Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Barcelona - das Rennen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 13. Mai 2007

Schade um Kimi, schon wieder technische probleme, die ihn im WM Kampf bremsen.

automatix hat geschrieben:
Schade um Kimi, schon wieder technische probleme, die ihn im WM Kampf bremsen.

Sehe ich genauso, aber langsam fange ich wirklich an zu glauben, dass Kimi seinem Ruf als ein DESTROYER gerecht wird. Er kommt mit dem eigentlich sehr gutmütigen F2007 anscheinend schwerer klar, als Felipe.
Peinlich was Heidfeld an der Box passiert ist und der freundlich Mann von Toyota ihm auch noch die Schraube aufhebt, krass. Warum ist Nick weitergefahren. Den Supercrash von Scott Speed hat RTL schlicht verpennt, man gut das es auch noch andere Alternativen als RTell gibt. Adrian Sutil fährt sehr gut, auch DC. Alonso wie Renault enttäuschend ..
Massa zeigt wie es gehen sollte!

Aber ResCHpekt auch den Super-Aguris. Die fahren dem Hondawerksteam wirklich um die Ohren :shock1: .

fisichella war auch mal wieder ganz schwach - kovalainen trotz nen stopp mehr vor ihm.

Massa zeigt immer mehr, warum Schumi keine Lust mehr hatte - überlegen, fehlerfrei und auch nicht mehr so trantütig am Start.
Ferrari klar schneller als Mclaren, schade für Kimi, der heute wohl einen großen Rückschlag hat erlitten.
DC zeigt Rubens und Ralf, das man auch im 'alter' noch auf sich aufmerksam machen kann, Hamilton ist WM Führender und Super Aguri macht Renault nass.

BMW zerstört Heidfeld die Podiumschance, der hätte wohl Alonso wieder gepackt.

Aber wie immer war das Rennen in Barcelona geprägt davon, daß man nicht überholen kann (ich finds nach wie vor grausam, daß der Vertrag verlängert wurde)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Finnen die zu langsam sind.

Wie gut, dass das nächste Rennen auf einer Strecke gefahren wird, wo es noch auf dem Fahrer ankommt.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Pole, Sieg, SR für MASSA (kommt mir doch bekannt vor). Bravo!! Alonso kommt noch nicht mal am TK, LH, vor heimischen Publikum vorbei. Takuma-sun holt den ersten Punkt für SA und watscht das Hondawerksteam richtig ab. Schade, dass Kimi ausfiel. Das Rennen war eins der besseren für mich. Spanend, Speedig und viele Überholmanöver. Keep racing!

fisichella war auch mal wieder ganz schwach - kovalainen trotz nen stopp mehr vor ihm.

Sie hatten beide drei Stops. Musst dir einen anderen Grund suchen, um auf Fisi rumzuhacken.
Obwohl er nicht so wahnsinnig toll gefahren ist.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:

Sie hatten beide drei Stops. Musst dir einen anderen Grund suchen, um auf Fisi rumzuhacken.

zum zeitpunkt, als ich das geschrieben habe lag kovalainnen mit 3 stopps vor fisico mit 2 stopps - wobei mich ja auch interessieren würde, wieso fisichella am start auf einmal 12. war - ist der durch den dreck oder hat der bloss gepennt?

DrSpeed hat geschrieben:
. Spanend, Speedig und viele Überholmanöver. Keep racing!

überholmanöver? müssen mir entgangen sein

Kimika hat geschrieben:

zum zeitpunkt, als ich das geschrieben habe lag kovalainnen mit 3 stopps vor fisico mit 2 stopps - wobei mich ja auch interessieren würde, wieso fisichella am start auf einmal 12. war - ist der durch den dreck oder hat der bloss gepennt?

War leider nicht zu sehen. Er war offenbar an einem Gerangel beteiligt, in dessen Folge Wurz auf Ralle auffuhr.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

DrSpeed hat geschrieben:

Hat man nur nicht gesehen, weil RTL Werbung gemacht hat. :wink:

Ne, mal im Ernst. Eins hab ich gesehen. Trulli gegen irgendwen. Aber sonst. LANGEWEILE.

