AWE hat geschrieben:
Ich sags mal so , Weltmeister ist man erst ,wenn man rechnerisch nicht mehr vom Tron geschupst werden kann ,
Bis dahin vergehen noch ein paar Tage und wir habn ja schon einige Male erlebt ,das "weltmeister" am Ende dann nur Waldmeister wurden .
Wer Webber und seine Truppe in Spa beobachten konnte ,fragt sich ,wie es der Ausi überhaupt auf P 3 im Quali schaffen konnte . Mit einer kaputten Kupplung ,die schon Sonntag früh gebockt hat wundert mich die Platzierung im Rennen eigentlich nicht .
Bis dahin vergehen noch ein paar Tage und wir habn ja schon einige Male erlebt ,das "weltmeister" am Ende dann nur Waldmeister wurden .
Wer Webber und seine Truppe in Spa beobachten konnte ,fragt sich ,wie es der Ausi überhaupt auf P 3 im Quali schaffen konnte . Mit einer kaputten Kupplung ,die schon Sonntag früh gebockt hat wundert mich die Platzierung im Rennen eigentlich nicht .
1. Na komm du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Vettel noch geschlagen werden kann. Von wem denn? Ich halte es da mit Lauda: Drei Rennen vor Ende wird Vettel wieder WM. Vielleicht nur zwei Rennen, aber die Entscheidung wird meines Erachtens vor dem Finale fallen.
2. Woher weißt du das mit der Kupplung?