formel-at hat geschrieben:
Dann wäre RUS schwerer ins Quali und Rennen gegangen und HAM wäre nach meiner Berechnung 8 Runden vor Schluss im DRS-Fenster und nicht erst 4 Runden vor Schluss - RUS hätte bei zusätzlichen 2Kg, nach der 36. Runde 2.9 Sek. Rückstand. D.h HAM, wäre in der 36. R bereits im DRS und nicht erst 4 Runden später.
Du denkst wirklich von 12 bis Mittag.
Wenn ich schreibe dass sie vernünftig kalkulieren sollen, dann bezieht sich das natürlich auf BEIDE Autos. Ja stell dir vor, auch ein Hamilton kann mal in die Situation kommen, dass bei ihm während des Rennens von 2 auf 1 Stopps geswitcht wird. Und sicher gab es solche Situationen auch schon einmal in seiner Laufbahn.
Warum auch sollte ein Team seine Autos mit unterschiedlichen Gewichten ins Rennen schicken? Da würde es ja sofort Diskussionen um eine Benachteiligung geben.
Deine Berechnung kannst du dir also an den Hut stecken.
Die Idee des Einstopps kam auf, als RUS seine schlechte Position, relativ zu seinem TK wettmachen wollte. Als sich keine SC-Phase ergab, wollte er bis zum Ende draußen bleiben, weil ein weiterer Stopp zu dem Zeitpunkt ihn noch viel weiter zurückgeworfen hätte als zu dem Zeitpunkt, wo allen der Stopp noch bevorstand.
Und warum erklärst du mir jetzt Dinge, die ich weiß weil sie eindeutig sind????
Was Russell da gemacht hat war absolut legitim und auf der Strecke im übrigen auch sehr erfolgreich, weil er grandios gefahren ist. Das Team hat es ihm durch Schlamperei aber leider versaut.
2. Info an Russell dass 1. Stopp leider nicht geht aus Gewichtsgründen.
Dann war RUS's Idee ja doch nicht so toll, wie von dir verkündet wurde.
Wie dumm bist du eigentlich?
Seine Idee war super und hat funktioniert. Team war leider zu blöd zu rechnen und die nötige Flexibilität vor dem Rennen sicherzustellen.
3. Info an Russell in der Auslaufzone von Kurve eins einen weiten Bogen zu fahren um pickup zu sammeln (wenn dies nicht passiert sein sollte)
Ich dachte, du warst mal bei einem Rennen in SPA
[/quote]
Ja war ich auch, na und? In Kurve 1 liegt jede Menge Rubber nach dem Rennen. Bin da selbst mal durchgelaufen nach dem Rennen.