Hab nicht darauf geachtet, wann du das geschrieben hast. Aber trotzdem erkenn ich einen Trend, dass dich Fisi ganz besonders zum schreiben anregt. :D
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:

Hat man nur nicht gesehen, weil RTL Werbung gemacht hat. :wink:

Ne, mal im Ernst. Eins hab ich gesehen. Trulli gegen irgendwen. Aber sonst. LANGEWEILE.

Hab nicht darauf geachtet, wann du das geschrieben hast. Aber trotzdem erkenn ich einen Trend, dass dich Fisi ganz besonders zum schreiben anregt. :D

tja, nachdem barichello da angelangt ist, wo er vom talent ohnehin hin gehört hat - im hinteren feld bei einen hinterbänkler team ;) ist halt fisico der nächste, der ein topauto blockiert, obwohl er über 2 jahre extremst enttäuscht hat. (und das gegen einen fahrer, der gegen einen rookie alt aussieht....)

tja, nachdem barichello da angelangt ist, wo er vom talent ohnehin hin gehört hat - im hinteren feld bei einen hinterbänkler team ;) ist halt fisico der nächste, der ein topauto blockiert, obwohl er über 2 jahre extremst enttäuscht hat. (und das gegen einen fahrer, der gegen einen rookie alt aussieht....)

Also Fisi und Rubens sind nicht deine Lieblingsfahrer. Schon klar. Aber gegen Button sieht Rubens immer noch besser aus.
Und Fisi. Was störts dich, so lange er nicht für McLaren fährt? Er ist eben nicht der Beste. Das ist offensichtlich und benötigt keiner ständigen Wiederholung. Mal davon abgesehen, hat auch Heikki Probleme und das Auto ist dieses Jahr nicht konkurrenzfähig.
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:

Also Fisi und Rubens sind nicht deine Lieblingsfahrer. Schon klar. Aber gegen Button sieht Rubens immer noch besser aus.
Und Fisi. Was störts dich, so lange er nicht für McLaren fährt? Er ist eben nicht der Beste. Das ist offensichtlich und benötigt keiner ständigen Wiederholung. Mal davon abgesehen, hat auch Heikki Probleme und das Auto ist dieses Jahr nicht konkurrenzfähig.

mich störts, daß jeder fisichella oder barichello für die toptalente hält - obwohl sie immer wieder beweisen, daß sie nicht das zeug für eine weltmeisterschaft haben - ist es zufall, daß renault mit fisico an der spitze nichts reißt?
es ist schon komisch, wie bei manchen fahren immer das auto gut und schnell ist und bei anderen selbst mit guten und schnellen autos nichts geht und mit einen schlechten dann zweimal nichts.

ich versteh nicht, warum fahrer wie fisichella oder barichello noch in der f1 sind, deren leistungen in den letzten jahren sehr bescheiden war

asp asp

macht mal alle halblang hier mit alonso, das ist ja nicht auszuhalten

vor nem jahr schreien alle, dass der zu mclaren geht, wo die doch sooo grottenschlecht sind, der wird sich dann wohl wünschen er wäre bei renault geblieben blabla etc.

und wer hatte recht? achja, der weltmeister...drum isser wohl auch weltmeistern und alle andern nur "experten"...

und jetzt heulen alle, dass der vom rookie gebügelt wird. da sist doch blödsinn! er hat in der ersten kurve was versucht, war vllt etwas zu viel, oder war evtl vom massa auch nicht ganz so nett, aber ist ja egal, das hat ihn halt nen platz gekostet. wenigstens versucht ers halt mal, mit nem halben meter mehr hätts wohl gereicht und dann wäre das rennergebnis vielleicht ein ganz anderes geworden...

aber ab dem moment nach dem ausritt hat er genau das gleiche gemacht wie hamilton: sein rennen fehlerfrei nach hause gefahren, mehr war wohl nicht drin, gerade wenn man sieht, dass er im mittleren stint die harten reifen drauf hatte. also was soll er gross pushen und das material überstrapazieren, wenn massa eh zu weit weg ist?

klar, es ist viel eindrücklicher, wenn hamilton als rookie so ein rennen konstant und fehglerfrei fahren kann, und dass der junge sensationell ist, dadrüber braucht man nicht streiten

aber so schlecht wie ihn alle hinstellen kommt alonso dabei bei weitem nicht weg!

hätte bei Fisichella die Tankanlage funktioniert währe er sicher 8. geworden!
Bild

Ferrari ist nicht so dominant!
Ein halber Meter mehr und Alonso hätte in der ersten Kurve die Führung übernommen und das Rennen auch gut gewinnen können! Denn überholen wäre für Massa schwierig geworden!

