Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Belgien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 29. August 2010

Absolut unterhaltsamer Grand Prix. Spannend durch und durch.

Webber hat den Start vergeigt und sich gut zurückgekämpft und wurde sogar noch zweiter.

Hamilton stark von Anfang bis Ende, verdienter Sieg.

Kubica ebenfalls stark unterwegs, hat wohl aber P2 durch den Pit Stop Patzer verschenkt.

Vettel kracht in Button, sein Fehler, hat er sogar zugegeben. Schade für Button, der bis dahin gut unterwegs war. Die DT war in meinen Augen sicher nicht gerechtfertigt. Pech dann mit Liuzzi, er räumt andere ab, er wird abgeräumt, wenn beides zusammenkommt, dann ist es halt doppelt Pech.

Wie auch immer Mercedes da gelandet ist, ich hab wohl nich ganz aufgepasst, aber gut. Kobayashi gut.
Kimi Raikkonen

dobpat hat geschrieben:
Oh, üble Kritik gerade von Martin Whitmarsch an Vettel.

OTon: "Er wird imme rmehr zum Crashkid, sowas sehen wir nur bei den Junior Rennen normal."

Schon heftig ! :D

Naja, die ersten drei aus der Qualy kommen auch so ins Ziel, das ist in Spa ja eher selten.

WM spitzt sich evtl. zwischen Webber und Hamilton zu. Ich hoffe sehr es wird dann eher Webber.

Hamilton, wieder zweimal neben der Strecke wie so oft in den Rennen.
Das stört mich echt.
Anderseits hat er sich ja auch erst einen so großen Vorsüprung rausgefahren um sich das erlauben zu können.

In Monza ist er für mich auch erstmal wieder Favorit. Den das Button ihm nicht das Wasser reichen kann, das sieht man ja auch in jedem Rennen.

Nach Monza könnte RedBull zurückschlagen glaube ich.

Von Hamilton habe ich nur einen Ausritt gesehen, mit Slicks als es stärker regnete. Diesen Fehler darf man ihm verzeihen. Andere Fahrer, mit Regen-Setup und Regenreifen, haben ihr Auto komplett weggeworfen...

Webber vergeigt den Start, Kubica räumt seine Box beim Stopp auf. Alle Fahrer vorne haben kein fehlerfreies Rennen gezeigt.

Schade für Button. Ohne den Fehler von Vettel hätte es wohl einen Doppelsieg für McLaren gegeben.

KoolKid hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

OTon: "Er wird imme rmehr zum Crashkid, sowas sehen wir nur bei den Junior Rennen normal."

Naja, die ersten drei aus der Qualy kommen auch so ins Ziel, das ist in Spa ja eher selten.

WM spitzt sich evtl. zwischen Webber und Hamilton zu. Ich hoffe sehr es wird dann eher Webber.

Das stört mich echt.
Anderseits hat er sich ja auch erst einen so großen Vorsüprung rausgefahren um sich das erlauben zu können.

In Monza ist er für mich auch erstmal wieder Favorit. Den das Button ihm nicht das Wasser reichen kann, das sieht man ja auch in jedem Rennen.

Von Hamilton habe ich nur einen Ausritt gesehen, mit Slicks als es stärker regnete. Diesen Fehler darf man ihm verzeihen. Andere Fahrer, mit Regen-Setup und Regenreifen, haben ihr Auto komplett weggeworfen...

Webber vergeigt den Start, Kubica räumt seine Box beim Stopp auf. Alle Fahrer vorne haben kein fehlerfreies Rennen gezeigt.

Schade für Button. Ohne den Fehler von Vettel hätte es wohl einen Doppelsieg für McLaren gegeben.

Er hatte noch eine Fehler ziemlich am Anfang an der alten Bus-Stop-Schikane. Da ist er geradeaus gerutscht.
Und beim Hamilton sieht man es halt sehr oft in den Rennen, das fällt schon auf.

KoolKid hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Das stört mich echt.

naja, manche gönnen halt Hamilton gar nichts und finden überall was zu meckern.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

dobpat hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Das stört mich echt.

Er hatte noch eine Fehler ziemlich am Anfang an der alten Bus-Stop-Schikane. Da ist er geradeaus gerutscht.
Und beim Hamilton sieht man es halt sehr oft in den Rennen, das fällt schon auf.

