Remy hat geschrieben:
@ Funer:
Mit dem Licht späterer Erkenntnisse mittels diverser Zeitlupen solltest du eigentlich bemerkt haben, dass Hamilton auf der Kemmel-Geraden vor Les Combes von der Fahrbahnmitte nach links zieht. Schaue dir einmal den im Vergleich dazu gleich bleibenden Abstand von Koba zur weißen linken Streckenbegrenzungslinie an!
Ich habe wirklich keine Ahnung wie du die Meinung vertreten kannst, dass Hamilton die Hauptschuld an diesem Vorfall innehat. Deine Meinung ist mir wirklich äußerst suspekt - vielleicht kannst du dich genauer erklären!
Mit dem Licht späterer Erkenntnisse mittels diverser Zeitlupen solltest du eigentlich bemerkt haben, dass Hamilton auf der Kemmel-Geraden vor Les Combes von der Fahrbahnmitte nach links zieht. Schaue dir einmal den im Vergleich dazu gleich bleibenden Abstand von Koba zur weißen linken Streckenbegrenzungslinie an!
Ich habe wirklich keine Ahnung wie du die Meinung vertreten kannst, dass Hamilton die Hauptschuld an diesem Vorfall innehat. Deine Meinung ist mir wirklich äußerst suspekt - vielleicht kannst du dich genauer erklären!
Ich hab gar nichts von Hauptschuld gesagt. Na sicher ist er langsam aber stetig nach links gegangen, von links rüber ziehen kann aber keine Rede sein. Und er war vorn und kann dann auch diese Linie fahren, es ist doch normal das man einem anderen Fahrer den Platz so eng wie möglich macht, andere drängen ihre Gegner gar ins grüne und da mosert auch keiner, im Gegenteil. Ich kann nichts finden was Hamilton hier falsch gemacht hat, ich wäre nicht anders gefahren. Und von ins grüne drängen war das noch ein weites Stück entfernt. Und wenn du schon so oft Zeitlupe schaust, muss dir auch aufgefallen sein das die Kollision just in dem Moment erflogte als Koba nach rechts einlenkte.
Ich hab nur gemeint wenn überhaupt jemand schuld hat dann Koba, er muss wissen das er da nie und nimmer vorbei kommen kann, auch wenn Hamilton mehr Platz lässt.