P8:Gute Leistung von SA (Zwar von verpazten Renault-Stopp begünstigt!)

War ein spannendes Rennen :!: Viele Ausfälle und Zwischenfälle gabs zu sehen!

Freue mich auf Monaco!
Bild

Ich meinte eigentlich auch eher Zwischenfälle, aber auch Überholmanöver habe ich gesehen (besonders im hinteren Feld), nicht viele, aber für den Kurs immerhin. Ausserdem hat FA bei seiner Aktion beim Start gleich zwei Plätze verloren und von wegen Massa war nicht nett. Aber Hallo, die Burschen fahren um die WM-Krone in der Königsklasse des Motorsport, wohin hätte Felipe den sonst noch ausweichen sollen? Wer wagt, kann auch verlieren und FA hat zuviel riskiert, abgesehen davon, dass selbst wenn FA Massa hätte überholen können, es dem amtierenden WMer einfach an Speed fehlte. Er kam ja noch nicht mal an LH ran, geschweige vorbei. Den zwischenzeitlichen Abstand den Massa rausfahren konnte (auf LH über 15sec.) ist ja überhaupt kein Indikator. Ich bitte euch, bleibt sachlich.
Weder FA noch LH hätten heute gewinnen können, ich lege noch einen drauf. Wenn dem Kimi nicht der Ferrari kaputt gegenagen wäre, dann hätte die Scuderia aus Maranello heute im Alonso-LAND einen Doppelsieg gelandet. Das sagt ja auch viel aus, dass LH ohne Sieg die WM suverän anführt.

Das mit den fehlenden Überholmanövern lag wohl dieses Jahr nicht nur am Streckenlayout (auf dieser Strecke ist es eh schwierig zu überholen), sondern auch daran, dass das Feld bereits nach ein paar Runden ziemlich weit auseinandergezogen war. Und wenn es mal ein paar Zweikämpfe gegeben hat, so hat auch die Leistungsdichte bei den Autos dazu beigetragen, dass Überholmanöver Mangelware waren.

Zum Rennen:

Eine bravouröse Leistung von Felipe Massa, der beim Start in der ersten Kurve endlich einmal knallhart dagegengehalten hat, so wie es sich für einen Champion gehört und so, wie es früher ein Michael Schumacher immer wieder vorgemacht hat - Bravo! Daraufhin distanzierte er die Verfolger Runde um Runde, sein Zeitpolster wuchs teilweise auf knapp 20 Sekunden an, was zeigt, zu was der Ferrari im Rennen fähig ist (nachdem es im Qualifying ja nicht so sehr danach aussah).

Alonso als zweifacher Weltmeister blieb immer blass. Nach seiner Attacke auf Massa in der ersten Runde fiel er hinter Raikkonen zurück, versuchte diesen daraufhin noch ein einziges mal vergeblich zu attackieren, und das war's. Danach verlor er mehr und mehr an Boden, auch der Abstand zu Hamilton wurde grösser. Ob's nur an einem, nach seinem anfänglichen Ausritt, beschädigten Auto lag (wie Haug nach dem Rennen behauptete)?

Hamilton zeigte wieder einmal seine Klasse, konnte aber die Zeiten von Massa nicht mitgehen. Um Massa zu schlagen, hätte es allerdings einer anderen Strategie seitens McLaren bedurft mit etwas weniger Sprit an Bord. Da hat man wohl voll auf das Pferd Alonso gesetzt und ist reingefallen. Trotzdem bedeutet dieser zweite Platz die Führung in der Fahrer WM, und wir haben einen WM Leader, der noch kein Rennen gewonnen hat.

