formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Was ist denn daran überraschend? Der Ferrari soll doch von der PU her stärker sein, jetzt ist ein etwas schnellerer Ferrari als RB in Spa eine Überraschung?!
Du machst dich ja immer lächerlicher. Ständig posaunst du hier rum wie schlecht Ferrari doch ist und jetzt ruderst du zurück und tust so als ob du das immer so gesagt hättest.
formel@ hat geschrieben:
Weiß du wie viel Runden der Vettel schneller als RIC fuhr? Ganze neuen und die beinhalten fünf Runden, die Vettel während des SC fuhr, und die Schluss Runde also praktisch fuhr VET lediglich 3 aus 44 Runden schneller als Ricciardo und da erzählst du mir was von Ferrari fuhr schneller
Ich lach mich schlapp. Der permanent im Verkehr fahrende Vettel, dessen Auto auch noch angeschlagen war, wird nun also mit dem Ricciardo gleichgesetzt der die ganze Zeit ohne Verkehr herumfuhr und freie Bahn hatte.
Warum gehst du denn nicht auf meinen Vergleich Ferrari/Verstappen ein?
formel@ hat geschrieben:
Die Konkurrenz kann Mercedes nix mehr anhaben, Mercedes kann ein paar Rennen verlieren, der KWM-Titel steht schon fest und in Malaysia werden wahrscheinlich bei Mercedes die Champagner-Flaschen geköpft.
Hier hat auch niemand behauptet dass noch irgendwer Mercedes abfängt.
Mir geht es eher um die Tendenz, um die Fortschritte und die Lücke zu Mercedes. Speziell mit Blick auf 2017.
Da kannst du gar Nüschts zu sagen, reine Spekulation. Genauso könnte Mercedes wieder sehr dominant werden.
Wobei das natürlich beim Auto fast egal ist durch die Regeländerungen. Interessanter mit Blick auf 2017 ist die Entwicklung bei der Powerunit. Wo ja übrigens auch Honda in Spa einen Schritt gemacht hat, nachdem man 7 token eingesetzt hat in der Sommerpause.
Dann schiebst du mir was in den Mund in der Annahme ich würde es so stehen lassen!
Fakt ist, dass Ferrari seit fünf Rennen kein Sonne gegen RB sieht, ob das nun an den Fahrern oder Fahrzeug liegt, kannst du dir selber aussuchen. Ist mehr Schnuppe!
man oh man förmchen, du bist wie ein Aal, man packt dich hier an und dann flutscht du schnell zu was ganz anderem.
Du sprachst mal was von Ferrari sei auf ähnlichem Niveau wie Mercedes, da habe ich dir gesagt, dass das nicht der Fall sein kann, weil die Zeitentabellen was anderes zeigen, du meintest das sei lächerlich und erzähltest was von lächerliche zehntel, die Mercedes und Ferrari trennten.
Jetzt behauptest du Vettel hätte ein kaputtes Fahrzeug und sei im Verkehr... ja wie kannst du dann die Pace von Verstappen, Vettel und Raikkonen vergleichen, wenn doch alle im Verkher waren? Wie willst du denn bestimmen, wie lange wer wie aufgehalten wurde und woher weißt du inwiefern Vettels´s Fahrzeug beschädigt wurde und Verstappen´s nicht?
Das sind alles deine Wunschdenken, weil du dich mit diesen Gedanken besser fühlst
Wir wissen nicht welches Fahrzeug rein von der Pace schneller war FAKT ist, dass Vettel die Pace von RIC nicht gehen konnte auch als VET 10 Runden vor Schluss keinSchwein vor sich hatte PUNKT
Was 2017 angeht wissen wir gar nix, da kann man nur Sepkulieren ich GLAUBE Mercedes wird weiter dominieren.