Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Barrichello + Voting

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 24. Juni 2004

Ich verstehe gar nicht, dass Barichello so wenig zugetraut wird. Sicher -ihm fehlen im Vergleich zu Schumacher die konstant guten bis herrausragenden Leistungen. Aber einige weltmeisterliche Highlights hat er ja durchaus schon abgeliefert. Silverstone 2003 und Hockenheim 2000 um nur zwei Beispiele zu nennen. :-P :D)
Dass das zu wenig ist, um Weltmeister zu werden ist klar. 8-) Da müsste er sich schon steigern. Aber um Schumacher das ein oder andere mal auf der Strecke zu schlagen reicht es allemal. Warum die Mär von der Stallregie sich weiterhin so hartnäckig hält ist unverständlich. :evil: Ich weiß nicht, warum man hier nicht aktzeptieren kann, dass Schumacher sich auch ohne Überholverbot gegen seinen Teamkollegen durchsetzen kann??? Vgl. Piquet. :idea:
Alleine die Tatsache, dass es Barrichello in den letzten beiden Rennen im Endeffekt einzig durch kleine Fehler (teilw durch eigen Schuld teilw durch den Rennverlauf an sich) verloren hat prädestiniert ihn doch däfür seinen Teamkollegen bald niederzuringen. Dazu darf er sich aber in standart Situationen nicht überrumpeln lassen ... :cry: :x :shock: Interessant könnte es bei Regen werden. :D) Ferrari beschäftigt wohl das eindeutig beste "Regenduo" im gesamten Fahrerfeld. :lol: Wenn Barichello Schumacher dann schlagen sollte, hoffe ich, dass die ganzen Stallregieprädiger verstummen. :twisted:

Egal, ob es Barichello schafft, Schumacher auf der Strecke zu schlagen, oder nicht ... Die Stallregie sehe ich zur Zeit wahrlich nicht. Was ich sehe ist, dass beide Fahrer sich an die von Team ausgegeben Prämisse bezüglich von Zweikämpfen halten. Und das ist auch gut so. Lieber ein Doppelsieg, als ein Kampf bis aufs Messer mit Doppelausfall. Wer würde nicht so entscheiden??? Eine Luxuswahl :D) :twisted:
[b]www.gtbook.de/b]

und wo ist das voting??? :D

chtrunk hat geschrieben:
Zu deutsch auch Umfrage ... "Kann Barrichello dieses Jahr ..." Um alle Missverständnisse auszuräumen. :twisted: :wink: Außerdem - mehr hast de dazu nich zu sagen? :wink:
[b]www.gtbook.de/b]

tja, wenn rubens wirklich darf, was ja laut ferrari der fall ist, dann hat ihm michael heuer klar gezeigt, daß er bestenfalls zweitklassig ist.
michael ist schneller, kompromissloser, hat mehr rennintelligenz und macht heuer deutlich weniger fehler als rubens. rubens talent reicht vielleicht aus, michael einmal alle 20 rennen zu schlagen, zu mehr aber nicht. (ich hab übrigends für kann nicht gevoted.)

automatix hat geschrieben:
tja, wenn rubens wirklich darf, was ja laut ferrari der fall ist, dann hat ihm michael heuer klar gezeigt, daß er bestenfalls zweitklassig ist.
Sehe ich im großen und ganzen ähnlich. Außer, dass ich "er kann" gevotet habe :wink: :wink: Mal schauen. :shock: :D) Also mir macht die F1 schon immer Spaß und ich fand noch nie ein einziges Rennen langweilig ... Naja egal 8-)
[b]www.gtbook.de/b]

Also ich glaube das keiner der aktuellen fahrer als teamkollege von schumi wesentlich besser sein würde.

OK sie wären eventuell ein bischen besser. aber schumi ist der beste pilot im besten auto!
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

ich glaube, es liegt auch unter anderem daran, dass rubens "so nett" ist, dass ihm weniger zugetraut wird, als er wirklich kann. der kann keiner fliege was zuleide tun ............. und schumi schon garnicht. ( wird aber auch gut bezahlt :D) )
ich könnte hier 255 Buchstaben "verbrauchen" - aber wer will das lesen !?! :-)

carlitos hat geschrieben:
ich glaube, es liegt auch unter anderem daran, dass rubens "so nett" ist, dass ihm weniger zugetraut wird, als er wirklich kann. der kann keiner fliege was zuleide tun ............. und schumi schon garnicht. ( wird aber auch gut bezahlt :D) )

ausserdem hat er mal im interview gesagt lieber immer zweiter mit ferrari als im anderen team um platz 3 fahren *sfg* da ist was drann
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

sschuh2003 hat geschrieben:
chtrunk hat geschrieben:
Zu deutsch auch Umfrage ... "Kann Barrichello dieses Jahr ..." Um alle Missverständnisse auszuräumen. :twisted: :wink: Außerdem - mehr hast de dazu nich zu sagen? :wink:

wozu? du hast ja schon alles relevante gesagt, dem ich auch zustimme :wink:

