automatix hat geschrieben:
wollen wir wieder diskutieren?
mit unterlegenen auto holte schumi nur den titel 94.
2000, 2001 und 2003 war der ferrari das beste auto, wenn auch nicht haushoch überlegen wie die wiliams 92/93 oder ferrari 02 und 04.
mit unterlegenen auto holte schumi nur den titel 94.
2000, 2001 und 2003 war der ferrari das beste auto, wenn auch nicht haushoch überlegen wie die wiliams 92/93 oder ferrari 02 und 04.
nein, haben wir schon und wir wurden uns einig dass ms der einzige fahrer neben senna und prost war der in den letzten 18 jahren mit unterlegenem material weltmeister wurde. einmal einstimmig (1994), 2000 und 2003 nicht einstimmig. willst du die diskussion wiederholen oder bleiben wir beim selben ergebnis?
und was halt fehlt ist ein weltmeistertitel, den er gegen einen teamkollegen erkämpfen wußte wie z.b. senna/prost 88/89 oder prost/lauda, piquet/mansell etc.
das macht ms jedes jahr, gegen jeden teamkollegen. und er hatte noch jeden jedes jahr klar im griff. wir werden nicht erfahren ob er nicht auch prost, lauda oder mansell klar dominiert hätte. senna hat auch für mich eine ausnahmestellung, gegen den wäre es hart geworden. die gemeinsamen rennen 1992-1994 zeigen aber einen klaren trend dass schumacher der stärkere war.
schumi hatte immer einen teamkollegen, der vom talent her nie zu den besten gezählt wurde.
bei piquet und barrichello würde ich das nicht sagen, von irvine halte ich auch nicht viel.