Über das Pech von Raikkonen braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben - er wäre mit diesem Ferrari eigentlich sicher aufs Podium gefahren. Wohl aber über das Pech von Heidfeld, dem ein (wohl von Renault zu BMW gewechselter) Schlampenschrauber sein Rennen eigentlich schon beim ersten Stopp kaputtmachte. Da muss BMW wohl noch ein paar Übungsstunden für den Reifenwechsel einlegen, und auch dem Lollipop-Mann gehören ein paar Trainingssessions aufgebrummt...

Robert Kubica konnte im Gegensatz zu Heidfeld ein reibungsloses und endlich einmal erfolgreiches Rennen verzeichnen und eroberte den für BMW reservierten 4. Platz.

Dahinter zwei ganz tolle Leistungen: einmal die von Nico Rosberg, der ein überragendes Rennen fuhr, und auch David Coulthard, dessen Red Bull Renault immer besser zu gehen scheint. Beiden gebührt eigentlich der Titel "Racer of the day" je zur Hälfte.

Bei Renault zeigte eigentlich nur Kovalainnen, dass man miit dem Auto ein weniig Fortschritte gemacht hat. Fisicos eigentlich sicherer 8. Platz wurde durch einen Fehler des Teams zunichte gemacht, als man ihm wohl beim 2. Stopp zu wenig Benzin mitgab und er so bei seinem notgedrungen 3. Stopp kurz vor Schluss Sato passieren lassen musste.

Ein leichter Aufwärtstrend war auch bei Honda erkennbar, die den Speed von Renault mitzugehen wussten. Allerdings war das schlechtere Abschneiden Buttons nicht auf einen Teamfehler, sondern auf eigenes Verschulden zurückzuführen, als er bei der Boxenausfahrt seinen eigenen Teamkollegen rammte...

Toyotas Leistung an diesem Wochenende war wieder einmal beschämend. Ralf Schumacher machte in der ersten Runde zwar einige Plätze gut, wurde dann aber von Alex Wurz zu einem ungeplanten Boxenstopp gezwungen. Trulli konnte sich lange Zeit in den Punkten halten. Letztendlich fielen beide mit technischen Defekten aus - ein Wochenende zum Vergessen für das Team aus Köln.

Takumo Sato hingegen fuhr mit seinem Super Aguri auf den letzten Punkteplatz, zwar profitierend von der schwachen Teamleistung von Renault, aber immerhin - der erste Punkt für das Team mit einer fehlerfreien fahrerischen Leistung - Respekt.

Auch Sutil auf seinem Spyker beendete zum ersten Mal in dieser Saison ein Rennen, auf P 13. Das Tempo der Super Aguri konnte er zeitweise sogar mitgehen - ebenfalls eine ordentliche Leistung.

Viel Pech für Scott Speed, dem bei vollem Tempo Ende der Zielgeraden der Reifen platzt - ein Glück, dass da nicht mehr passiert ist. Das sah schon saugefährlich aus.

Barcelona gilt eigentlich als Masstab für alle kommenden Rennen - wer hier schnell ist, ist auch in den kommenden Rennen schnell (so sagt es jedenfalls Marc Surer). Von daher scheint im Moment Ferrari die besten Karten zu haben, zumindest was die Rennperformance anbelangt. Das nächste Rennen allerdings findet in Monaco statt - ein Rennen, bei dem man eigentlich überhaupt nicht überholen kann. Dort entscheiden Taktik und fahrerisches Können. Wenn DC das, was er in Barcelona gezeigt hat, auch dort umsetzen kann, so kann er wohl ohne weiteres seinen letztjährigen Podiumsplatz dort wiederholen...

Wie sagt unser Dottore Speed immer so schön: Mit cuore sportivo... :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

@jani07 der meinte:

Ein halber Meter mehr und Alonso hätte in der ersten Kurve die Führung übernommen und das Rennen auch gut gewinnen können! Denn überholen wäre für Massa schwierig geworden!