Ok, du hast Recht. Die Aktion habe ich vergessen. Aber welcher Fahrer ist da nicht rausgerutscht? Das war die Situation, als Rubens Alonso abgeräumt hat.

automatix hat geschrieben:
Den Massa wirds jetzt ärgern, daß er seinen Sieg herschenken mußte für einen Alonso, der dann die WM Chance selber wegwirft

:) kutschi, kutschi, kutschi - seine frau wird ihn troesten!

..... und vergiss nicht, das er nicht das pech hatte, von einem (der beiden) F1 Opas abgeschossen zu werden. Also eigentlich eher 'unauffaelig' das rennen von Pippo! ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

dobpat hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Das stört mich echt.

achso, da, wo alle anderen vorn auch grad aus sind?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

KoolKid hat geschrieben:

Ok, du hast Recht. Die Aktion habe ich vergessen. Aber welcher Fahrer ist da nicht rausgerutscht? Das war die Situation, als Rubens Alonso abgeräumt hat.

Natürlich habe ich Recht. War ja auch keine Vermutung von mir. :)
Da sind einige rausgerutscht. Aber eben nicht alle.
Ist ja nicht so das da jetzt das ganze Feld rausgerutscht wäre.

naja, ich hab grad gesehen, wie gigantisch sich der Rubens verbremst hat, da fragt man sich schon noch viel eher, wie das einen Fahrer im 300 GP passieren kann. Ich mein, der hat an der Stelle, wo er einlenken hätte müssen einen überschuss drauf, das kann ja gar nichts ein.

dobpat hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:

Im vorderen Feld sind alle ausgerutscht, bis einschließlich Alonso, der die Kurve auch nicht bekommen hat. Die Autos danach waren dann eh "vorgewarnt".

naja, ich hab grad gesehen, wie gigantisch sich der Rubens verbremst hat, da fragt man sich schon noch viel eher, wie das einen Fahrer im 300 GP passieren kann. Ich mein, der hat an der Stelle, wo er einlenken hätte müssen einen überschuss drauf, das kann ja gar nichts ein.

Ja das fand ich auch krass.

Dafür das Schumacher die Strafe in Ungarn bekommen hat, müsste Barrichello jetzt meiner Meinung nach die gleiche Strafe bekommen.
Das war nicht ungefährlicher und absolut F1 unwürdig.

Barrichello war , ist und bleibt halt eine Flasche. Absolut F1 unwürdig.

KoolKid hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:

Im vorderen Feld sind alle ausgerutscht, bis einschließlich Alonso, der die Kurve auch nicht bekommen hat. Die Autos danach waren dann eh "vorgewarnt".

Sag mal bist du komplett blind ?
Guck es dir nochmal genau an, das sind nicht alle rausgerutscht und Alonso übrigens auch nicht.
Er wurde erst rausgeschossen, hat die Kurve aber ganz normal genommen.

Und was soll mir das jetzt sagen, weil viele rausgerutscht sind war es kein Fehler oder was ?

Gestern im Qualy musste Schumacher auch Slalom in einer Kurve fahren weil ca. 4 autos in einer Kurve sich gedreht haben. Ist das dann kein Fehler weil es mehreren passiert oder wie ?

OMFG

dobpat hat geschrieben:

Nur jemand der komplett ahnungslos ist kann so ein Käse schreiben. "Absolut F1 unwürdig" und 300 Starts.

dobpat hat geschrieben:
Guck es dir nochmal genau an, das sind nicht alle rausgerutscht und Alonso übrigens auch nicht.

Und was soll mir das jetzt sagen, weil viele rausgerutscht sind war es kein Fehler oder was ?

Gestern im Qualy musste Schumacher auch Slalom in einer Kurve fahren weil ca. 4 autos in einer Kurve sich gedreht haben. Ist das dann kein Fehler weil es mehreren passiert oder wie ?

OMFG

Oh, da hat jemanden das Rennen heute gar nicht gut getan...

Hab ich irgendwo behauptet, dass es kein Fehler von Hamilton war in der ersten Runde? Du hattest den Fehler aber so betont, also hab ich gesagt, es haben sich alle verbremst. Meine Fresse.

Und Alonso hat die Kurve definitiv nicht richtig bekommen!

http://www.youtube.com/watch?v=1Vy398GPBEk
Zuletzt geändert von KoolKid am Sonntag, 29. August 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Die einzigen fehlerfreien Fahrer heute waren Massa, Kubica, Sutil und Schumacher.

