Geschätzter Megatron1983, Du solltest eigentlich wissen, wie sehr ich Deine Beiträge, gepaart mit Insiderwissen, wirklich schätze
Tolle Ironie, "angebliches insiderwissen" zu schätzen welches man selbst anzweifelt wos nur geht.
Abgesehen davon müssten dich deine ach wie genialen Sauber-Kontakte eigentlich von der Not solche Infos schlucken zu müssen befreien.
Daher bin ich umso erstaunter, daß Du Deine Contenance, wegen einer so nichtigen Sache über Bord wirfst.
Ich schmeiße gar nix über Bord, siehe last comment.
Da hättest Du Dir mal das Beispiel von MoSpo anschauen sollen, der mich elegant & seriös dazu gebracht hat, mich besser zu informieren!
Was wiederum zeigt, das meine Aussagen betreffend des Wahrheitsgehalts diverser Meinungen so falsch nicht sein können.
Gehöre ich zu den Leuten, die massenhaft (womöglich auch noch mit Absicht) Lügen verbreiten? Habe ich mich je zu einen "möchte gern" Experten oder ähnlichem geoutet, mutiert
Eigentlich nicht, aber wenn du dich angesprochen fühlst scheints ja irgendwo auf festen Boden zu stoßen.
Das vielleicht nicht, aber es gibt genügend die bessere Beiträge schreiben als Du, ohne dabei Leute grundlos zu beleidigen.
Soll mir recht sein.
Im Gegenteil, eher als einer, der mit wenig Wissen, andere user die sich so wie ich, im Motorsport, für Amatuere, doch recht gut schlagen, odde etwa nicht, diffarmiert. Was hast Du denn schon stichhaltiges vor zu weisen. Ein anonymer Bekannter bei Sauber.
Anonym für dich, nicht für mich und immer noch sehr viel mehr als für warscheinlich weit über 80% der Member im Forum.
Abgesehen davon habe ich sehr deutlich klargemacht das ich kein Experte bin und mich auch nicht für einen solchen halte.
Daher habe ich auch niemandem nix vorzuweisen.
Nenn mir mal seinen Namen und ich sage Dir, ob ich den Kerl kenne oder ob er überhaupt exisstiert.
Hui da hebt aber einer deftig ab.
NAME ENTFERNT AUS SICHERHEITSGRÜNDEN
Und das dieser „Kerl“ existiert, dafür brauche ich eine Analyse deiner Bekanntenliste von Sauber ganz bestimmt nicht, aber mach dir ruhig die Mühe und forsche. Wer suchet, der findet.
Dein freundlicher Hinweis, ich sollte mich bei Sauber selbst informieren, ist wohl eher ironisch gemeint?
Ich meinte die site formulablog.com, und nicht die Sauber homepage.
Damit möchte ich aber eher unterstreichen, daß ich in erster Linie ein Fan von Sauber bin und nicht tonnenweise angeblich, vertrauliche Infos weitergebe.
Schön und gut, nur es gibt auch Menschen die anders denken als du.
Und es gibt auch Leute (z.B. die Medien) die bei den Tests dabei sind ohne für Sauber zu arbeiten und somit auch keinen Job zu verlieren haben.
Wie gesagt, schau auf formulablog.com, ich hoffe mal stark du wirst mir danach nicht erzählen wollen er hätte sich das alles aus dem Hintern gezogen.
Wenn ich all die Sprüche und vor allem Versprechungen von meinen Mechanikern, die ich kenne, ernst genommen hätte, dann würde ich jetzt wahrscheinlich unter Depressionen leiden, schliesslich komme ich durch meine Fanmitgliedschaft beim 1. Offiziellen Alesi Fanclub, öfter als einmal, nicht nur in die Pitlane und zu Mechanikern.
Was zeigt das die Aussagen die Rene bekommen hat nicht falsch sind, denn die sind alles andere als Positiv.
Sag mal Megatron, wie jung bist Du eigentlich? Wie kommst du bloß darauf, daß durch die BS-pneus, Sauber 2004, am Ende nicht profitieren konnte ? Das Statement von lordwerner war für Dich vielleicht nicht richtig, für viele andere hat es genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn Du anderer Meinung bist, sei so freundlich und laß uns unsere. Comprende, Kapisch?
Lordwerner hat gesagt:
„Leuite, der einzige Grund warum Sauber letztes Jahr so gut war lag nicht am Auto sondern an den Reifen!“
Lese dir das Statement mal 2-3 mal durch und dann denk mal ne Minute drüber nach und du wirst von ganz alleine drauf kommen das dein obiger Kommentar völlig an dem was er gesagt hat vorbei geht und zudem als ganzes nichtmal stimmt.
