Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Beleidigungen unter Fans

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Mittwoch, 22. Oktober 2008

Wer erwartet das auf einem Internet-Forum immer Friede, Freude, Eierkuchen herrscht lebt in einer Illusion. Solche Leute wie wolfsauge/icewolf/wie auch immer er sich nennt gibt es eigentlich auf jedem Forum das nur halbwegs gut besucht ist, und man tut diesen Leuten auch nur einen Gefallen, wenn man ihnen soviel Beachtung schenkt. Seine Posts einfach ignorieren und die PNs die er verschickt einfach löschen. Solche Wortmeldungen darf man nicht persönlich nehmen. Den Rest hat Kimika ja eigentlich eh schon gesagt.

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2008

@thevic: das war wirklich eine Boshaftigkeit der übelsten Sorte ...auch ich könnte so etwas nicht einfach ingnorieren. Wie mein Kollege schon anmerkte sind wir dahinter und auch die Chefetage hat ein sehr wachsames Auge auf ihn. Wenn alles Stricke reißen, müssen rechtliche Schritte eingeleitet werden, denn anders kommt man solch einem User nicht bei.

@ceniza: Ich war bis heute früh unterwegs und entdeckte jetzt erst diesen Thread. Zum Glück kann ich mich da 100% auf meinen lieben Kollegen albj verlassen aber natürlich kann es auch durchaus einmal passieren, dass wir beide aus privaten Gründen mal nicht erreichbar sind.
Die obszönen Ausdrücke, mit denen sich besagter User hier artikuliert, sind nicht entschuldbar und deshalb wird es hier kein Wiedersehen mit ihm geben.

Haltet bitte mit uns die Äuglein offen und meldet uns solch grobe Verstöße sofort.

Dankeschön!
Grüssle vom Juttili

thevic hat geschrieben:
du bist n mann ein mann ist immer so dem is eh alles wurscht... nur kennst du mich privat nicht und kannst deshalb auch nicht beurteilen wie ich mich fühl wenn ich sowas lese... is jetzt nicht böse gemeint

das hat mit mann sein und kennen nichts zu tun.

klar sind frauen da bissl empfindlicher (insbesondere haben viele frauen den drang von jedem gemocht zu werden und können ganz schwer vertragen, wenn sie jemand ganz offen nicht mag), aber grundsätzlich sollte sich _kein_ mensch von irgendwas beeindrucken lassen, was ein anonymer, der einen überhaupt nicht kennen kann, im internet über einen schreibt.

man muß und sollte es sich nicht gefallen lassen, das ist klar. beleidgung melden und der typ wird entsorgt.

versteh das bitte nicht falsch, aber wenn dich sowas tatsächlich emotional stark belastet, solltest du an deinem selbstwertgefühl arbeiten. von dem, was irgdenwelche wildfremden über einen denken und sagen, sollte man sich nicht die lebensqualität beeinträchtigen lassen.

leute chillt mal, ganz ehrlich, hier stressen sich einige für nichts :)

jeder ist nunmal anders, mir selbst würde es nichts ausmachen wenn der dr.wolfdepp mir sowas schreibt... was trotzdem nicht den umgangston der pfeife rechtfertigt

das erstemal das ich ein kommentar von ihm gelesen hab war zu alonsos sieg in fuji, das was ich da gelesen hab hat schon genügt um sich ne meinung von ihm zu bilden :)

@thealonsof1: Auch wenn ich dir inhaltlich zustimme: Es nützt nichts, diesem User hinterher zu schimpfen. Da fühlt er sich höchstens noch bestätigt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@thealonsof1: Auch wenn ich dir inhaltlich zustimme: Es nützt nichts, diesem User hinterher zu schimpfen. Da fühlt er sich höchstens noch bestätigt.

Das ist ja der Witz: Langsam würde sogar der letzte Hornochse (ein dickes sry für diese wortwahl^^) kapieren, dass er, solang er sich nicht ändert, von den Usern hier wohl kaum erwünscht ist. Aber merkwürdigerweise versteht das "dieser" User nicht.

Naja ich höre auf über ihn zu schimpfen wie du gesagt hast, war mal mein letzter post hierher

Vorherige

Zurück zu Allgemein