Tja profi, dann machs gut. War nicht einfach, mit dir zu diskutieren bzw. deine Threads zu verstehen.
An alle, die bleiben, hier ein kleines Schmankerl von ihm aus seinem neuen Forum (
http://www.web-suit.com), in dem er selbst Moderator ist:
"Rotkappen fürchtet euch! Was soll euch der F2004 bringen? Den Titel 2004, das ich nicht lache! Was macht diesen " Wunderwagen" aus! Eine seit nun fast schon 5 jahren andauernde Entwicklungsphase, welche nur Ferrari vorbehalten ist! Doch was ist von diesem Wagen in Zukunft zu erwarten frage ich euch?!
Gar nichts, denn sein Komzept ist veraltet und das Potential erschöpft! Rot steht mit dem rücken zur Wand! Als letztes Potential wurde noch der sich stark verbesserte Pneu voll ausgeschöpft! Bridgestone schaffte es, sich um 1, 5 Sekunden zum Vorjahr zu steigern! Letzter starke Punkt des eigentlichen F2003GA! Nun geht dieser Wagen langsam aber sicher unter! Und nun sind auch MAX-MOSLEY die Hände gebunden, das Reglement abermals für Ferrari zu ändern! Denn die Formel "GOLD" steht schon mit einem FUß auf den Köpfen der Mannen rund um MOSLEY und FERRARI! ORCA wird nicht wie in den Medien berichtet, völlig neu aufgebaut, sondern nur das Chassis erneuert um die starken vibrationen für das Getriebe und den Motor zu reduzieren!
Wenn dies vollbracht ist, wird der alt und plump wirkende F2004 von einem Wagen abgelöst, der schon jetzt mehr Abtrieb produziert als der GA mit Todt als Kühlerfigur!
Das Doppelkiel-System wird modifiziert werden und dem Diffusor so noch mehr Luft spendieren! Schon der MP4-17D hatte diesen Teil des lägenderen MP4-18 übernommen, kann nun aber nur auf Strecken eingesetzt werden welche keine Curbs als Hindernis darstellen! Somit heuer noch nie zum Einsatz gekommen ist, da der Wagen aus Balance Gründen hart gefahren werden muß! Wie wir wissen hat der Wagen auf Grund der nirdrigen Drehzahlen welche bis Dato noch gefahren werden muß ( ca. 800 u/min rdduziert ) nicht den Kurvenspeed welche der Simulator für den MP4-19 errechnet hat und somit nicht den berechneten Abtrieb, daher muß der Wagen extrem hart gefahren werden und würde sich so den Unterboden beschädigen!
Zusätzlich muß man das Flügelwerk so mit Abtrieb versorgen, das der ORCA unter anbedracht des neuen weit effektiveren Diffusor zu viel an Abtrieb entwickeln würde um den Wagen gleichzeitig auch in der Balance zu halten!
Aufruf auf alle User die mir etwas sagen wollen, macht dies auf dieser Seite, denn nur dann kann ich objektiv und mit der nötigen Härte agieren!
Also seit nicht feig und läßt uns ein informatives und tolles Forum auf www.web-suit ins leben rufen!
Ich der "echte f1 profi" werde nur och auf dieser seite Präsent sein und wenn ihr überzeugend argumentieren woll, dann postet es mir in diesem Forum! Denn meine Beiträge zusammenhangslos zu kopieren, ist ja nur halb so lustig!
Daher meldet euch einfach bei diesem Forum an und laßt es mich wissen wenn die die Fans der Roten eines auf die Mütze brauchen*g*!
In diesem Sinne!
Jetzt gehts richtig los!"
Ich denke, dazu bedarf es keines Kommentars.
Auf das es wieder etwas ruhiger zugeht im Forum