Mag sein, aber Felipe war heut nicht zu schlagen. Wäre Alfonso nach der ersten Kurve vorn gewesen, Ferrari hätt´s dann in der Box wieder klargemacht :!:

@DrSpeed
Heut wurd uns wohl eindrucksvoll bewiesen, wer bei den Roten die Nr.1 ist :D

naja, nachdem beide gleichviel benzin drin hatten wärs auf jeden fall spannend geworden.

McBenetton hat geschrieben:
...Alonso als zweifacher Weltmeister blieb immer blass. Nach seiner Attacke auf Massa in der ersten Runde fiel er hinter Raikkonen zurück, versuchte diesen daraufhin noch ein einziges mal vergeblich zu attackieren, und das war's. Danach verlor er mehr und mehr an Boden, auch der Abstand zu Hamilton wurde grösser. Ob's nur an einem, nach seinem anfänglichen Ausritt, beschädigten Auto lag (wie Haug nach dem Rennen behauptete)?

Wunschdenken.
Das Manöver nach dem Start kann man so oder so sehen. Wenn man Massa nicht für Schumichel II. hält, war das vielleicht keine so brillante Aktion und man könnte den WM dafür loben, dass er trotz Berührung eine Kollision vermeiden konnte (woran Massa offenbar vor lauter Angst, wieder als Blumengießer wie in Malaysia dazustehen nicht gelegen war), er das Auto unter Kontrolle behielt und so nur 3 (!) Plätze verlor.
Haug hat natürlich keine Ahnung und erzählt Ausreden, um von der offenkundigen Tatsache abzulenken, dass der Kerl, der völlig unberechtigt erst Kimi und anschließend gar dem Schumichel den Titel geklaut hat, nicht Auto fahren kann :lol:

Hamilton zeigte wieder einmal seine Klasse, konnte aber die Zeiten von Massa nicht mitgehen. Um Massa zu schlagen, hätte es allerdings einer anderen Strategie seitens McLaren bedurft mit etwas weniger Sprit an Bord. Da hat man wohl voll auf das Pferd Alonso gesetzt und ist reingefallen. Trotzdem bedeutet dieser zweite Platz die Führung in der Fahrer WM, und wir haben einen WM Leader, der noch kein Rennen gewonnen hat.

Bravouröse Leistung von Hamilton, in der Tat. Heute hatte er allerdings auch einige Verbremser.

Über das Pech von Raikkonen braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben - er wäre mit diesem Ferrari eigentlich sicher aufs Podium gefahren. Wohl aber über das Pech von Heidfeld, dem ein (wohl von Renault zu BMW gewechselter) Schlampenschrauber sein Rennen eigentlich schon beim ersten Stopp kaputtmachte. Da muss BMW wohl noch ein paar Übungsstunden für den Reifenwechsel einlegen, und auch dem Lollipop-Mann gehören ein paar Trainingssessions aufgebrummt...

:idea: Das wird´s sein. Ein eingeschleuster Franzosenpfuscher sabotiert die deutsche Wertarbeit :lol:
Dass Heidi erst ewig dasteht und hofft, dass was passiert und dann einfach losfährt war allerdings keine intelektuelle Glanzleistung.

...Dahinter zwei ganz tolle Leistungen: einmal die von Nico Rosberg, der ein überragendes Rennen fuhr, und auch David Coulthard, dessen Red Bull Renault immer besser zu gehen scheint. Beiden gebührt eigentlich der Titel "Racer of the day" je zur Hälfte.

DC vielleicht noch ein bisschen mehr als die Hälfte. Sein Auto ging nämlich immer schlechter, wegen Getriebeproblemen. Trotzdem konnte er den 5. Platz halten. Na ja, bei dem Motor :P

Bei Renault zeigte eigentlich nur Kovalainnen, dass man miit dem Auto ein weniig Fortschritte gemacht hat. Fisicos eigentlich sicherer 8. Platz wurde durch einen Fehler des Teams zunichte gemacht, als man ihm wohl beim 2. Stopp zu wenig Benzin mitgab und er so bei seinem notgedrungen 3. Stopp kurz vor Schluss Sato passieren lassen musste.

