MoSpo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Also ich würde auch gerne auf ein Archiv von 30 Jahren MSa zurückgreifen können...
Wenn wir schon beim Internet sind. Ich hoffe, dass zieht hier keine Konsequenzen nach sich, aber ich informier mich da eher auf der Konkurrenzseite. Aber ich denke dass ist reine Geschmackssache, außerdem habe ich sie vor adrivo entdeckt, lese also erst dort die News, komme dann hierher ins Forum! Das Forum da drüben ist unter aller S. ZUmindest bin ich da seit nem halben Jahr oder so nicht mehr gewesen.
Wenn wir schon beim Internet sind. Ich hoffe, dass zieht hier keine Konsequenzen nach sich, aber ich informier mich da eher auf der Konkurrenzseite. Aber ich denke dass ist reine Geschmackssache, außerdem habe ich sie vor adrivo entdeckt, lese also erst dort die News, komme dann hierher ins Forum! Das Forum da drüben ist unter aller S. ZUmindest bin ich da seit nem halben Jahr oder so nicht mehr gewesen.
Was ich hin und wieder arg bedauere.
Andererseits wäre der Platzbedarf mittlererweile enorm...
Ich archivier sie in dem sinne, dass viele Artikel in mein F1-Archiv fließen. Meist aba nur die F1-Artikel und eben die wichtigen. Sparrt Platz. Nur leider reicht mein MSa-Archiv erst bis ins Jahr 2003 zurück!