Glückwunsch Vettel! Eigentlich sah Webber das ganze Wochenende schneller aus. Und im entscheidenden Moment brät er Webber eins über
Red Bull ist stärker als erwartet.
Hamilton war heute gut, die Sache mit Maldodingsda geht aber nicht, beide gehören bestraft und sollten besser Autoscooter auf dem Rummel fahren.
Massa hat mir heute auch gut gefallen, hat Alonso eine Sekunde aufgebrummt.
Rosberg zeigt was mit dem Mercedes machbar ist. Während Schumacher wieder vom Team im Stich gelassen wird. S.c.h.e.i.s.s. Mercedes!!!!! Ein echter Saftladen und wenn etwas schief geht, dann immer bei Schumacher.
Und dann gabs da heute noch ein paar Überraschungen. Alguersuari war super gut und der schnellste Spanier heute...
Senna mit einem sehr guten Einstand. Da muss man ihn mal loben, das hätte ich nicht erwartet. Mal sehen ob er das im Rennen auch in Punkte ummünzen kann.
Hoffentlich gibts morgen den einen oder anderen Schauer. Ich will Schumacher morgen wenigstens in den Punkten sehen mit der Silbergurke.
Vorne werden die Bullen wohl ihr Rennen fahren. Button und Alonso sind weit hinten und Hamilton könnte noch bestraft werden.
Erstaunlich, wo doch viele hier meinten (mich eingeschlossen), dass Spa den Bullen nicht so gut liegen wird.