Der C23 war auch Aerodynamisch und Mechanisch ein sehr gutes Auto, folgt man lordwerners Aussage waren es nur die BS Reifen die Sauber nach vorne gebracht haben, das Auto selbst war schlecht.
Dass das nicht stimmt, dafür muss ich mir nur die Kommentare von Fisico durchlesen und gut is.
Und wenn du trotzdem glaubst er habe mit der Aussage recht und es wären NUR die Reifen die Sauber nach vorn gebracht hätten, dann scheints mit deinen angeblichen Sauber connections nicht weit her zu sein.
Fakt ist, der alte C-23 fuhr nicht mit einem eigens gebauten Getriebe von Sauber. Denn man musste den C-24 mit angeblich eigenem Getriebe (der nichts mehr mit Ferrari gemein hat? Wozu bezahlt Sauber dann das Gesamtpaket an Ferrari?)
a) habe ich nicht bestritten, hat nix mit der Aero zu tun
b) Das C24 getriebe ist von Sauber, habe ich genau so gesagt
Du schreibst selber. Sauber fuhr mit dem C-23, halt nur Aero 2004? Da hast Du Dich wahrscheinlich vertan! Du meinst Aero 2005?
Nein, Sauber fuhr die Wintertests mit einem 2004er Aeropaket oder glaubst du tatsächlich die Traumzeiten (vor allem gegen Autos von Topteams die nachweislich mit 2004er Aero fuhren) wären mit nem 2005er Paket zustandegekommen?
Schau dir doch die Fotos an, alleine die Heckabdeckung hat alle Flügel die auch in Brasilien benutzt wurden, wovon aber Teile im 2005er Reglement verboten wurden. Der Frontflügel hängt ebenfalls genauso tief wie anno 2004 etc.
Hören sagen, würde man juristisch sagen, was Deinen Bekannten betrifft. Laß uns doch mal eine Kostprobe über sein detailiertes Wissen über Sauber zukommen. Dann trau ich lieber den Aussagen von Sauber selbst!
Lies einfach was auf formulablog.com steht.
Das Sauber am Schluss der 2004 Saison so gute Zeiten fahren konnte, liegt für mich eindeutig daran, dass der C-23 fast komplett auf BS eingestellt und gebaut wurde. Die BS haben einen Gripp beim Team Sauber aufgebaut, daß es nur logisch erscheint, wenn Sauber sein Chasiss jetzt komplett auf ML einstellt und JV soll ja ein sehr gutes set-up gefunden haben.
Habe ich nie bestritten, und genau das ist der grund warum man auf Michelin gewechselt ist.
Man musste Autos bauen die so Ferrari like und damit so BS Kompatibel wie möglich sind wo dem eigenen Entwicklungsteam von vornherein das Wasser abgegraben wurde.
Wie kann man nur so persönlich beleidigend werden. Megatron, es wird Dich nicht kratzen, aber bei mir hast Du Dir mit Deiner Arroganz, selbst Dein eigens Armutszeugnis ausgestellt. Kuckst wohl zuviel Burg/big-brother
Hui, fast ein Treffer und dann doch durch eigenes Schubladendenken ins Knie geschossen.
Ich schaue weder Big Brother noch sonstigen Bullshit in der Richtung aber danke für die Unterstellung.
Mich hat niemand nirgendwo lieb zu haben - weder hier noch anderswo im Internet. Um ehrlich zu sein ist mir das auch ziemlich egal, da ich im Internet gern mal schroff auftrete. Ich lege auch keinen großen Wert darauf was andere darüber denken. Die Leute wo ich wert darauf lege, haben mit einer „Internet Community“ ( die sowieso keine ist ) nix zu tun sondern sind richtige Freunde im richtigen Leben und in keiner virtuellen Welt.
Deine Armutszeugnisse kannste im Drucker stecken lassen, ich hab mir gar nix ausgestellt und wenn du meinst jemanden anhand von 2-3 Seiten Text auf einem Internetforum (!!!) derart bewerten zu können, dann verdienst du das Armutszeugnis und nicht ich.
Man kann Menschen oder besser gesagt deren Persönlichkeit nicht (was im übrigen nichts mit den hier geposteten "Meinungen" zu tun hat) über das Internet einschätzen egal wie viele Leute meinen das zu können, genau deshalb sehe ich das I-Net mit all seinen Inhalten auch so überhaupt gar nicht ernst.
Ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht und wir beide haben ein gesundes Interesse daran, das sich das auch nicht ändert.
Damit ist das Thema für mich erledigt.