Schläfer fielen ebenfalls nicht durch Fanatismus auf, im Gegenteil sie galten als Musterstudenten und befürworteten eine multikulturelle Gesellschaft.
Welcher Einfluß muß hinter diesen Personen stehen um eine Psyche derart konsequent zu spalten.
Es heißt bin Laden rekrutiert seine Anhänger aus enttäuschten Einwanderern und deren Kinder.
Enttäuschung oder sich von uns nicht anerkannt fühlen kann aber doch nicht der einzige Grund sein.
Ich möchte glauben hier versteckt sich einer der Schlüssel seiner Macht über andere Menschen. Hier gilt es anzusetztn wenn man diese Form von Terror unterbinden will.
MfG"
Da kann ich mich eigentlich nur anschliessen und wenn das nicht schon viele getan haben, möchte ich, dass sich die meisten F1-Fans aus Deutschland zusammentun, und einen Brief an die Veranstalter = FIA schreiben! In der letzten Zeit ist zu viel passiert, um den GP von Indianapolis zu starten. Die Gefahr ist einfach zu gross, dass es wieder ein Attentat gibt. Also bitte protestiert gegen den GP von Indianapolis in 2 Wochen...[br]----------------[br]Der jugendfreie Zack
em@il: y.hillbert@tiscalinet.ch