N.o.N.a.m.e.F.1. hat geschrieben:
was man auch noch dazu sagen muss, wenn das als keine Behinderung angesehen wird, müsste man einen vergleich mit Monza 2007 machen wo Alonso angeblich einen Ferrari behindert hätte. Der aber noch weit weg war, also wenn das eine Strafe war dann mus es dieses mal auch eine Bestrafung geben. Ich wäre einfach nur dafür das Heidfeld seinen 3. Platz bekommt.
Das ist für mich unter Renn"unfall" angehackt, ein klarer Fehler der beiden Silberboys, aber auch nicht so tragisch für Heidfeld. Ich finde Nick ist selber Schuld, wenn er ein Runde vorher nicht in die Wiese gefahren wäre, hätte er auch nicht auf den letzten Drücker eine schnelle Runde dranhängen müssen.
Andernseits hat Nick sicher keine freie Durchfahrt gehabt, aber ob da jetzt absichtlich blockiert wurde oder sein Slalom ihm soooveil Zeit gekostet hat, dass gleich eine Strafe verhängt werden muss?
Also wenn es hart und gerecht zugehen sollte, dann müsste/könnte die Rennleitung eine Strafe aussprechen, wenn Absicht oder Ignoranz hinter dem Heidilauf zwischen den Roten und Silbernen Brems-Pfosten feststehen würde. OK, sollen sie 5 Plätze zurück, beide....