Hamilton hat verdient gewonnen, aber der Ausrutscher ins Kiesbett erinnerte sehr an China 2007. Da hat er auch ganz schön Glück gehabt. Dennoch ein durchaus starkes Rennen von ihm. Er führt die WM verdient an.

Webber mit schlechten Start, aber dann auch einem guten Rennen, P2 ist verdient. Massa und Kubica heute mit ebenfalls starken Leistungen...
vor allem bei Massa überrascht das etwas, wird er doch immer als schlechter Regenfahrer dargestellt.

Das war heute aber der Alonso.....der war heute grottig. Intermediates bei fast Trockenheit aufzuziehen...dann der Unfall selbstverschuldet. Wenn der noch WM wird, fress ich nen Besen.

Vettel heute zwar schnell, aber mal wieder fehlerhaft. Es war ein klarer Fahrfehler. Die Strafe fand ich dennoch eine Frechheit. Seit wann werden Fahrer für Fahrfehler betraft??? Übrigens muss man, wenn man dann fair bleiben will, auch den Barrichello für seine Aktion gegen Alonso bestrafen, denn der Brasilianer hat sich grob fahrlässig verbremst...extremer noch als Vettel.

Also für Button, Alonso und Vettel war das heute eine große Nullnummer und die sind fast raus aus dem Titelkampf. Sieht so aus als ob Hamilton und Webber das unter sich ausmachen werden.

Achja und dickes Lob an Sutil für ein super Rennen. Der war schon immer ein super Regenfahrer und fährt eine starke Saison. Liuzzi dagegen floppt und gehört 2011 durch Paul di Resta ersetzt. Genauso solte Petrov sein Cockpit für Heidfeld räumen, der hätte auch dieses Wochenende mal wieder mehr für Renault rausgeholt.

Noch ein paar Worte zu Mercedes: beide Fahrer heute super unterwegs...auch die Strategie passte heute super. Sie können heute wirklich zufrieden sein. Auch schöne Duelle zwischen Schumacher und Rosberg....war schön anzusehen. Davon können die Red Bull-Fahrer noch etwas lernen.

KoolKid hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

OMFG

Oh, da hat jemanden das Rennen heute gar nicht gut getan...

Hab ich irgendwo behauptet, dass es kein Fehler von Hamilton war in der ersten Runde? Du hattest den Fehler aber so betont, also hab ich gesagt, es haben sich alle verbremst. Meine Fresse.

Und Alonso hat definitiv die Kurve definitiv nicht richtig bekommen!

http://www.youtube.com/watch?v=1Vy398GPBEk

Ich hatte den Fehler nicht betont. Hatte nur gesagt das es zwei waren.
Dein Kommentar kam für mich so rüber als wolltest du sagen das es doch kein Fehler war weil sich ja "alle verbremst haben", was ja nicht der Fall war.
Falls du das damit gar nicht aussagen wolltest, dann habe ich dich falsch verstanden.

Stimmt, Alonso hat die Ideallinie verfehlt, wäre aber noch innerhalb der Kurve rumgekommen. Und einige andere haben sie ja auch ganz normal erwischt.

dekadenzo hat geschrieben:

Das war heute aber der Alonso.....der war heute grottig. Intermediates bei fast Trockenheit aufzuziehen...dann der Unfall selbstverschuldet. Wenn der noch WM wird, fress ich nen Besen.

Wenn es in der zweiten Runde zum Regnen anfängt, man vor der Boxeneinfahrt unverschuldet von einem Fahrer, der sein 300. Gp auf dem Buckel hat und sich ein derben Schnitzer geleistet hat, abgeräumt wird, man ans Ende des Feldes zurückfällt und auf gut Deutsch die WM Chance flöten geht, ist es verständlich das man nochmal gepokert hat mit den Intermediates, um nochmal eine Chance zu haben.

Übrigens, Alonso war heut nicht der einzige mit einem Ausritt, nur war bei ihm halt die Mauer im Weg. Hamilton -welcher ein völlig verdienter Sieger ist- hatte auch bei seinem Ausritt alles Glück der Welt, weil zwischen Mauer und Auto auch nur noch ein Häarchen durchpassten.

