MichaelZ hat geschrieben:
Mir eigtl egal, Hauptsache es kommt bald ein neuer Mann an die Spitze.
Ich plädiere ja für Ray Barnard, dem neuen IndyCar-Chef. Von dem bin ich echt begeistert, siehe die neue Idee der fünf Gaststarter in Las Vegas.
Nicht das ich mich bei den Amis groß auskennen würde ,aber wenn ich es richtig verstanden habe dann will der doch in Vegas (dem wohl letzten Rennen der Saison ) 5 Gaststarter zulassen die Falle das sie gewinnen ,5 Mille bekommen und daneben sollen alle die eine Eintzrittkarte eines Indy.Car .Rennens vorlegen können ,freien Eintritt bekommen .
Ich stell mir gerade vor wir übertragen dieses "Spiel ohne Grenzen" auf die F1 und haben folgendes Szenario ,
Sepp führt mit einem Punkt vor Alonso und der führt wiederum mit einem Punkt Vorsprung vor Hamilton . Red Bull stellt ein drittes auto für Kimi zur Verfügung , Ferrari besinnt sich auf Montoya und McLaren lässt Häkkinen ins dritte Cockpit .
Im Rennen haut Montoya den Sepp raus und Kimi fährt Alfonso übern Frontspoiler . Hamilton gewinnt und wer wird dann von der Queen zum Ritter geschlagen ? Bekommt Häkkinen dann 5 Mille für einen Sieg von der FIA und 3 vom Teams wenns sonst gut läuft
Ach ja ich vergass , zum Saisonabschluß dürfen alle die ne Eintrittskarte für ein Saisonrennen vorlegen können ,umsonst rein . Ok die Anfahrt ist ein wenig beschwerlich aber immerhin kommt man umsonst rein .
Wenn das nicht der Wahnsinn ist ,was dann .