Iceman4ever hat geschrieben:
sato hat erreicht was er wollte und er hat es ganz gut gemacht, barichello ist selber schuld dass er von der linie weg gekommen ist!
von welcher linie ist barrichello weg gekommen??? und warum wollte sato einen kaputten frontspoiler erreichen???
allgemein zum unfall:
da war keine lücke und sato ist (wie slk gesagt hat) in einem "jetzt oder nie" manöver einfach innen reingefahren.
in bahrain hat er das selbe mit coulthard gemacht, dc konnte gerade noch ausweichen sonst wäre er ihm auch in die seite gekracht.
ich freue mich sehr über mutige und überholfreudige rennfahrer in der formel 1, aber dieses manöver von sato war dumm, unüberlegt und vor allem in seiner situation das falscheste was er machen konnte. er war schneller als barrichello und hätte ihn bis rennende noch leicht überholen können.
barrichello kann ich keinen vorwurf machen. der hat ganz normal angebremst und auf der ideallinie eingelenkt. erst dann ist ihm sato in die seite gefahren, er war nicht vorher schon neben rb. sato kann nicht erwarten dass die fahrer vor ihm auf die seite springen wenn er einfach duch sie hindurchfahren will.