Ansich zeichnet sich jedoch was ab: Hamilton und Webber machen das Ding unter sich aus. Webber hat das Auto und Hamilton ist einfach der beste Fahrer. Vettel war heut katastrophal unterwegs. Button wurde von Vettel aus der WM befördert, Alonso von Rubens.

Hoffentlich siegt Lewis in Monza auch und kann sich ein Vorsprung erarbeiten... Auf Singapur und Suzuka seh ich für Mclaren schwarz.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

dobpat hat geschrieben:

Ja das fand ich auch krass.

Dafür das Schumacher die Strafe in Ungarn bekommen hat, müsste Barrichello jetzt meiner Meinung nach die gleiche Strafe bekommen.
Das war nicht ungefährlicher und absolut F1 unwürdig.

Wenn ich so ein dünnflüssiges Darmausgangsprodukt lese ,frage ich mich schon mal wer da Flasche und wer Korken ist .

Barrichello hat sich verbremst und ist auf rutschiger Strecke wo zur gleichen Zeit noch ein duzend andere Probleme hatte unglücklicherweise in Alonso gerutscht .
Das jetzt mit der absichtlichen Aktion Schumachers in Budapest gleich zu setzen beantwortet die Frage nach der Flasche und dem Korken eigentlich schon

AWE AWE

Die einzigen fehlerfreien Fahrer heute waren Massa, Kubica, Sutil und Schumacher.

Hamilton hat verdient gewonnen, aber der Ausrutscher ins Kiesbett erinnerte sehr an China 2007. Da hat er auch ganz schön Glück gehabt. Dennoch ein durchaus starkes Rennen von ihm. Er führt die WM verdient an.

Webber mit schlechten Start, aber dann auch einem guten Rennen, P2 ist verdient. Massa und Kubica heute mit ebenfalls starken Leistungen...
vor allem bei Massa überrascht das etwas, wird er doch immer als schlechter Regenfahrer dargestellt.

Vettel heute zwar schnell, aber mal wieder fehlerhaft. Es war ein klarer Fahrfehler. Die Strafe fand ich dennoch eine Frechheit. Seit wann werden Fahrer für Fahrfehler betraft??? Übrigens muss man, wenn man dann fair bleiben will, auch den Barrichello für seine Aktion gegen Alonso bestrafen, denn der Brasilianer hat sich grob fahrlässig verbremst...extremer noch als Vettel.

Also für Button, Alonso und Vettel war das heute eine große Nullnummer und die sind fast raus aus dem Titelkampf. Sieht so aus als ob Hamilton und Webber das unter sich ausmachen werden.

Achja und dickes Lob an Sutil für ein super Rennen. Der war schon immer ein super Regenfahrer und fährt eine starke Saison. Liuzzi dagegen floppt und gehört 2011 durch Paul di Resta ersetzt. Genauso solte Petrov sein Cockpit für Heidfeld räumen, der hätte auch dieses Wochenende mal wieder mehr für Renault rausgeholt.

Noch ein paar Worte zu Mercedes: beide Fahrer heute super unterwegs...auch die Strategie passte heute super. Sie können heute wirklich zufrieden sein. Auch schöne Duelle zwischen Schumacher und Rosberg....war schön anzusehen. Davon können die Red Bull-Fahrer noch etwas lernen.

Wobei bei Webber die Drehzahl am Start stimmte und die Kupplungselektronik wohl auch punktgenau aktiviert wurde.
Wie einige Techniker schon abnalysierten ,war es wohl ein Problem der Elektronik .

Warum nun Schumacher so toll und einmalig unterwegs gewesen sein soll ,entzieht sich allerdings meinem Wissen . er ist mehr oder weniger Fehlerfrei gefahren und profitierte von einer Reifenstrategie und der Doofheit einiger Kollegen aber wenn wir hier aus dem Startplatz 21 und dem erziehlten 7. Platz am Ende so eine Sause machen ,frag ich mich doch wie überirdisch unser Russe unterwegs gewesen sein muss . Aber der soll sein
Cockpit mit Heidi tauschen . Irgendwie lustig ,oder ? :-)

Also ich würde Kubica einen Fehler ankreiden, denn so, wie er in der Box parkte, hat er in meinen Augen seinen zweiten Platz verspielt, denn das war nicht nur ein bischen daneben, sondern schon mehr. Sicherlich "normal" kein all zu weltbewegender Fehler, aber im direkten Kampf mit Webber der unterschied zwischen ein paar Punkten mehr am Ende. Nichtdestotrotz eine sehr starke Leistung vom Polen.
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:

