Guten Morgen Mädels
Guten Morgen Jungs
Ich habe mich schon letztes Jahr über die Bildregie in Spa arg genervt, da schraubt offenbar eine an den Knöpfen rum, die sonst für die Übertragung von Bodengymnastik oder Synchronschwimmen verantwortlich ist. Ich habe deshalb meinen persönlichen Privatdetektiven Mike Google beauftragt herauszufinden, welcher Sender das verbrochen hat.
Es ist das belgische Fernsehen
http://www.rtbf.be, unter Contact gibt's einen Link "Ecrivez-nous". "Ecrivez-nous" ist Französisch und bedeutet "Schreiben Sie uns". Ich werde das machen und vorschlagen, dass die das nächstes Jahr anders und besser machen, vielleicht bieten die sogar mir den Job an, dann würde ich das halbe Rennen lang nur Bilder von Connie Montoya und Cora Schumacher bringen hahahaha.
Ihr könnt das Formular auch ausfüllen, vielleicht glauben sie es dann, wenn viele Leute schreiben. Das Wort "Courriel" im Formular bedeutet übrigens "E-Mail Adresse", es steht für "courrier electronique" = "elektronischer Kurier". Ihr wisst ja, dass die Franzosen alles daran setzen, ihre Sprache von englischen Begriffen zu schützen, dabei kommen dann so supidoofe Wörter raus.
Avec mes salutations les plus distinguées
Frederique Porcelet