Nettes Qualy, aber morgen wirds wieder langweilig falls es nicht regnet, ich sehs schon kommen. Formel Tiefschlaf.
Red Bull wird morgen dominieren wie sie es heute getan haben. Wer nach der ersten kurve von den beiden vorne is, gewinnt, solange es keine technischen Defekte gibt.
Damit das Rennen wenigstens etwas spannender ist, müsste ein Nicht-Red Bull nach Kurve 1 vorn sein. Mal gucken was der Hamilton fabriziert. Vielleicht startet der Alonso aber auch nochmal ne halbe Stunde früher.
Apropo Alonso - Hat heute überzeugt, klasse Runde. Massa war bis zum Ende aber meist ebenbürtig, aber als es drauf ankam fehlten ihm auf einmal ne halbe Sekunde. Nerven? Ich als Massa Fan hoffe, dass das noch aufwärts geht...
Mercedes auch im Aufwind, besonders Schumacher. Die Anti's dürfen jetzt wieder beklagen, dass Brawn den Schumi dem Rosberg vorzieht. Wohl bekomms!
Ansonsten, ich will morgen Regen. Am besten so einer wie bei mir hier. Regen - Trocken - Regen - Trocken - Sturm - Regen - Trocken - massiver Regen - Sonnenschein Wechselspiel innerhalb von 2 Stunden? Sicherlich interessanter als Barcelona Trocken!!!!