Ich habe es kommen sehen & geahnt, dass der Lewis-Bursche es mal wieder übertreibt. Er hat mein vollstes Mitleid & Verständnis
.
Wer weiss wie lange HAM braucht, um sich die Tränen im aggro-board abzuwischen? Nicht, dass das noch an seinem Ego Kratzer hinterläßt
.
Gratulation an Webber. Er war heute eindeutig der König der Strecke. FA schlägt sich mehr als gut. Was ich nicht nachvollziehen kann, wenn der RB6 im Quali so schnell, fast unschlagbar ist (auf die Pole förmlich reserviert) der Fernando Alonso die SR drehen kann.
Hut ab vor MSC. Immerhin kam weder Button noch Massa an ihm vorbei. Der mehr auf Schumachers Fahrstil umgestylte MGP scheint beim Siebenfachen schon richtige Früchte zu tragen. MSC sollte keiner abschreiben, wehe, wenn der wieder an seine alten Stärken anschließen kann.
Robert Kubica hat wie schon fast gewohnt, eine exzellent gute Performance abgegeben. Der Mann ist nicht umsonst bei Ferrari Thema.
Enttäuscht hat mich Massa. Wo ist bloß sein Biss geblieben? Schliesslich hat der F60 (Evo) mächtig an Potenzial. Beweis dafür ist auch die SR von FA. Der scheint Massa jetzt richtig im Griff zu haben. Im teaminternem Quali-Duell, Rennen und in der WM-Gesamtwertung.
Alles in allem, kein schlechter Tag für Ferrari
!