Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Belgien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 27. August 2010

CaoCao hat geschrieben:
Strecke wird scheinbar fieser... :D

Aber wie isn Liuzzi da rausgekommen? oO

Auch F1 Autos haben Rückwärtsgänge ;)
Und wenn er sich nicht eingegraben hat ins Kies und nur leicht gegen die Barriere anschlug, ist das nunmal kein Problem, da herauszukommen :D

Wuah, der DSF Kommentator nervt mich schon wieder extrem...
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

:shock: Rote flagge, wahrscheinlich durch zuschauer.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

ScuderiaFerrari1929 hat geschrieben:
So das wars dann für mich erstmal mit freien Training gucken im Fernsehn. Kann man es i-wo im Internet sehen?

http://livetv.ru/webplayer.php?t=freedo ... &lid=38758

lettershop6a hat geschrieben:
ScuderiaFerrari1929 hat geschrieben:
So das wars dann für mich erstmal mit freien Training gucken im Fernsehn. Kann man es i-wo im Internet sehen?

http://livetv.ru/webplayer.php?t=freedo ... &lid=38758

Danke aber ging wieder Bild war weg wegen starken Regen.

Morgen wirds Quali eng, freue mich aber Alonso sieht sehr stark aus aber auch Sutil und die Mclaren.
Bild

:D Ergebnis 2. freies training:
"Felipe ... Fernando is faster than you... "

Was war denn da los auf der strecke, das es rote flagge gab??

Mit Renault und Force India ist an diesem wochenende wohl auch zu rechnen.
Zuletzt geändert von indalo am Freitag, 27. August 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Naja, is halt n Freitag, Nix sagend wie immer, RBR wird erst Morgen Karten aufn Tisch legen.

Spannend is nur, obs nu noch Regnet Morgen, oder nicht, dann kann es wirklich ein Lotterie Quali werden.

Und Seb sollte evtl. Lieber nicht auf Pole stehen, sonst versemmelt er dat wieder :D
Bild

Waren wohl Zuschauer auf der Strecke oder zumindest mal in einer Auslaufzone : :(

Aber nichtssagend ist in Spa ja noch schlimmer als nichtssagend, weil bei abtrocknender Strecke doch wohl ein paar auf Slicks unterwegs waren :)

Wettervorhersage für Morgen wirklich Lotterie, glaube, wer als Erster im 3. rausgeht holt die Pole. Soll ja schön gießen.

Ich hoffe morgen auf konstante Wetterbedingungen, am liebsten wäre mir ein Trockenrennen. Der Favorit scheint sich herauszukristalisieren...Alonso! Aber das war mir schon vorher klar. Der Massa kommt im Regen schon mal gar nicht mit, im Trockenen hat er auch keine Change....und kommt mir nicht mit unterschiedlichen Bedingungen und Abstimmungen! Schade eigentlich, es wäre wichtig für die dass beide Ferrari vorne weg fahren.
Alonso hat heute irsinnige Stärke bewiesen....bei allen Bedingungen hat er die Zeitenliste dominiert!

Ferrari und Alonso haben die Messer gewetzt, sie werden eine phänomenale Endphase hinlegen....mental und fahrerisch ist der Fahrer einfach der Stärkste! Ferrari muss jetzt voll weiterentwickeln, dann wird es der Fahrer auch umsetzen für die Scuderia.

Ich höre jetzt schon die Jammerei de Schumiisten....wird eine harte Zeit für Formelchen...oder soll ich ihn jetzt dekadonzo oder Schumichel nennen? Weiß der Teufel wieviele Nicks der Bursche hat....vermutlich der einzig verbliebene wahre Schumiist hier..

FormulaOne ist im Urlaub, und zwar solange, bis Schumis Vertrag ausläuft....Bild

Ich hoffe und denke, das Quali wird feucht - fröhlich!

Kowoop hat geschrieben:
FormulaOne ist im Urlaub, und zwar solange, bis Schumis Vertrag ausläuft....Bild

:lol: dann ist der urlaub ja bald vorbei - kurzurlaub sozusagen!

