Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

beide Minardi vor beiden Jordan!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 21. Mai 2005

Endlich bei Minardi geht es aufwärts!

Beide Jordan hat man hinter sich gelassen! Und nur noch unter 2 sec. abstand zu den davor fahrenden. das sah schonmal schlechter aus.

Man hat sogar "nur" 2,5 sekunden auf das top team auf bridgestone.

Allerdings will ich nichts verschreien, da Monaco vielleicht nicht die Strecke ist um irgendwas über die leistungsfähigkeit eines autos zu sagen.

Aber hoffen darf man doch schonmal
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Bin Stolz auf Minardi!

Super leistung :-)
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Wirklich eine tolle Leistung.
Das neue Auto scheint warm zu werden.
Die Frage ist was noch damit möglich ist, den die anderen sind sehr sehr weit entfernt-

wenn viele ausfallen, gibts vielleicht mal wieder Punkte! :)
So Nebenbei: Ich bin im Teaminternen Duell für Friesacher!

Endlich zeigt das neue Auto auch eine Leistung, die dem Aussehen enspricht! War immer sehr enttäuscht, das ein Auto, das aerodynamisch so gut aussieht (im Heck) nur so schlecht fährt! Wenn sie jetzt auch noch das Rennen mal durchstehen, gratulation!
Es ist bestimmt sehr schön zu wissen, nicht nur um die letzten Plätze zu kämpfen!

Auch wenn die Zeiten besser waren liegt der Jordan immer noch besser. Ich hoffe aber, dass sich Jordan und Minardi einen Kampf um die letzten Plätze liefert, es wäre doch super wenn es da auch mal Spannung geben würde. Vielleicht kämpfen sie bei einem Startunfall ja auch um mehr.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Herzlichen Glückwunsch an Minardi!!!
Auch wenn Monaco eine kurze Strecke ist, und daher der relativ kleine Abstand zu Ferrari (oder zum konkurenzfähigeren BBS Team) zu erklären ist - das war eine tolle Leistung! Was mit Jordan passiert ist eine Katstrophe!!! Ich wünsche Minardi ein tolles Rennen und Punkte. Viel Erfolg....

Wenigstens ein italienisches Team bei dem es bergaufgeht!!! Ich bin Ferrari Fan, ich darf das sagen :D)

MfG

Ich habs immer gesagt: Der erste neue Minardi seit Jahren wird die Wende im Kampf um die goldene Ananas geben. :lol:

Nee mal im ernst. Monaco hat seine eigenen Gesetze, aber muss den Minardis schon gratulieren das sie die Jordans heute geschlagen haben. Allerdings ist es nicht schwer ein Auto zu schlagen, was so schlecht wie das von Karthikeyan auf der Straße liegt.

Ich hoffe das Minardi Morgen endlich mal das Glück auf ihrer Seite haben werden. Beide Jordan geschlagen, BAR nicht dabei, Ralf und Montoya starten hinter ihnen. Wenn viele ausfallen sind morgen vielleicht endlich wieder Punkte möglich.

Ich drück die Daumen. ;)

Beitrag Sonntag, 22. Mai 2005

Freue mich richtig für Minardi. Mit den Mitteln ein entwicklungsfähiges Auto hinzustellen. Bin Mal gespannt ob der neue Jordan Chef (diese Saison soll möglichst billig sein!) nun aufwacht und nicht erst als "midland" an Weiterentwicklung und Geldinvestition denkt. Ein spannender Kampf am Feldende würde die Rennen richtig würzen!

F053 hat geschrieben:
Endlich zeigt das neue Auto auch eine Leistung, die dem Aussehen enspricht! War immer sehr enttäuscht, das ein Auto, das aerodynamisch so gut aussieht (im Heck) nur so schlecht fährt!

Mir scheints als wär die Front vom alten übernommen?

auch heute wieder schneller gewesen. das einzige was mich wundert ist das es auf einmal kommt und dann so drastisch.

Sie waren vorher immer ne sekunde langsamer als die jordan und jetzt ne sekunde schneller??? da müßen sie ja schon nen riesen schritt gemacht haben.
MfG

Minardi 4 Ever

In Monaco hilft Jordan der Toyota Motor deutlich weniger als sonst, deswegen kann Minardi, deren neues Chassis ja sehr gut zu sein scheint, sieht man auch an den Top-Speeds in Barcelona, jetzt mal vor Jordan stehen.
Außerdem kennt der Inder die Strecke nicht und Monteiro ist ja nicht gerade der beste, am Nürburgring denke ich dass die Jordan zumindest wieder gleich gut sein werden.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

snapman hat geschrieben:
F053 hat geschrieben:
Endlich zeigt das neue Auto auch eine Leistung, die dem Aussehen enspricht! War immer sehr enttäuscht, das ein Auto, das aerodynamisch so gut aussieht (im Heck) nur so schlecht fährt!

Mir scheints als wär die Front vom alten übernommen?

Ja kommt mir eben leider auch so vor... vorallem die Nase ist doch recht eckig...

Im Rennen hatten die Minardis Pech....Albers drehte sich und Friesacher flog ab :cry:
"Der zweite ist der erste verlierer"

Naja positiv war das der speed für einen Minardi gestimmt hat.

Aber sie müssen dennoch viel tun um noch weiter nach vorn zu kommen.

Aber schaun wir mal wie es am nürburgring aussieht. noch bin ich mir da nicht 100%ig sicher
MfG

Minardi 4 Ever

Beitrag Montag, 23. Mai 2005

Wenn sie keine Probleme haben können sie,zumindest in der Quali vor den jordans fahrern.
Im Rennen sieht es ganz anders aus,Minargi ist schon 7 mal ausgefallen,Jordan nur 2 mal :x

shoemaker hat geschrieben:
In Monaco hilft Jordan der Toyota Motor deutlich weniger als sonst, deswegen kann Minardi, deren neues Chassis ja sehr gut zu sein scheint, sieht man auch an den Top-Speeds in Barcelona, jetzt mal vor Jordan stehen.

Setzt Minardi jetzt immer noch jedes Rennen einen neuen Motor ein?

Glaub ich nicht,weil die Minardis in monaco nicht strafversetz worden sind...

Jetzt haben sie ja die aktuellen Modelle, und da sie nicht Strafversetzt wurden haben sie für Monaco die Motoren regulär wechseln dürfen.
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Dann hätten sie ja einen weiteren, entscheidenden Vorteil! :)

Zurück zu Allgemein