Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bernie hat Probleme!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 10. Juli 2002

Hat er doch in Silverstone nicht direkt neben der Strecke landen können - der Ärmste! Natürlich, bei der Körpergröße ist jeder Schritt ein Wagnis - jemand könnte aus Versehen auf ihn draufsteigen...

Und jetzt will er Silverstone aus dem Kalender kicken! Nur, was ist die Alternative?

Derzeit gibts in GB keine Strecken von F1-Format (Brands Hatch müßte gründlich modernisiert werden, Donington ist auch nicht mehr ganz aktuell); auf einen GB-GP verzichten möchte ich aber auch nicht.

Was interessiert mich ob Shanghai, Bahrain,... aufstrebende Märkte sind für die Autoindustrie. Es gibt wahrscheinlich nirgends so enthusiastische Rennfans wie in Großbritannien, ausserdem ist es die Wiege der modernen Formel 1, und die meisten Teams sind dort zuhause, also was soll das?

Ich habe lieber "gewachsene" Rennstrecken, als diese ganzen Retortenkurse. Lieber Spa, Silverstone, Imola, und die anderen Abschußkandidaten unter den Traditionsstrecken, als mehr Strecken wie Catalunya, Magny Cours, Sepang, oder bizarre Umbauten wie in Hockenheim![br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 10. Juli 2002

Also ich finde, dass Donington eine der schönsten Strecken weltweit ist. Und ich finde auch, sie hat es verdient, dass mal wieder dort ein GP gefahren wird, alleine schon wegen dem klasse Rennen von 1993. Auch in der DTM und in der Motorrad-Straßen-WM war's immer spannend. Sie müsste halt modernisiert werden - dann macht man das eben. Silverstone sollte mal ein paar Jahre aussetzen, in 20 Jahren kann man mal wieder darüber reden, dort zu fahren - wenn sich der einzige Feldweg in eine autobahnähnliche Straße verwandelt hat ...
[br]----------------[br]"To finish first, you have to finish first." - Sagt das mal einer JPM!
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Zurück zu Allgemein