Ich hoffe Alonso holt die Pole, um dann souveraen seinen ersten Spa-sieg einzufahren! ;)

Njet, ich setz mein Geld Lieber auf Seb, dann bekomm ich wenigstens was wieder raus :D
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Njet, ich setz mein Geld Lieber auf Seb, dann bekomm ich wenigstens was wieder raus :D

:lol: ich seh schon: von 'zocken' hast du keine ahnung!

Beitrag Samstag, 28. August 2010

Wenn Alonso die Pole holt, lach ich mich kaputt....wie ein Ludolf>KLICK<

Kowoop hat geschrieben:
Wenn Alonso die Pole holt, lach ich mich kaputt....wie ein Ludolf>KLICK<

;) Bitte nicht - wir brauchen dich doch noch hier - und zwar 'lebendig'!

Hey ,danke. Ich weiß das doch zu schätzen.
Aber ich hab fürs Quali auch den Vettel an 1 getippt...Bild

Aha, nu wohl doch eher trocken Heut in Spa, und Sonntag dafür Schütt.
Bild

Kowoop hat geschrieben:

Ich hoffe und denke, das Quali wird feucht - fröhlich!

Im Ernst jetzt Kowoop, wo ist eigentlich das Formelchen wirklich? Wurde er verbannt?
Ich mein verstehen würd ich's, aber irgenwie geht er schon ab.....über wen soll ich denn jetzt auslachen? Er hat sich selber immer so in die Pfanne gehauen, das hat schon was lebendär.....Bildlich stell ich ihn mir irgendwie so als Hausmeister Krause Typ vor... :D

AWE AWE

Kowoop hat geschrieben:
Hey ,danke. Ich weiß das doch zu schätzen.
Aber ich hab fürs Quali auch den Vettel an 1 getippt...Bild

Tut mir wirklich Leid für euch beide aber was müsst ihr auch auf die falschen Pferde setzen ,wo doch nur ein Gaul die Pole kann ,nämlich meiner :D

Das 3. freie training hat begonnen. es herrschen trockene verhaeltnisse und hamilton hat momentan die beste zeit gefahren.

Diese trockenen Verhältnisse sind laut Ticker aber ganz schnell zu Nassen Verhältnissen gewechselt...
Also ein Quali mit feuchter Strecke?
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Konnte das Qualy nicht sehen, jedoch verheißen die Zeiten der Ferrari nix gutes... Alonso haben 5 Zehntel auf Webber gefehlt. Mclaren&Kubica waren schneller. Ich bezweifel das es dran liegt, das man bei Ferrari sich zurückgehalten hat, sowas macht man im 3. freien Training nicht. Vielleicht lags auch am Wetter und es regnete, während man selber gute Zeiten erzielen wollte.

Fest steht: Wenns im Qualy nicht regnet, könnte man bei den Roten heut ein deftigen Rückschlag erleben. War jedoch auch irgentwie klar das irgentwas schief geht, nach 2 fehlerfreien Rennen mit starker Performance muss es ja bei ihnen mal wieder bergab gehen :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
War jedoch auch irgentwie klar das irgentwas schief geht, nach 2 fehlerfreien Rennen mit starker Performance muss es ja bei ihnen mal wieder bergab gehen :lol:

:evil: haha - sehr witzig.
Alonso hatte zum schluss auch noch einen schaden am unterboden, das konnte man im live thread der Sexta sehen.

Und das quali wird zu 99% nass sein!

Was fuer ein problem gab es eigentlich an vettels auto?? weiss jemand naeheres??

Die reifen koennten auch ausschlaggebend werden fuer das rennen, denn es wird befuerchtet, das nicht genug regenreifen zur verfuegung stehen koennten.

Also doch ein :D lotteriespiel!

wer muss 5 plätze nach hinten wegen getriebewechsel. der lauda hat was gesagt, habs aber nicht ganz vernommen :)
Bild

glaub rosberg
Tippspiel-Teams:

F1: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team
WRC: KR Rallye Team
DTM: Touring-car-Tippers ´10
MotoGP: Ducati GP Team

Rosberg
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein