MichaelZ hat geschrieben:
Nicht ganz: HOnda wird bis zum 1. Januar 2006 100% des Teams übernehmen. Es ist noch nicht sicher, dass es Honda heißen wird, wahrscheinlic heißt es Honda Dream Team (so setzt Honda in vielen Rennserien Teams ein). BAT will mit mindestens einer seiner Ziagrrettenspsonsoren, 555 und Lucky Strike, da bleibe´n, wahrscheinlich LS.
Also ich finde "HONDA Dream Team" (pers. anm., bei den Fahrern Button - Barrichello
) für mehr als angemessen.
Seid so nett & erklärt ihr mir bitte eins, wenn HONDA BAT übernommen hat, dann hat also HONDA nicht nur BAR geschluckt, sondern auch noch die ganze Britisch-American-Tobacco Company geschluckt
?
Habe ich das richtig verstanden? Kein Schreibfehler? Nicht das es mich irritieren würde, dass ein Autobauer ein Zigarettenunternehmen übernimmt, ist beinahe so, wie der Globalplayer ALTRIA (ehemals Phi.lip Mor.r.r.i.s) der auch gleichzeitig einer der größten Nahrungsmittelhersteller der Welt ist, Zigarretten und Milch zusammen herstellt, vertreibt & verkaufen läßt? Is that racing, so keep it ...