Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Belgien GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 29. August 2010

RenaultF1 hat geschrieben:
So eine Unverschämtheit, dass Button da nicht einfach vom Gas gegangen ist. Unglaublich sowas. :roll:

ja, dafür verdient er den finger :D)

Normaler Rennunfall? Sorry, aber dieser Seb wird vom eigenen Ehrgeiz zerfressen. Wo waren denn jetzt seine Gesten richtung Charlie Whiting? Lustige Paralelen zum Istanbul-crash mit Webber.
Schade, schade für Jenson Button :( . Völlig schuldlos out! Well done Mister Vettel :evil: .

:lol: :lol: Jetzt kommt die wahre strafe fuer Vettel; der renngott sieht eben alles!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Und täglich grüßt das Karma :D

Massa schnellste Rennrunde :)
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Der Vettel hats einfach drauf! :lol:

Ich freu mich schon wieder auf das GEsicht bei den Interviews! Jedesmal ein Highlight! :D
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

DrSpeed hat geschrieben:
Lustige Paralelen zum Istanbul-crash mit Webber

Ich sehe da keine Parallelen.

In Istanbul ist mehr oder weniger in Webber reingefahren, heute ist seine Karre einfach ausgebrochen. Wer das nicht als normalen Unfall ansieht, hat was gegen Vettel, aber sowas von. Irgendwann ist auch mal gut.

Wahrscheinlich trägt er auch noch die Schuld dafür, das Liuzzi ihm den Reifen aufgeschlitzt hat :roll:

Lewis will mich quälen. :(
automatix hat geschrieben:
naja, was heißt Rennunfall? wenn jemand einfach so das Auto verliert, dann ist das nicht normal - ergo strafwürdig

Ich würde sagen, der Vettel hat es heute (und manchmal sonst auch) nicht drauf. Dementsprechend handelt es sich um einen profanen Fahrfehler. Er hat das Auto verloren, als er Button überholen wollte und der hats dann abbekommen.

Ein normaler Fahrfehler wird ja auch nicht geahndet.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Lewis will mich quälen. :(

Und Robert mich ;-(
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Alonso noch zu gruen für Ferrari???

Ne mal im Ernst. Schönes Rennen, wie immer eigentlich in Spa. Hamilton mit einem super Rennen und zeigt wieder einmal, dass er trotz dem schlechteren Auto den Bullen gegenüber sich nicht verstecken muss. Das wird noch ganz spannend in der WM.
Zuletzt geändert von Daniel1992 am Sonntag, 29. August 2010, insgesamt 2-mal geändert.

Alonso und Vettel werden dieses Jahr mal verdient nicht Weltmeister! :lol: :lol:

Daniel1992 hat geschrieben:

Alonso und Motzki Vettel zu grün für die F1??
I´m the bad dream
that f********* just had today...

:cry: ja toll, das wars dann wohl mit dem titel in dieser saison!

Happy 'feiern' fuer die antis.... :D kann ich da nur noch sagen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Alonso hatte dieses Jahr doch eh nie die Klasse für die WM. Insofern ist er jetzt auch verdient raus.

indalo hat geschrieben:

:cry: ja toll, das wars dann wohl mit dem titel in dieser saison!

och, ich mach lieber Vettel Bashing ;)
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Aufgelitert hat geschrieben:
Alonso hatte dieses Jahr doch eh nie die Klasse für die WM. Insofern ist er jetzt auch verdient raus.

:roll: dieser kommentar geht mir so was ****wo auch immer vorbei!

:evil: Barrichello (diese ganzen f1 rentner kann man in die tonne kloppen)

indalo hat geschrieben:
Das und die Moderation dieses Forums ist in deinen Leben wohl die größten Probleme.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

schön zu sehen, wie Vettel die WM durch die Lappen geht.
schön zu sehen, wie Webber cool und ohne Risiko nach dem Fehler am Start souverän dick punktet
schön zu sehen, daß Lewis das nach Hause gebracht hat

Ich denk, das ist jetzt die WM Vorentscheidung, jetzt wirds wohl nur noch Lewis gegen Webber gehen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Kimika hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Das und die Moderation dieses Forums ist in deinen Leben wohl die größten Probleme.

