EMW hat geschrieben:
Wir wollen doch mal bei den Tatsachen bleiben und wenn man die betrachtet ,dann muss Hamilton wohl mehr "Maximum" im Auto gefunden haben denn wenn mich nicht alles täuscht dann ist der hinter Rosberg gestartet und Rosberg ist ihm HINTEN reingesemmelt . Nun gbts zwei Möglichkeiten ,Die erste ,Rosberg hat Hamilton versucht zu überrunden oder er war schlicht und ergreifend hinter ihm .
Wie konnte Rosberg denn so nah wieder an Hamilton rankommen, wenn er deiner Ansicht nach langsamer war?
Wäre Hamilton schneller gewesen, hätte er sich gleich absetzen müssen. Dann wäre es gar nicht zur Kollision gekommen.
formel@ hat geschrieben:
Also wenn die Anfangsphase so entscheidend ist, dann hat ja ROS mächtig daneben gegriffen.
In der Anfangsphase wurde ROS doch von HAM und VET vernascht was erzählst du denn hier und dann hat HAM es Langsam angehen lassen vielleicht hat der gerade getwittert
Die Anfangsphase ist nicht unbedingt entscheidender als die Endphase.
Ich spielte eigentlich eher auf die Tatsache an, dass die Fahrer in der Anfangsphase volle Pulle fahren. In der Endphase oder Rennmitte aber auch gern Tempo rausnehmen und strategisch fahren, um Material zu schonen, Sprit oder Reifen zu sparen usw.
Zu dem anderen Krams sage ich jetzt mal nichts. Wenn der Lewis schon im Auto twittert, sollte er seine Berufswahl überdenken.
formel@ hat geschrieben:
Also das offizielle Qualiduell sagt mir erst mal gar nix, denn HAM ist 2 mal aus technischen Gründen ausgefallen und in Monaco ist er die letzte Runde auch nicht gefahren, da hat der neue Schummel was von Schumi abgekuckt und in Silverstone ist HAM ebenfalls die letzte Runde bei besseren Bedingungen nicht gefahren, auch wenn das auf seine Kappe gehet, und in SPA sagte Hamilton, dass er ein Problem mit der Bremse hatte... Also für mich ist HAM grundsätzlich 2/10 schneller.
Dass Hamilton für dich schneller ist, wundert mich nicht.
De Facto hat er locker 2-3 Qualis total versemmelt. Zum Beispiel in Österreich.