SLK hat geschrieben:
@ cezann
Inwiefern gehört das Aufregen über drei deiner Ansicht nach überflüssige Buchstaben (Top-) in einem Beitrag zum Thema? Es ging übrigens in diesem Beitrag, aus dem du zusammenhangslos einen halben Satz gerissen hast, um die Problematik des Aufstiegs eines kleineren Teams (wie Sauber) in die Gruppe der Topteams (McLaren, Williams, Ferrari, Renault), weswegen das "Top-" einfach zur Verständlichkeit beitrug.
Hast du nicht irgendwie vergessen zu erwähnen, dass
1. Michi einen Nr.1 Status hat.
2. dein Beitrag objektiv ist.
3. dein Beitrag argumentativ fest untermauert ist.
4. andere Kilometer am Thema vorbeischreiben, selbst wenns im ach so wichtigen Tippspiel ist? (Ups, das war ja drin.)
Was ich damit sagen will ist einfach folgendes: Deine Objektivität und deine fundierte Argumentation, die keinen Zweifel an deinem Top-Wissen lässt, welches du ohne Nr.1 Status hier in jedem Post verbreitest, geht bestimmt nicht nur mir ziemlich auf den ........
Und zum Thema sag ich nur, dass BMW bei Williams bleiben sollte, auch wenns noch nicht so läuft. Vielleicht sollte man seitens BMW den Williams Leuten mal unter die Arme greifen. Zum Beispiel was die Auswahl an Personal angeht.
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.
MFG
Peter