formel@ hat geschrieben:
Surer deutsch und Danner Deutsch und du auch deutsch ODA Ich auch deutsch sehe es aber anders
Oben hat man sich über mich lustig gemacht, weil ich Jordan indirekt als Engländer gesehen habe.
Mal schauen wie diese Leute jetzt reagieren wenn du Surer als deutschen bezeichnest.
formel@ hat geschrieben:
Es ziegt sich, dass du nur rum quarkst und tatsäclich null Ahnung hast.
Rennunfälle zwischen Teamkollegen werden von der Jury GAR NICHT untersucht er sei denn es geht um Tote und schwer verletzte oder das Management des Teams übergibt den Fall der Rennkommission. Vorkommnisse, wie in Belgien sind Sache DES TEAMS und nicht der Rennkommission. Du hast tatsächlich keinen blassen Schimmer.
Wie Mav ja schon richtig erkannt hat, ist deine Aussage falsch.
Es bedarf nicht einmal einer Kollision zwischen den Teamkollegen, um eine Untersuchung einzuleiten und eine Strafe auszusprechen. Ungarn 2007 hat das ja bewiesen.
formel@ hat geschrieben:
Und weil Lauda und Wolff dem Tolpatsch öffentlich geohrfeigt haben und der von vielen Ausgebuht wurde, musst du jetzt nicht gleich heulen. Die Engländer sehen zu 90% die Sache klar ROS ist allein verantworlich für die Kollision und in Deutschalnd sehen auch 50% die Sache klar gegen ROS und die anderen 50% sehen es wie du, weil die deutsch sind
Es ist mir egal, wie die Engländer das sehen. Die sind da nicht neutraler als die Deutschen.
Auf dieser Seite gab es eine Umfrage, da stimmten 51% für einen Rennunfall, 37% sahen die Schuld bei Rosberg und 8% sogar die Schuld bei Hamilton. Und nein, ich gehöre nicht zu den 8%. Deine Zahlen sind also nicht ganz richtig.
Quelle:
https://www.motorsport-magazin.com/forme ... ennunfall/Bei einer Umfrage der "Welt" sieht es ähnlich aus, sogar noch schlechter für Hamilton. 54% für Rennunfall, 31% gegen Rosberg, 15% gegen Hamilton.
Quelle:
http://www.welt.de/sport/formel1/articl ... Jungs.htmlformel@ hat geschrieben:
Ach übrigens die Schelte von Luada und Wolff gegen ROS war doch eigentlich nichts anderes als ein Buhruf ODA? Also ich sehe das absolut so. Und ich hoffe ROS wird jetzt weiter so ausgebuht soll der jetz mal ein bischen leiden the show must go on. Ist das fies. Ich an HAM stelle würde nicht mal ein Sorry akzeptieren... Nächte mal hoffe ich fähr ihm HAM voll in die Karre. WM hin oder Herr
Lauda und Wolff sollten sich besser beherrschen. Ihr Verhalten war sehr unprofessionell.
Und wie sagte Danner heute so schön: Was wollen die Herren denn machen, wenn sich die beiden Fahrer weiter so verhalten???
Der Kampf ist jetzt endgültig entfacht, Wolff und Lauda haben da nur noch bedingt Einfluss. Außerdem sind sie auf ihre Fahrer angewiesen.
Was Rosberg angeht, hat er sogar schon einen Vertrag in der Tasche. Wenn sie solchen Ärger in Zukunft vermeiden wollen, dann müssen sie sich von Hamilton trennen, spätestens Ende 2015 wenn dessen Vertrag ausläuft.