Also ich würde Kubica einen Fehler ankreiden, denn so, wie er in der Box parkte, hat er in meinen Augen seinen zweiten Platz verspielt, denn das war nicht nur ein bischen daneben, sondern schon mehr. Sicherlich "normal" kein all zu weltbewegender Fehler, aber im direkten Kampf mit Webber der unterschied zwischen ein paar Punkten mehr am Ende. Nichtdestotrotz eine sehr starke Leistung vom Polen.

Jo, das hat ihn definitv Platz 2 gekostet.
aber dennoch ist der dritte Platz gold Wert. Ich glaube er quetscht den Renault ziemlich aus.

indalo hat geschrieben:
Den Massa wirds jetzt ärgern, daß er seinen Sieg herschenken mußte für einen Alonso, der dann die WM Chance selber wegwirft

:) kutschi, kutschi, kutschi - seine frau wird ihn troesten!

..... und vergiss nicht, das er nicht das pech hatte, von einem (der beiden) F1 Opas abgeschossen zu werden. Also eigentlich eher 'unauffaelig' das rennen von Pippo! ;)

Unauffällig aber effektiv. Massa hat sich ne bessere Startposition als Alonso erarbeiten, hatte also von daher weniger Streß mit dem Verkehr. Alonso wird unglücklich von Barrichello(dem ich keine Schuld geben würde denn da sind soviele abgeflogen oder haben die Kurve nur so halb-halb bekommen) abgeschossen aber so ist halt das Leben im Mittelfeld. Dafür kann er nix aber natürlich ists bitter.

Dass er danach nicht an Kobayashi vorbeigekommen ist war etwas schlecht von ihm, liegt aber auch an der fehlenden Top Speed des Ferraris. Genau dass war das Problem von Massa gegen Algersuari früher im Jahr aber, was sag ich denn, für die meisten Alonso-Fanatiker war da natürlich der viel schlechtere Fahrer Massa Schuld an dem Nicht-Überholen[Der Satz musste jetzt einfach rein, die Kommentare von damals waren lächerlich.]

Der Fahrfehler von Alonso war allerdings nicht sonderlich schlau.

Ich sags doch immer wieder - Die Leute basieren die Massa-Meinung viel zu stark auf Silverstone 2002/2008. Wenn man dagegen Fuji 2007, Monaco & Interlagos 2008 oder Shanghai 2009 nimmt, relativiert sich das doch gleich. Massa ist zwar kein Schumacher/Hamilton im Regen... aber sicherlich auch kein Ide.

Das Rennen an sich fand ich klasse, es war bis zum Ende spannend und hatte zwischendrin nur vereinzelt ein paar wenige Durchhänger. Spa ist immer ein Rennen wert! Die Leute die Punkte bekommen haben, haben sie allesamt verdient.

Die WM wird jetzt ein Zweikampf Hamilton vs Webber. Ich persönlich sähe gerne mal den Webber als WM. Hamilton hat noch Zeit, der kriegt den 2. WM-Titel noch früher oder später. Webber hat vielleicht noch nächstes Jahr die Chance und dann?
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

dobpat hat geschrieben:

Das ist doch Korinthenkackerei, dort sind alle anderen nach ihm auch einen großen Bogen gefahren..... :roteyes:

Hamilton hat das Rennen klar dominiert und verdient gewonnen. Alonso hat heute mindestens 2 grobe Fehler begangen. Den ersten als er auf IM wechselte und den zweiten als er selber völlig unbedrängt über die Randsteine ist und sich rausdrehte. Sowas muss ein so erfahrener Pilot wissen. WM unwürdig.
Und es ist ja nicht sein erster grober Schnitzer in dieser Saison. Ferrari wird nicht zufrieden sein. Wer weiß, noch so ein Ding und Massa ist wieder der Leader bei den Roten.