Ist mir neu, dass Renault die Tankanlagen selbst zusammenpfuscht. Ich dachte immer, die werden von der FIA gestellt.
Aber so passts natürlich besser ins vertraute Bild der Pfuscher und Glücksweltmeister.
Die Tatsache. dass Kovalainen in seiner schnellsten Runde deutlich schneller als Kubica oder gar Heidi war, lässt imo schon einen Aufwärtstrend erkennen.

Ein leichter Aufwärtstrend war auch bei Honda erkennbar, die den Speed von Renault mitzugehen wussten. Allerdings war das schlechtere Abschneiden Buttons nicht auf einen Teamfehler, sondern auf eigenes Verschulden zurückzuführen, als er bei der Boxenausfahrt seinen eigenen Teamkollegen rammte...

Barrichello wusste den Renault von Fisico aufzuhalten, so rum wird eher ein Schuh draus. Ansonsten sah ich Honda unterirdisch, allerdings niveautechnisch weit über dem selbsternannten potentiellen Serien-WM Jenson The Contract (R) Button.

Toyotas Leistung an diesem Wochenende war wieder einmal beschämend. Ralf Schumacher machte in der ersten Runde zwar einige Plätze gut, wurde dann aber von Alex Wurz zu einem ungeplanten Boxenstopp gezwungen. Trulli konnte sich lange Zeit in den Punkten halten. Letztendlich fielen beide mit technischen Defekten aus - ein Wochenende zum Vergessen für das Team aus Köln.

Beschämend war an diesem WE nicht die Leistung des Weltkonzerns aus Japan, sondern vor allem die von Ralf S. In der Startaufstellung 11 Plätze hinter dem Teamkollegen ist schon ne Menge Holz.
Ohne Defekt wäre für Trulli immerhin P5 drin gewesen, also sooo schlecht...

Barcelona gilt eigentlich als Masstab für alle kommenden Rennen - wer hier schnell ist, ist auch in den kommenden Rennen schnell (so sagt es jedenfalls Marc Surer). Von daher scheint im Moment Ferrari die besten Karten zu haben, zumindest was die Rennperformance anbelangt. Das nächste Rennen allerdings findet in Monaco statt - ein Rennen, bei dem man eigentlich überhaupt nicht überholen kann. Dort entscheiden Taktik und fahrerisches Können. Wenn DC das, was er in Barcelona gezeigt hat, auch dort umsetzen kann, so kann er wohl ohne weiteres seinen letztjährigen Podiumsplatz dort wiederholen...

Richtig, im Gegensatz zu Ba-hrain oder -celona spielt der Fahrer in der monegassischen Klapsmühle eine wichtigere Rolle.
Deswegen hießen die Sieger der letzten Jahre auch DC, Montoya, Trulli, Räikkönen und Alonso, während Fahrer wie Massa oder Schumachers wenig glänzen konnten :D

Wie sagt unser Dottore Speed immer so schön: Mit cuore sportivo... :wink:

Oder: Bleib rennend :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Sag ich doch "kowoop". Und ich bin auch sicher, dass er am Schluss die Nr.1 der F-1 sein wird. Kimi hat verdammt noch mal mehr zu bieten, als s.g. arrivierter Siegfahrer, bei dem Salär, von dem selbst Felipe träumt. Da muss Kimi aber noch einige Schippen nachlegen, mit dem Boliden so eine schlechte Ausbeute? Wenn Kimi nicht gewaltig nachlegt, ist die K-WM futsch, weil um die Fahrer-WM sich schon Massa kümmern wird und musss. Keep racing!

NB: Gruss an "Korty" und auch an Dich "BecksPistol". Wir sollten eine Videokonferenz einberufen, um zu besprechen wie wir noch mehr rausholen können aus unserem Boliden und wie wir die Gelder von der WuTang Finanz- & Investmentholding verprassen? OH, dass waren jetzt Internas über die ich eigentlich nicht reden darf. Was solls, was lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex, odde?

PS: Weiss eigentlich jemand, wer die Nr.1 bei McLM ist? Dachte ich mir :D

:D :D :D

Nächste

Zurück zu Allgemein