:| bist ja sehr genau informiert ueber "meine probs".(wohnst du etwa uner meinem bett??)

Und ueber die moderation hier schweige ich dann doch lieber.
Denn :wink: reden(schreiben) ist silber und das andere ist 'GOLD'

:wink: Nice sunday wuensch ich dir!

Endlich haben wir wieder einen würdigen Spa Sieger. Auf dieser Strecke setzen sich, wie auf keiner anderen, immer nur die besten Fahrer durch.
Bis auf einen Fehler war Hamilton super unterwegs und in dem Rennen hat er den Sieg schön von vorne verteidigt.
Spain 1999
[long pause, silence]

Geiles Podium. Wurd endlich mal Zeit für den ersten Sieg von Hamilton in Spa. Glückwunsch!

Vettel räumt für Webber den Weg zum Titel frei...

AmLimit hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Lustige Paralelen zum Istanbul-crash mit Webber

Ich sehe da keine Parallelen.

In Istanbul ist mehr oder weniger in Webber reingefahren, heute ist seine Karre einfach ausgebrochen. Wer das nicht als normalen Unfall ansieht, hat was gegen Vettel, aber sowas von. Irgendwann ist auch mal gut.

Wahrscheinlich trägt er auch noch die Schuld dafür, das Liuzzi ihm den Reifen aufgeschlitzt hat :roll:

Das war definitiv ein Fehler von Vettel. Die Aktion war viel zu aggressiv. Vettel hat versucht deutlich später zu bremsen.

KoolKid hat geschrieben:
Geiles Podium. Wurd endlich mal Zeit für den ersten Sieg von Hamilton in Spa. Glückwunsch!

Ist ja eigentlich sein zweiter. :evil:
Spain 1999
[long pause, silence]

gratulation an hami. gutes rennen, aber es hätte auch ein ausfall sein können. da sieht man, wie schnell es gehen kann bzw. wie nah glück oder pech aneinander liegen.
webber mit schlechten start, dann aber cool den 2platz nach hause gefahren.
robert hätte 2. werden müssen. hat leider an der box es etwas versaut. trotzdem guter job.
massa, guter vierter auch wenn etwas unauffällig.
gutes rennen von sutil, rosberg und schumi. vorallem die beiden mercedes-piloten durch gute strategie nach vorne gekommen.
alonso mit pech. erst abgeschossen, dann falsche reifen und zum schluss noch die wand geküsst. die wm dürfte fast rum sein.

schade dass janson ausgeschieden ist. für mich war er der favorit für das rennen, trotz des schadens sehr gut gefahren. dagegen sollte man vettel vielleicht mal eine pause geben. keine ahnung was er da macht, aber gesund ist es nicht mehr. aber einsichtig war er mal heute, hat den fehler zugegeben.

für die wm sieht es derzeit nach einen 2 kampf aus, aber es sind noch paar rennen und zumindest button und vettel können noch eingreifen
Bild

Oh, üble Kritik gerade von Martin Whitmarsch an Vettel.

OTon: "Er wird imme rmehr zum Crashkid, sowas sehen wir nur bei den Junior Rennen normal."

Schon heftig ! :D

Naja, die ersten drei aus der Qualy kommen auch so ins Ziel, das ist in Spa ja eher selten.

WM spitzt sich evtl. zwischen Webber und Hamilton zu. Ich hoffe sehr es wird dann eher Webber.

Hamilton, wieder zweimal neben der Strecke wie so oft in den Rennen.
Das stört mich echt.
Anderseits hat er sich ja auch erst einen so großen Vorsüprung rausgefahren um sich das erlauben zu können.

In Monza ist er für mich auch erstmal wieder Favorit. Den das Button ihm nicht das Wasser reichen kann, das sieht man ja auch in jedem Rennen.

Nach Monza könnte RedBull zurückschlagen glaube ich.

Den Massa wirds jetzt ärgern, daß er seinen Sieg herschenken mußte für einen Alonso, der dann die WM Chance selber wegwirft

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein