indalo hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
dekadenzo hat geschrieben:
Tja das ging wohl nach hinten los.
Hallo F-One
welcome back Formelchen, hab dich schon vermisst.....
Ja das ging nach hinten los!
Aber in Monza wird alles besser
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da bin ich ja live dabei, genauso wie in Hockenheim, nur dass in Monza alles normal verläuft!!!
Aber jetzt:
Na das war doch gestern ein geiles Rennen, spannend von Anfang bis Ende mit ein paar ruhigen Minuten Langeweile dazwischen . Aber gib der F1 Regen und es wird lustig. Der Start war ja schon mal lustig, keiner war anscheinend auf das doch so schnell Einsetzen des Regens eingestellt, Rubens verlor sein Auto, dumm nur, dass Alonso da grad im Weg war. Schade, dass das Rennen für Rubens so früh zu Ende war. Alonso konnte ja wenigstens noch weiterfahren und hat sich auch noch gut vorgearbeitet.
Dann hat sich Vettel mal wieder einen Riesenpatzer erlaubt, der Junge kann halt leider echt net überholen, solle er vlt. mal lernen
. Schon ärgerlich besonders für Jenson, der schuldlos mit rausgerissen wurde.
Habe gerade das hier gefunden, ist zwar ROC, aber egal
:
http://www.youtube.com/watch?v=xevdweYs2P0Und ein paar Minuten vorher hab ich das noch zu meiner Tochter und meinem Besuch gemeint: " jetzt schießt sicher gleich der Vettel den Button ab. Aber dann...." Naja, bin dann auch dementsprechend ausgerastet, als es wirklich passierte, Jenson mal wieder voll der Gentleman im Interview, Hut ab. Echt schade für ihn. Alonso mit Fahrfehler, blöd gelaufen, letztendlich hat er wieder mal nur wenige Punkte verloren mit seinem Ausfall. Er hat sich von Anfang an im Quali verpokert mit dem Regen Setup.
Und der "Webber ist auf der Pole piken geblieben
", was da wohl am Programm falsch lief, schade für Mark, aber er hat ja Schadensbegrenzung betrieben mit dem 2. Platz, noch ist alles möglich. Zum Glück war sein Teamkollege etwas weiter hinten, sonst wäre er wohl möglich noch abgeschossen worden
, so hatte er doch die Sicherheit, dass der Kubica hinter ihm ist. Super Job vom Polen im Renault....naja, ich hatte ja auch wieder meine Renault Kuscheljacke an am Wochenende
.
Ich sehe jetzt die WM Entscheidung zwischen Webber und Lewis, die anderen 3 haben noch Chancen, aber nicht mehr so gross. Der eine hat sich die Chance selber genommen, der andere hat sie sich auch selber genommen und dabei noch den 3. mit reingerissen.....das ist noch viel schlimmer. Naja, mal sehn, was der Streckenclown sich in Monza leistet......wenn der wieder einen abschießt, den ich mag, dann kann mich keiner am Fahrerlagereingang halten und ich geh ihm an die Gurgel.....Vettel sollte aus dén Verkehr gezogen werden, das verwöhnte Balg.