Ansonsten ansehenswertes Rennen mit tollen Ergebnissen für Hamilton, Webber, Kubica, Massa, Sutil , Rossberg und auch Schumacher. Hätte nicht gedacht das die Jungs von Mercedes so weit nach vorn kommen.
Hat mir großen Spass gemacht. Vettel wieder mal übermotiviert und erneut schiesst er einen Mitkonkurrenten raus, der auch noch reelle WM Chancen hat. So kann man nicht WM werden, so etwas geht gar nicht. Der Junge ist noch reichlich grün hinter den Ohren, da fehlt noch ne ganze Menge. Zu schnell in den 7. Himmel gehoben, wird Zeit das er da wieder rausfällt.
Tja jetzt muss man bei Red Bull schauen was man macht, die "Vettel ist schneller" Story kann man in der Schublade lassen.... :D

Für mich ist das Fazit des Rennens klar: Hamilton ist der Beste, eindeutig. Da kommt auch kein Alonso mit.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 29. August 2010, insgesamt 1-mal geändert.

AmLimit hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Lustige Paralelen zum Istanbul-crash mit Webber

Ich sehe da keine Parallelen.

In Istanbul ist mehr oder weniger in Webber reingefahren, heute ist seine Karre einfach ausgebrochen. Wer das nicht als normalen Unfall ansieht, hat was gegen Vettel, aber sowas von. Irgendwann ist auch mal gut.

Wahrscheinlich trägt er auch noch die Schuld dafür, das Liuzzi ihm den Reifen aufgeschlitzt hat :roll:

Willkommen Frischling :wink: . Ehrlich gesagt war ich anfangs von Vettel bombastico & fantastico mehr als begeistert. Vor allem sein GP-Sieg in Monza bei Dauerregen hatte mich begeistert, aber anstatt sich weiterzuentwickeln, an Erfahrung & Cleverniss hinzuzugewinnen, also auch an Reife, hat er eindeutig an Bodenhaftung, Authentizität & Sympatien eingebüsst und sich in meinen Augen zu einem selbstherrlichem, arrogantem & fiesem Mob entwickelt. Damit hat Seb sich selber auch für höhere Weihen disqualifiziert. Btw. kein Wort des Bedauerns, JB das Rennen zerstört zu haben & wahrscheinlich auch alle Chancen auf den WM-Titel.
Das Manöver vs Liuzzi geht für mich auf seine zu aggressive & destruktive Fahrweise zurück & btw. auch sehr grenzgängig, radikal wie er am Vitantonio Liuzzi sich vorbeigepresst hat.

Ja, ich habe etwas gegen diesen von Ehrgeiz zerfressenen, egoistischen & abgehobenen Wüterich & Bruchpilot Sebastian Vettel!
In Istanbul ist er unschuldig wie ein Lamm dem TK Webber in die Breitseite geknallt & hat dem auch noch die Schuld an allem gegeben. Aber all' dies könnte & würde er sich nicht erlauben, wenn Verantwortliche wie Marko & Co ihm nicht in den Hintern kriechen würden & ihm, weiss Gott allein, für Diva-Allüren in den Kopf setzen.
RBR hat sich zu früh und für den falschen entschieden.
Christian Horner gefragt, ob man jetzt nicht alles auf Webber setzen muss, lapidar: es ist noch zu früh. Wenn nicht jetzt, wann dann? RBR treibt ein sehr gefährliches Spielchen was mit dem Nichtgewinn beider WM-Wertungen gekrönt werden könnte.

Mein Respekt & Hochachtung gilt Lewis Hamilton, der im Gegensatz zu Vettel ganz schön gereift ist & dazu gelernt hat.
Gratulation für diesen verdienten Sieg an HAM. Starker Sutil, aber auch ein brilliant aufgelegter Kubica im Renault.
MSC & Nico erwartet schnell bei den Wetter-Bedingungen. Gute Performance der MGP-Piloten (mit etwas mehr Glück hätte MSC vielleicht auch noch das Podest erreicht).

Verlierer des Rennens sind eindeutig Alonso, aber auch Massa und schliesslich der arme Rubens Barrichello der bei seinem 300. GP schon in der 1. Runde ausgefallen ist & schuldlos Alonso ins Verderben abschoß.

DrSpeed hat geschrieben:
Verlierer des Rennens sind eindeutig Alonso, aber auch Massa und schliesslich der arme Rubens Barrichello der bei seinem 300. GP schon in der 1. Runde ausgefallen ist & schuldlos Alonso ins Verderben abschoß.

Hä? Alonso und Barrichello ja, aber wieso ist Massa denn ein Verlierer des Rennens? :?:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein