AmLimit hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Lustige Paralelen zum Istanbul-crash mit Webber
Ich sehe da keine Parallelen.
In Istanbul ist mehr oder weniger in Webber reingefahren, heute ist seine Karre einfach ausgebrochen. Wer das nicht als normalen Unfall ansieht, hat was gegen Vettel, aber sowas von. Irgendwann ist auch mal gut.
Wahrscheinlich trägt er auch noch die Schuld dafür, das Liuzzi ihm den Reifen aufgeschlitzt hat
Willkommen Frischling
. Ehrlich gesagt war ich anfangs von Vettel bombastico & fantastico mehr als begeistert. Vor allem sein GP-Sieg in Monza bei Dauerregen hatte mich begeistert, aber anstatt sich weiterzuentwickeln, an Erfahrung & Cleverniss hinzuzugewinnen, also auch an Reife, hat er eindeutig an Bodenhaftung, Authentizität & Sympatien eingebüsst und sich in meinen Augen zu einem selbstherrlichem, arrogantem & fiesem Mob entwickelt. Damit hat Seb sich selber auch für höhere Weihen disqualifiziert. Btw. kein Wort des Bedauerns, JB das Rennen zerstört zu haben & wahrscheinlich auch alle Chancen auf den WM-Titel.
Das Manöver vs Liuzzi geht für mich auf seine zu aggressive & destruktive Fahrweise zurück & btw. auch sehr grenzgängig, radikal wie er am Vitantonio Liuzzi sich vorbeigepresst hat.
Ja, ich habe etwas gegen diesen von Ehrgeiz zerfressenen, egoistischen & abgehobenen Wüterich & Bruchpilot Sebastian Vettel!
In Istanbul ist er unschuldig wie ein Lamm dem TK Webber in die Breitseite geknallt & hat dem auch noch die Schuld an allem gegeben. Aber all' dies könnte & würde er sich nicht erlauben, wenn Verantwortliche wie Marko & Co ihm nicht in den Hintern kriechen würden & ihm, weiss Gott allein, für Diva-Allüren in den Kopf setzen.
RBR hat sich zu früh und für den falschen entschieden.
Christian Horner gefragt, ob man jetzt nicht alles auf Webber setzen muss, lapidar: es ist noch zu früh. Wenn nicht jetzt, wann dann? RBR treibt ein sehr gefährliches Spielchen was mit dem Nichtgewinn beider WM-Wertungen gekrönt werden könnte.
Mein Respekt & Hochachtung gilt Lewis Hamilton, der im Gegensatz zu Vettel ganz schön gereift ist & dazu gelernt hat.
Gratulation für diesen verdienten Sieg an HAM. Starker Sutil, aber auch ein brilliant aufgelegter Kubica im Renault.
MSC & Nico erwartet schnell bei den Wetter-Bedingungen. Gute Performance der MGP-Piloten (mit etwas mehr Glück hätte MSC vielleicht auch noch das Podest erreicht).
Verlierer des Rennens sind eindeutig Alonso, aber auch Massa und schliesslich der arme Rubens Barrichello der bei seinem 300. GP schon in der 1. Runde ausgefallen ist & schuldlos Alonso ins Verderben abschoß.