PS: wo ist das voting? ich finds wirklich ned...

Das Voting ist auf der Startseite von f1welt.com - heute neu! :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Rubens gibt in jeder Situation gegen Schumacher nach, während Schumacher sein eigenes Rennen durchzieht.
Rubens wäre sicher in der Lage gewesen Schumacher in einem gleich schnellen Auto nach dem Restart hinter sich zu halten. Doch er geht lieber schon 100 meter vor dem eigentlichen Bremspunkt kurz vom Gas und lässt Schumi vorbei.
So gewinnt er nie etwas.

schmi wins seven hat geschrieben:
Rubens gibt in jeder Situation gegen Schumacher nach, während Schumacher sein eigenes Rennen durchzieht.
Rubens wäre sicher in der Lage gewesen Schumacher in einem gleich schnellen Auto nach dem Restart hinter sich zu halten. Doch er geht lieber schon 100 meter vor dem eigentlichen Bremspunkt kurz vom Gas und lässt Schumi vorbei.
So gewinnt er nie etwas.

sehe ich nicht so. schumacher hat seine reifen vor dem ersten restart einfach besser aufgewärmt (hat er selbst gesagt). das hat es ihm einerseits ermöglicht durch die kurve besser zu beschleunigen, deshalb hatte er mehr endgeschwindigkeit und das hat es ihm auch ermöglicht später zu bremsen. kleine ursache mit großer wirkung. barrichello hat das reifen aufwärmen "verschlafen" und das wars.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

I.P. hat geschrieben:
So gewinnt er nie etwas.

sehe ich nicht so. schumacher hat seine reifen vor dem ersten restart einfach besser aufgewärmt (hat er selbst gesagt). das hat es ihm einerseits ermöglicht durch die kurve besser zu beschleunigen, deshalb hatte er mehr endgeschwindigkeit und das hat es ihm auch ermöglicht später zu bremsen. kleine ursache mit großer wirkung. barrichello hat das reifen aufwärmen "verschlafen" und das wars.

genau das 'verschlafen' ist es aber, was rubens eigentlich auszeichnet.
fahrer wie schumacher machen mehr aus den möglichkeiten, die sich ihnen bieten. fahrer wie barichello lassen die möglichkeiten aus.....

automatix hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
So gewinnt er nie etwas.

genau das 'verschlafen' ist es aber, was rubens eigentlich auszeichnet.
fahrer wie schumacher machen mehr aus den möglichkeiten, die sich ihnen bieten. fahrer wie barichello lassen die möglichkeiten aus.....

100% ACK
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Freitag, 25. Juni 2004

Die Ursache, weil Barrichello kwin Wm wird: er ist ein Durchschnittsfahrer, und mit dieser Leistung (er war schon paarmal wesentlich langsamer als Teamkollege Schumacher dieses Jahr) kann er diesen Tietel gar nicht schaffen, obwohl er das beste Auto des aktuellen Feldes hat. Rubinho kann die Chancen beim eigenen Team ebenso nicht nutzen wie DC beim McLaren. :cry:

Beitrag Sonntag, 27. Juni 2004

Das wird schon noch mit Rubinho, wenn erstmal Jean Todt abgesetzt ist und Ross Brawn das sagen hat dann gibts auch richtige zweikämpfe zwischen den beiden 8-) 8-) 8-)

Beitrag Sonntag, 27. Juni 2004

Blad Jack hat geschrieben:
Das wird schon noch mit Rubinho, wenn erstmal Jean Todt abgesetzt ist und Ross Brawn das sagen hat dann gibts auch richtige zweikämpfe zwischen den beiden 8-) 8-) 8-)

was aber nix ändert, da rubens in 16 von 18 rennen langsamer als michael ist.

Zurück zu Allgemein